Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 12:09
@D-Bremer
Nichts von alledem können meine Kritiker widerlegen, deshalb BEHAUPTEN sie angebliche Widerlegungen in nebensächlichen Dingen um meine Ideen irgendwie abzuwürgen. Erfolglos ...Text[/ZITAT

@D-Bremer
Weißt Du, dass in Tim36 bis 43 (Timaios ist der Dialog zuim WELTALL) ein konzentrisches Riingsystem im Himmel beschrieben wird, das sich um sich selbst dreht und dabei Kräfte erzeugt, wobei der große Ring die große Kraft und der kleine Ring die kleine Kraft erhält?Text
............AM 0644-741, - Lindsay-Shapley Ring Galaxy, z.B.


Anzeige
melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 12:28
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Nichts von alledem können meine Kritiker widerlegen, deshalb BEHAUPTEN sie angebliche Widerlegungen in nebensächlichen Dingen um meine Ideen irgendwie abzuwürgen.
Du behauptest, dieses sei eine Hexe und sie reite auf einem Reisigbesen.

tQHrHqE T40.4Erinyes

Du hast dich selber wiederlegt. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 12:31
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:"metallischen Wällen"
ist dir doch bekannt dieter, zeig doch mal auf was wirklich drinsteht zu deinen "metallischen wänden" ......


warum ist auf deinen bildern auch der mond zu sehen ?

warum wurde der zubringer nicht auch mit flügelen versehen ?

wo ist jetzt der schrott der rs ? bei deiner ableitung "iridiumanomalie" sind dir ja schwerste handwerkliche fehler unterlaufen !!! siehe beitrag nunatak


du ignorierst ohne ende


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 12:59
allo allo!

@Kayla

db schrieb
Kayla
Hast Du Platon wirklich gelesen?

Weißt Du, dass in Tim36 bis 43 (Timaios ist der Dialog zuim WELTALL) ein konzentrisches Riingsystem im Himmel beschrieben wird, das sich um sich selbst dreht und dabei Kräfte erzeugt, wobei der große Ring die große Kraft und der kleine Ring die kleine Kraft erhält?

Physikalisch ist diese Kraftzuweisung für die Raumstation völlig korrekt. In Tim43 wird dann das ganze System wieder zerstört, nix also mit der Zuordnung des kleinen Rings zum Sonnensystem (wie von Platon und den Altphilologen vorgeschlagen), denn DAS gibt es im Gegensatz zur zerstören Raumkstation noch.

-------

ich will mich nicht als rechthaberich darstellen. db gibt dir erst mal einen mit. "Hast Du Platon wirklich gelesen?"

später dann, "(wie von Platon und den Altphilologen vorgeschlagen)", er unterstellt platon also, eine falsche interpretation der texte.

what should i say more?

mit ebenfalls irdischen grüßen!


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 13:04
@bigbear60
später dann, "(wie von Platon und den Altphilologen vorgeschlagen)", er unterstellt platon also, eine falsche interpretation der texte.Text
.............genau.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 13:08
und ignoriert die detaillierte Beschreibung der Insel samt ihrer Wirtschaft , Fauna , Flora und Kriegsflotte .....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 13:48
hey folks!

I have a dream that one day, ppl are not ignoring ore negating the evident and basic truth of nature
I have a dream that one day, vt ppl and sceptic ppl find a real base of understanding globally
I have a dream that one day, internet was used as a platform for informing ppl and not dis-informing
I have a dream that one day, dumb ppl are not getting dumber by using the internet
I have a dream, today!

inspired by mlk, jr. (we miss him!)

mit inspirierten grüßen!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 13:52
@bigbear60

Wird Zeit das du aufwachst ;-) Wir sind doch hier nicht bei Wünsch Dir Was ^^


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 14:58
D-Bremer schrieb:
Nichts von alledem können meine Kritiker widerlegen, deshalb BEHAUPTEN sie angebliche Widerlegungen in nebensächlichen Dingen um meine Ideen irgendwie abzuwürgen.


Du behauptest, dieses sei eine Hexe und sie reite auf einem Reisigbesen.



Du hast dich selber wiederlegt.
Was ich dazu geschriben habe, kann jeder in "Der verborgen Schlüssel zu Atlantis" nachlesen. Mit Sicherheit habe ich nicht NUR einen Satz geschrieben, dann noch mit dieser mir hier unterstellten Aussage. Sehr detailliert bin ich auf viele Details dieser Vase eingegangen und darüber hinaus auf die damit übereinstimmenden Erkenntnisse von Blumrich.

Aber es ist wieder mal typisch: Mit mir unterstellten Behauptungen - wie hier mit dem angeblichen Reisigbesen - wird eine Scheinwiderlegung konstruiert, um vom eigentlichen Thema abzulenken: Den vielen konzentrischen Ringsystemen/Rädern im Himmel in Text und Bild, die nur eine Raumstation darstellen können und nicht wie von den Wissenschaftlern herbeigewünscht, die Sonne.

Zum einen, weil die Sonne weder Nabe noch Speichen noch (konzentrische) Ring(e) hat, zum anderen weil dieses Ringsystem im Himmel NEBEN der Sonne beschrieben wurde bzw. dargestellt ist.

Seit 436 Seiten wollen meine Kritiker das NICHT wahrhaben ...


4x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 15:14
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Weißt Du, dass in Tim36 bis 43 (Timaios ist der Dialog zuim WELTALL) ein konzentrisches Riingsystem im Himmel beschrieben wird, das sich um sich selbst dreht und dabei Kräfte erzeugt
Da werden die Planeten,Sonne und Monde beschrieben bzw. die Umlaufbahnen

achso die Seele ist wohl die Sonne :

zitat (Tag&Nacht):

"And whereas the body of the Heaven is visible, the Soul is herself invisible but partakes in reasoning and in harmony, "

hier Text& Erklärung:
http://www.perseus.tufts.edu/hopper/text?doc=Perseus%3Atext%3A1999.01.0180%3Atext%3DTim.%3Asection%3D36d

oder ET macht das Licht aus.. gute nacht johnbob


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 15:37
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Aber es ist wieder mal typisch: Mit mir unterstellten Behauptungen - wie hier mit dem angeblichen Reisigbesen - wird eine Scheinwiderlegung konstruiert, um vom eigentlichen Thema abzulenken
Das schlägt wirklich dem Fass den Boden aus!

Seit gefühlten 100 Seiten geht es hier um nichts anderes, als Ihre Behauptungen zur Mondentstehung, zur Bevölkerung der Erde vor dem angeblichen Absturz Ihrer TSA und ihren Behauptungen zur K/T-Grenze und den allgemein anerkannten Datierungen.
Aus Ihren Behauptungen hat sich inzwischen ein recht ansehnlicher Fragenkatalog ergeben. Im Besonderen darf @nunatak mit Berechtigung behaupten, daß Sie ihm noch Antworten schuldig sind.

Nachdem Sie erkannten, daß Sie nicht geichzeitig Nunataks Fragen wahrheitsgemäß beantworten und Ihre These zur Mondentstehung unverändert stehen lassen können, haben Sie sich in ein Logikwölkchen verwandelt und blieben erst einmal fern.

Und jetzt, offensichtlich in dem Glauben, alle anderen Diskussionsteilnehmer hätten ein ähnlich perforiertes Gedächtnis, wie sie selbst, materialisieren Sie sich hier in diesem Thread und versuchen, sich mit diesem Jedi-Mind-Trick aus der Affäre zu ziehen...


"Ihr braucht meine Antworten nicht zu hören!"

"Wir brauchen seine Antworten nicht zu hören!"

"Das sind nicht die Widersprüche, die Ihr sucht!"

"Das sind nicht die Widersprüche, die wir suchen!"

"Weiter diskutieren!"

"Weiter diskutieren! Weiter diskutieren!"


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 16:07
Da der Herr Bremer ja ständig drauf verweist, dass man sein buch lesen soll und auch gar nicht an einer Diskussion interressiert ist, wie seine reaktionen zeigen, kann man wohl daraus schliessen, dass dieser Thread schon zu Beginn nur daraud abzielte, die Verkaufszahlen seiner Bücher zu steigern. Soit ist das schlicht ein Werbe thtread und hätte längst geschlossen werden müssen..


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 16:14
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Aber es ist wieder mal typisch: Mit mir unterstellten Behauptungen - wie hier mit dem angeblichen Reisigbesen - wird eine Scheinwiderlegung konstruiert, um vom eigentlichen Thema abzulenken
Zitat aus Bremers Buch (Er weiß schon selber nicht mehr, was er geschrieben hat) :D:
Für Speere sind diese Gegenstände zu kurz. Sie erinnern mich daher eher an einen sehr dünnen Reisigbesen, auf denen Hexen angeblich geritten sind.
Eine Frechheit, was du dir erlaubst. Du drehst alles so hin, wie es dir günstig erscheint.


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 16:23
@D-Bremer

In dem einen Video, wo dich der dicke Reporter verarscht, erzählst du vom Teufel mit dem Klumpfuß im Zusammenhang mit der abgestürten Raumstation. Der Klumpfuß soll dabei die beschädigte Raumstation symbolisieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie muß ich mir das jetzt vorstellen? Das Bewustsein über eine abgestürzte Raumstation ist in Form des Klumpfußes beim Teufel in unsere Mythologie eingezogen?

Willst du uns das erzählen?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 16:42
Zitat von 90779077 schrieb:In dem einen Video, wo dich der dicke Reporter verarscht
@9077 you made my da :D :D :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 16:51
@D-Bremer

Oh komm schon, @9077 hat deinen vollen Text zu der Hexe aus deinem Buch zitiert, mit Scan vom Bild und dich total widerlegt, was das anbelangt.
Und jetzt sagst du, dass das nicht stimmt und du sicher nur einen Satz dazu geschrieben hast. Schreibst du deine Bücher selber?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 17:21
@9077

nach dem wortlaut von dieter ..... würde das jetzt bedeuten, dass dieter bremer nachweislich sein eigenes buch nicht gelesen hat bzw. nicht verstanden hat ;-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 17:59
hmm nochmals zu den Flugbesen .die erste Atlantik überquerung fand erst 1935 durch die Hexe Sykes statt.

"Wie Kennilworthy Whisp beschreibt, symbolisierte ihr erfolgreicher Langstreckenflug auch die enormen Fortschritte der Flugbesen-Entwicklung. "

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Jocunda_Sykes

und gemäss Artikel 7 Absatz 5 des Besenverkehrsgesetz(BVG) müssen Klumpfüsse notwendiges Flieg-Schlumpfschuhwerk haben ..

schlumfloetemvari 113

dass ist alles belegt!!!!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

20.08.2011 um 20:12
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Den vielen konzentrischen Ringsystemen/Rädern im Himmel in Text und Bild, die nur eine Raumstation darstellen können und nicht wie von den Wissenschaftlern herbeigewünscht, die Sonne.
Jetzt mal ganz, ganz einfach gefragt:

Könnten die nicht eventuell, naja... gegebenfalls *räusper* oder vielleicht, vielleicht nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 00,01% DOCH etwas anderes darstellen? Die *hust* Sonne zum Beispiel?

Nur "vielleicht", ja @ @D-Bremer ?

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:"Ihr braucht meine Antworten nicht zu hören!"

"Wir brauchen seine Antworten nicht zu hören!"

"Das sind nicht die Widersprüche, die Ihr sucht!"

"Das sind nicht die Widersprüche, die wir suchen!"

"Weiter diskutieren!"

"Weiter diskutieren! Weiter diskutieren!"
Vielen, vielen Dank für den Lacher! :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

21.08.2011 um 11:26
allo allo!

ich komme da nicht mehr mit.

im bild von @9077 auf dieser seite (436)

ist eine "hexe" zu sehen, diese hat flügel (!) und hält mit einer (!), der rechten hand, 2 stäbe auf (!) den knien. man könnte interpretieren, das aus den 2 stäben (als reisigbesen bezeichnet) am linken ende eine flamme oder gas austritt. könnte aber auch eine verästelung sein oder ähnliches.

ich finde es eben nur interessant, wie selektiv die wahrnehmung sein kann. es ist ganz klar eine hexe. sie sitzt "auf" einem reisigbesen.

bei anderen textstellen, wird alles genau wörtlich genommen, weil es in den kram passt, und hier? egal, das zwei stäbe kein reisigbesen sind. egal, dass der besen auf den knien liegt. egal, das die gute mit den flügelchen gen himmel aufsteigen könnte, wozu sollte sie einen reisigbesen benutzen?

das sind sicher die startvorbereitungen, kennt man ja von der nasa.
hexe an bodenkontrolle. ready 4 takeoff
ground-control hier ground-control. hexe, ihre werte sehen gut aus. countdown läuft!

20, 19, 18, 17, 16 ,15, 14, moment moment momeeeeheeent, ich muss noch mal klein!

hier ground-control, ich werd noch wahnsinnig mit diesen hexen, jedesmal das gleiche!

mit verzweifelten grüßen!


Anzeige

melden