Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:17
ich bin mir hingegen sicher das eine raumfahrer nation dies bedenken würde und mit sicherheit ihre schiffe mit entsprechender abschirmung ausrüsten würden...die these von einer kybernetischen rasse sind schön und gut,aber ich glaube wahrscheinlicher und einfacher umzusetzen wären da doch abschirmungen gegen kosmische strahlung^^


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:23
ja aber es hilft dann auch wenn es verseuchte planten sind, ein normaler krippe virus von der erde könnte für sie wie ebola sein, um die erde is auch ein radioaktiver stralengürtel und man müste ne 2 meter dicke blei wand haben um sich zu schüssen wenn wir zum mars wollen z.b.

der organische körper macht zu viel probleme, das essen oder trinken und der stuhlgang und soweiter


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:38
woher willst du das wissen?!
mit unserer primitiven technologie wäre eine abschirmung vllt so dick..aber wir sind auch nicht fähig interstellar zu reisen^^
davon abgesehen können wir über die biologie solcher wesen doch nichtmal mutmaßen...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:49
ja aber wenn sie organisch sind werden sie nicht tausend jahre alt, sie werden auch nur hundert oder hundertfünfzig jahre alt, und wenn sie lichtgeschwindigkeit fliegen kommen sie in ihren leben nur 150lichjahre das is nichts im weltall, sie sind tausende jahre schon unterwegs warscheinlich,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:52
doch ich glaub dran ws ich sage, sowas gibt es 100%


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:52
doch ich glaub dran ws ich sage, sowas gibt es 100%


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 22:55
erstens kann man das leben auch durch genetik verlängern und zweitens..wer sagt das die mit lichtgeschwindigkeit reisen müssen? vllt falten ihre antriebe die raum-zeit..das würde bedeuten das ausgangspunkt und zielpunkt der selbe wäre und man praktisch keinen zeitverlust hat..dann wäre es auch nicht notwendig tausende von jahren alt zu werden..oder vllt können sie den geist in andere körper transferieren..dann muesste man sich nur alle paar jahrhunderte neue körper klonen


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 23:15
@Topic

1. Sie kommen von einem nahegelegenen größeren Schiff, das getarnt im Orbit
liegt und ihnen als Basis dient.

2.Sie kommen von einer Basis im Sonnensystem, z. B. von einer Basis auf dem
Mond oder einem anderen der Erde relativ naheliegenden Himmelskörper.

3.Sie kommen von der Erde und haben dort ihre Basis.

4.Sie sind gar nicht so klein. Viele Ufos können auch recht groß sein. Die Entfernungen
und die Größe von Ufos wird von uns oft falsch eingeschätzt. Die Sichtverhältnisse
sind ebenso unterschiedlich, wie die Beobachter. Außerdem ist kaum jemand auf
Ufos gefaßt oder hat Übung darin sie zu beobachten.

5.Sie kommen von der Erde und sind von uns Menschen erzeugte Objekte, wie
verlorengegangene Wetterballons, Geheimprojekte, Heißluftballons, Drachen,
verglühende Raketenstufen oder Satteliten, Flugzeuge oder Helikopter und die
eine oder andere "Fluglaterne"...

6.Es sind fehlinterpretiere AstronomischeObjekte, wie Meteore, ungewönlich helle
Planeten an unerwarteten Orten usw...

7. Es sind bewußte Täuschungen, um uns irrezuleiten oder um etwas anderes
zu verbergen oder um sich interessant zu machen...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 23:26
"Es sind bewußte Täuschungen, um uns irrezuleiten oder um etwas anderes
zu verbergen"

das ist ein interessanter punkt den ich mir auch schon des öfteren überlegt habe..aber was sollte man denn so auffällig verbergen?ich meine...man bedenke welche ausmaße der ufo hype zum teil annimmt.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

01.09.2007 um 23:36
@ne0

Am wahrscheinlichsten sind noch Geheimprojekte. Wenn man etwas verstecken
möchte, dann kann man es recht gut in einer Menge anderer interessanter Objekte.
Eines der Ufos ist dann der besagte neue Flieger oder ein geheimer Start eines
Spionagesatteliten, all die anderen sind einfach nur Täuschkörper, die für die
eine oder andere Sichtung sorgen. Dann heißt es nicht diese oder jede Nation
hat ein neues Flugzeug gestartet, sondern es wurde auch dort ein Ufo gesehen.
Außerdem sind Ufos der Weichspüler schlechthin für alle, die sich für Geheimnisse
interessieren. Die Ufo-Frage bindet viele Kräfte von Verschwörungtheoretikern,
die sich dann nicht um die wirklich interessanten Fragen kümmern können, die
es ja auch gibt...
Es könnte natürlich auch sein, das das eine oder andere Geheimprojekt Ufos
recht nahe kommt...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 00:02
hm..stimmt das ist schon logisch..allerdings würde das nicht die sichtungen in dicht besiedelten gebieten erklären.
streng geheime projekte testen man schließlich nicht über den köpfen von millionen menschen,sondern in sicheren,klar definierten lufträumen.


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 00:10
@ne0

Bist du da so sicher?...
Es könnte ja sein, das es eben um einen Test über einer Stadt geht...
Andere Möglichkeit:
In dicht besiedelten Lufträumen werden Ufos von mehreren Menschen gesehen,
in eher ländlichen Gegenden nur von wenigen. Wenn man in einer ländlichen
Gegend ein geheimes Projekt testet, so lenken die vielen Sichtungen in den
dicht besiedelten Gebieten von den eher wenigen Sichtungen ab...

immer vorausgesetzt, das die Sichtungen auch authentisch sind...


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 00:14
ja..nun gut..aber mir gehts eher darum...man würde sowas nicht über dicht besiedelten gebieten testen,weil ein test nunmal auch schief gehen kann.versteh mich nicht falsch..ich glaube nicht das die regierung sich um die menschenleben schärt,aber halte mal was geheim wenn es beim absturz einen wohnblock in einen feuerball verwandelt^^


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 02:34
Glaub ich nicht , dass alle Sichtungen Regierungsprototypen sind - Das was diese UFOs zum Teil vollführen ist echt unglaublich , und von keiner menschlichen Technologie vollführbar .
Wenn ein Flugobjekt zum Beispiel nur 150 Studenkilometer fliegt und dann eine der typischen Bewegungen in eine andere Richtung macht - würden die Menschen darin stereben .
mann müsste ein eigenes Magnetfeld erzeugen mit Antigraviatation - und das können wir nicht .

Aber dass ist gar nichts im vergleich mit dem was schon beobachtet wurde .
So wurden UFOs gesehen die so schnell von einem Punkt am anderen waren , dass in deisem Raumschiff unglaubliche 68 G bei diesem Manöver herschen müssen .

Also ehrlich - Ich bezweifle nicht , dass die Regierung Tests mit neuen Flugkörpern macht - wahrscheinlich in Area 51 - aber das sind sicher nur ein kleiner Teil der Sichtungen .


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 03:26
wobei man bedenken muss das die sichtungen an der area 51, auch wenn die ojekte ungewöhnliche flugmanöver vollziehen,durchaus neuartige flugzeuge sein könnten.schließlich wurde dort so ziemlich jedes black projekt (unter anderem die u-2 und der stealthbomber) getestet.
und wenn man nun bedenkt das der wirkliche stand der technik,dem was die öffentlichkeit kennt um ca. 10 jahre vorraus ist...man betrachte sich nur mal den "dark star" ein neues uav (unmanned air vehicle) der us regierung..wenn man das ding am nachthimmel sieht(wobei der sinn solche geräte darin besteht gerade NICHT gesehen zu werden,was mich übrigens auch im bezug auf andere sichtungen stutzig macht) könnte man es für ein ufo halten.
und da es unbemannt ist könnte es durchaus für menschen unmögliche flugmanöver vollziehen.

hier der link zu dem neuen uav ,falls es wen interessiert :)
http://www.fas.org/irp/program/collect/darkstar.htm


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 16:14
polarheld
welche künststücke ich meine diese berichte stammen von angeblichen augenzeigen und es gibt keine video beweise, darum is das so real wie der man unter meinem bett


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 19:48
@c77
Diese rasanten bewegungen werden vor allem bei Radarstationen des Militärs gesehen - Und die haben die Existenz von Unbekannten Flugobjekten zugegeben .
Denen ist unerklärlich wie ein Flugobjekt solche Manöver durchführen kann .


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:29
is kla, abewr wenn sowas hier in deutschland vorkommt dann kucken sie auch was es is,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:30
denkt dran das nur 1% der rede wehrt sind,


melden

Warum sind UFOs eigentlich immer so klein?

02.09.2007 um 20:35
boah..ich hab echt arge probleme zu verstehen was du sagen willst. wollte ich nur mal nebenbei anbringen^^

es sind nicht 1 %..wenn man dem projekt blue book glauben schenken darf sieht das ganze folgender maßen aus:

"Der offizielle Abschlussbericht enthält eine Statistik über 12.618 gemeldete Vorfälle von 1947 bis 1969. Die meisten Vorfälle konnten angabegemäß auf Naturphänomene oder herkömmliche Flugkörper zurückgeführt werden. Bei manchen Meldungen handelte es sich laut Condon um mutwillige Fälschungen. 701 Vorfälle (ca. 6%) wurden als „unidentified“ klassifiziert."


allerdings wurde projekt blue book ohne begründung eingestellt und ging nur bis 69..in wie fern die studie heute noch aussage kräftig ist(wenn sie es je wahr) bleibt fraglich...


melden