Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungs-Schwachsinn

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführungen, Hinterfragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 15:59
Ist wieder ein Alien in Gegenden vorgestossen in denen noch nie zuvor eine Analsonde gewesen ist?
Wurden wieder reihenweise Frauen von ihnen schwanger oder zeigten sich Kornkreisanalogien im Vorgarten?
Oder gibts vielleicht völlig natürliche Gründe für Obstipation, Völlegefühl und Meteorismus, die gänzlich ohne die Alienhypothese auskommen?
Skandal!

Anzeige
melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:sind die angeblichen entführungsopfer überhaubt glaubwürdig
Laut vielen Psychologen und Psychiatern schildern sie real Erlebtes , es ist ein Unterschied ob man etwas im normalem Tagesbewusstsein daherprabelt oder es unter Hypnose mit emotionalen Ausbrüchen schildert, diese Erlebnisse bewegen die Opfer oft noch lange Zeit danach, viele haben es so tief in sich verdrängt, dass sie es im Tagesbewusstsein garnichtmehr wissen, diese Menschen gibt es auch, die wegen anderen Beschwerden diese Menschen aufsuchen und unter Hypnose plötzlich auf diese Dinge stoßen.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:01
@Amsivarier
Das ist die Erklärung für folgende Zitatfrage von dir:

Marouge schrieb:
WIE bitte sollen sich zu Zeiten. als es noch kein www gab, die Menschen untereinander abgesprochen haben, denn schließlich sind ihre Erlebnisberichte weitgehendst gleich.
Ich steh´grad aufm Schlauch, denn ich kann nicht erkennen, wo genau hier eine Erklärung verborgen liegt, kannst Du mir also bitte nochmal darlegen, was Du meinst?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jemand der meint das er entführt wurde von ET,holt sich weiterführende Lektüre.
Er sackt immer tiefer hinein.
Genau. Und vor ein paar hundert, oder tausend Jahren, als diese Phänomene auch beschrieben wurden (nur eben in der damaligen Sprache und Wortwahl), gab´s natürlich diese Lektüre auch schon *lol*
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich selber bin ja nur ein lieber,netter Mann vom Lande
Das glaub ich Dir sofort!^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: was die beiden mir über das Verhalten derer erzählen usw. ist beeindruckend.
Echt? Interessant. Und was erzählen die so?
Und wie definierst Du bitte einen "extremen Allmyaner"?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alles ist die Erwartungshaltung.Der UFO-Freak will unbedingt ein UFO sehen.
Ich bin kein "UFO-Freak" und kann denk ich recht gut unterscheiden, und außerdem bin ich keine Freundin der ETH, das solltest Du schon mitbekommen haben.

Ein Entführungserlebnis passiert meines Wissens nach unbeabsichtigt und unvorhersehbar, und jemand, der sich absichtlich so etwas ausdenkt, nur um sich wichtig zu machen oder mal im Mittelpunkt zu stehen, hat in der Tat einen Sprung in der Schüssel, und ich streite auch nicht ab, dass es einige Verrückte gibt, die sich wirklich so eine Geschichte zusammenreimen, aber ALLE? Nö!

Und ich hab mich aber insoweit mit der UFO-Thematik beschäftigt, als dass ich der Meinung bin, dass es sich dabei um ein eigenständiges, faszinierendes, nur leider zuwenig erfoschtes Phänomen handelt (das Abduction-Phänomen ist ein Teilaspekt des UFO-Phänomens, macht dieses aber nicht aus), und ET kommt dabei bei mir so gut wie gar nicht vor, denn ich gehe von anderen Ursachen aus.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:01
@rainlove
also ich glaube davon kein sterbenswort.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:08
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:gab´s natürlich diese Lektüre auch schon *lol*
Klar,aber Gruselgeschichten wurden am Feuer erzählt und Händler brachten Geschichten aus fernen Gebieten mit.
Fremde Eroberer brachten furchterregende Götter mit usw.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und wie definierst Du bitte einen "extremen Allmyaner"?
Extreme Allmyaner sind für mich Leute die bereitwillig jeden (oder fast jeden) Mythos glauben und sich abstruse Geschichten zusammenfriemeln.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich bin kein "UFO-Freak" und kann denk ich recht gut unterscheiden, und außerdem bin ich keine Freundin der ETH, das solltest Du schon mitbekommen haben.
Das behaupte ich auch gar nicht.Im Gegenteil,bis jetzt mag ich deine Herangehensweise,mein Hase... ;)
jemand, der sich absichtlich soetwas ausdenkt, nur um sich wichtig zu machen oder mal im Mittelpunkt zu stehen, hat in der Tat einen Sprung in der Schüssel, und ich streite nicht ab, dass es einige Verrückte gibt, die sich wirklich so eine Geschichte zusammenreimen, aber ALLE? Nö!
Klar,und dazu gesellen sich sexuelle Aspekte,Psychosen,Neurosen,Schizophrenie,leider auch Dummheit und Einfältigkeit.
Auch verdrängte schwere psychologische Erinnerungen wie Missbrauch.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch verdrängte schwere psychologische Erinnerungen wie Missbrauch.
Natürlich können solche Sachen psychische Probleme auslösen aber dieses Thema ist ein anderes als das Entführungsphänomen. Wenn sowas sagst musst du es beweise du kannst nicht dauernd Behauptungen aufstellen und nicht beweisen, man könnte diesen Menschen allerlei dingen unterstellen, das ist auch leicht, einfacher als die Phänomene direkt bearbeiten zu müssen, denn wenn man so ein Thema wissenschaftlich bearbeitet erntet man meistens keine Anerkennung, besonders hier in Deutschland, wer traut sich schon Tabus zu brechen?
Ich habe es selbst schon erlebt, dass einem persönlich Dinge unterstellt wurden, aufgrund von Erlebnissen, das Erlebniss wurde in den Fällen nie besprochen, ist ja alles eingebildet, aufgrund von irgendwelcher Krankheit/Schäden/Drogen halluziniert. Es geht diesen Menschen auch garnicht darum, die Erlebnisse zu verstehen und sie zu erkennen, es geht ihnen darum, wie sie am einfachsten unbequeme Tatsachen wegschieben können, "ists erstmal inner Schublade, bleibts meistens für immer drin".


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:39
@rainlove,

du hast es faustdick hinter den Ohren :D
Mal eine ganz einfach konkrete Frage die sich jedes "Opfer" stellen sollte, warum sollte ein so hoch intelligentes Leben (muss es ja schon sein) einen Menschen entführen? Jedes Kind kann dir Grob erklären wie unser Körper im groben Funktioniert, einfache physikalische Gegebenheiten kommen hier zum Tragen was den Körperaufbau usw. betrifft, also eher langweilig.

Wobei sich noch die frage stellt warum so zielgerichtet den Menschen? Warum nicht den Eichenbaum oder die Birke aus dem Garten? Schließlich sind wir alle auf Kohlenstoffeinheiten basierte Lebewesen....


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:43
@düsenschrauber
Ja,die Logik wird auf grausamste Weise mutiliert,verstümmelt....


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:46
@düsenschrauber
Einige Entführungsopfer, denen Sperma oder Eizellen entnommen wurden, haben von Hybriden berichtet, eine Mischung aus Mensch und was auch immer. Wie gesagt ich bin dagegen, dass man Behauptungen als Fakten sieht aber vielleicht ist es so, dass sie Probleme mit den vorhanden Körpern haben, was ist wenn es z.b. nurnoch wenige von ihnen gibt, sie schon große Zeitabschnitte ihren eigenen Genpool "ausgereizt" haben und nun Probleme mit Degeneration bekommen? Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Vorteile darin sehen, diese Mischwesen zu erschaffen, meistens werden die Aliens als gefühlskalt beschrieben vielleicht dienen diese Hybriden dazu, die Vorteile jeder Rasse zu nutzen.


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:48
Zitat von rainloverainlove schrieb:meistens werden die Aliens als gefühlskalt beschrieben
Weil sich alles im Kopf abspielt.
Das Wesen muss katalogisiert werden.Es ist ein Paket das sich jeder "Entführte" selber zusammenbastelt.
Warum sonst sind denn alle Handlungen von ET sexuell/menschlich?
Warum benutzt er medizinische Geräte der 80ziger??


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:48
@rainlove
Warum gibts keine ausserirdischen Artefakte, Implantate oder (Anal)sonden ect.?
Warum wurde bei den Geschändeten noch nie Spuren der ausserirdischen Besucher gefunden?
Welche Anhaltspunkte gibts denn überhaupt für die Beteiligung Ausserirdischer?


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Anhaltspunkte gibts denn überhaupt für die Beteiligung Ausserirdischer?
Null...Nix...Zero...


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:50
@rainlove,

das bräuchten die aber dann nur einmal machen, warum ständig und immer wieder?
Ein Tropen Sperma und man hätte alles um sich das ganze Zeugs selber zu züchten... die scheinen aber ja wie Frankenstein vorzugehen... passt m.E. nicht auf Lebewesen dich sich selbst Upgraden können.


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:50
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Tropen Sperma
Geht auch Steppen-Sperma??


1x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:51
@düsenschrauber
Apropos Frankenstein.
Wie und wo verwenden sie die Teile die den mutilierten Haustieren entnommen wurden?


2x zitiertmelden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:53
@emanon
Sehr interessant finde ich das die Gläubigen auf die sexuellen Aspekte nicht eingehen...
Warum nicht??
Zu jung?
"Hihi,der hat Scheide gesagt!"...oder wie?


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:54
@emanon
Mir würde dazu eine Seite aus einem Manga einfallen, aber ich glaube das darf ich hier nicht posten. :)


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Einige Entführungsopfer, denen Sperma oder Eizellen entnommen wurden, haben von Hybriden berichtet, eine Mischung aus Mensch und was auch immer.
Und es zieht sich durch alle Staffeln von Akte X.


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Apropos Frankenstein.
Wie und wo verwenden sie die Teile die den mutilierten Haustieren entnommen wurden?
Suppe :D


melden

Entführungs-Schwachsinn

05.12.2012 um 16:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geht auch Steppen-Sperma??
hehehehe... ;)


Anzeige

melden