Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erkenntnis, Beobachtung, Erdakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:33
Die CSU? Die sind soooo konservativ. Die können doch mit sowas neumodischem wie dem Mars
gar nichts anfangen!

Anzeige
melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:33
haben ja genügen nasenklammern :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:34
Zitat von LilieLilie schrieb:und wenn alle anderen gehen... nicht das wir alleine dann hier sindoO
ach, und wenn.....wir machen uns dann ne schöne Woche und dann kommendie schon alle wieder :D die werden dann schon sehen, was sie an der Erde haben ;)


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:34
lol tobias, recht haste: Die stinken ^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:34
naja holzer... manchmal findet auch ein blindes huhn ein körnchen


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:35
datrueffel... benimm dich aber :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:35
ich bin ein ganz artiger^^
hast du etwa angst vor mir :(


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:37
neee... lass uns dann tauchen gehen :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:38
na klar......ich zeig dir dann die schönen stellen (vom meer^^)


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:39
lol :D


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:39
Was bezweckst du mit diesem bizarren Text?

Ich meinte nur, wir solltennicht jedes Klischee was die Aliens über uns haben, bestätigen! Also vorallem das wir ansie glauben, als technisch und fortgeschrittene Wesen! Das ist doch so dumm, wie eine TVSendung bei uns über die Buschbewohner im Amazonas!

Wir sollten nicht nur in dieKamera glotzen wie die Indianer und auf die bunten Scherben warten, und das heißt für unseben, geh nicht ans Fernrohr, schau nichts ins Licht und detektiere keineaussergewöhnlichen Erscheinungen! Wenn die Einschaltquote dann bei ihnen sinkt, danngehen sie nämlich auch näher an das Wild, genau wie einst Steve Irwin und dann haben wirsie auch auf dem Teller!


1x zitiertmelden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:41
na essen will ich die nicht :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:41
na essen will ich die nicht :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:44
ich glaub wir haben das schon beim erstenmal verstanden^^

@ashert
Zitat von ashertashert schrieb:Wirsollten nicht nur in die Kamera glotzen wie die Indianer und auf die bunten Scherbenwarten, und das heißt für uns eben, geh nicht ans Fernrohr, schau nichts ins Licht unddetektiere keine aussergewöhnlichen Erscheinungen!
So nach dem Motto: Sehich dich nicht, siehst du mich nicht?

Das ist doch hirnrissig....

Ich habedas Gefühl dass du die dort oben ein wenig zu sehr vermenschlichst.....sind evtl nichtalle so "mediengeil" wie wir...


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:45
:D da bin ich ja froh drüber :D

und mit dem nicht beachten... du beachtest sie jamehr, gerade weil du sie nciht beachten willst ;)


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:50
das hört sich beim erstenmal lesen etwas widersprüchlich an, aber wenn man darübernachdenkt stimmt das sogar^^


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 14:50
gute ne :D


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 16:07
Großer Gott ... dieser Thread ist ein Witz.


melden

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

03.08.2007 um 16:09
:D


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo veröffentlicht Erde-Akten

04.08.2007 um 11:36
Ich habe das Gefühl dass du die dort oben ein wenig zu sehr vermenschlichst.....sindevtl nicht alle so "mediengeil" wie wir...

Dann wären sie doch nicht hier! Wasgibt es denn hier schon zu sehen ausser uns? Sie beobachten uns genauso wie wir Tiere imTierpark, das macht ein Großteil ihrer Medienindustrie aus und sie haben bestimmt auchmehr Fernsehsender als wir, wenn man unsere dazuzählt!

Ohne unsere Medien undbesonders unsere Filme über Aliens, die im ganzen exterrestrischen Markt kopiert werden,hätte ihre ganze Raumfahrt doch garnicht das Budget bekommen, hierherzukommen! Oder werschickt die Ufos, für was, sonst her?


Anzeige

melden