Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

03.06.2009 um 21:40
@grasfresser
Das ist kein Video, nur ein Text, aber trotzdem sehr lesenswert *Gänsehaut bekomm*.

Anzeige
melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

03.06.2009 um 22:57
@winkel

Bitte lies nochmal den Thread

Das macht mich stutzig (Seite 7)

(Das macht mich stutzig) von -Petros- !

Darin werden m. E. die Lösungen für die Mexicovideos mehrheitlich erklärt. Meine Meinung dazu liest Du dort unter dem Teilnehmer Luge. Bleibe dabei.

Zoologie ist den Mexikanern halt fremd, wie vieles andere leider auch.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

03.06.2009 um 23:06
Bitte beim oben genannten Thread ("Stutzig") vorne beginnen. Letzte Seiten sind sinnlos.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

04.06.2009 um 02:30
@grasfresser

ja das kann gut sein mit den vögel bei den massensichtungen sind es wahrscheinlich auch ballons die breezer_t bei dem link schön zeigt

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991 (Seite 8)

ich weis jetzt nicht ob du den 5teiler "ausserirdische über mexiko" auch geschaut hast
wobei mir der name nicht gefällt weil ET hab ich da nirgends gesehen halt nur ein ufo und das kann ja auch irdische technik oder natürlichen ursprung haben aber interessant fand ich es trotzdem

mfg winkel


1x zitiertmelden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

05.06.2009 um 01:05
@winkel
Mindestens auf den ersten vier Videos handelt es sich auch um Vögel. Das Flattern ist klar erkennbar. Auch bei den Nachtaufnahmen nahe dem Vulkan, wo so aufgeregte Esoteriker zu sehen sind, handelt es sich, ich sage mal, um storchenartige Vögel, die mal einzeln, mal in Formation über den Nachthimmel fliegen. Weisse Vögel reflektieren Licht (hier Stadtlicht) hervorragend. Kann man jederzeit autonom und vollkommen unbefangen beobachten. Egal wo.
Der Jaime ist ein oller Typ.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

05.06.2009 um 02:00
@grasfresser

habe noch schnell mal die videos durchgeschaut also mir geht es eigentlich nur um das ufo bei der sonnenfinsternis und das wurde von 17 menschen unabhängig aufgenommen und es leuchtete glänzte metallisch und das tun vögel meiner meinung nicht
vieleicht ein grosser balon oder zeppelin aber da war noch eine aufnahme wo es zimlich schnell ein sprung machte das war am ende von teil 1/5
und der jaime ja der soll das damals zusammengetragen haben aber die aufnahmen sind von anderen er war ja reporter oder wars ne fernsehsendung die er machte egal danach kann es sein er hat ja ein aufruf gemacht die leute sollen ihm filme zukommen lassen das er viele fakes oder vögel einfach verfilmt hat

mfg winkel


1x zitiertmelden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

05.06.2009 um 22:25
@winkel
Zitat von winkelwinkel schrieb:vieleicht ein grosser balon oder zeppelin
Sieht mindestens genauso aus.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

06.06.2009 um 01:57
die sache mit carlos diaz und die massensichtung in mexico, sind für mich die stichhaltigstens ufo-begegnungen und äußerst beeindruckend!


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

06.06.2009 um 01:59
zum ersten fall ist die dokumentation von michael hesemann - schiffe auf licht zu empfehlen und zum zweiten:

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-6650420996633037399&hl=de&fs=true" style="width:600px;height:526px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

07.06.2009 um 02:38
Ich hab noch nie soviel Nonsens über Vogelzüge gesehen und gelesen wie auf diesen Videos.
In Veracruz beobachten jährlich Tausende von Touristen solche Vogelzüge. Und bezahlen noch dafür. Dann kommen Volltrottel und machen daraus Ufofilme.
Ratespiel: Wer nennt als erstes schwarzweisse Vögel in ziemlicher Grösse, die hübsche Flugmanöver fliegen. Die Viecher sollten auch nachweislich Mexico überfliegen. Los geht's. Ist ja nicht sonderlich schwierig.

Entweder hatte Asterix recht mit seiner Aussage "die spinnen, die Mexikaner", oder, was ich für wahrscheinlicher halte, die spinnen im allerhöchsten Grad, die Mexikaner.

Nochmals: die Flatterviecher, die man da sieht, sind "atemberaubend", wie der Kommentator richtig schreibt, aber es sind schlicht atemberaubende Vogelzüge.

Nix weiter.

Fremdartig an diesen Aufnahmen ist einzig, dass Menschen der heutigen Zeit dies nicht mehr erkennen. Auch nicht in "Echtzeit", wie man das heute nennt.



Auch Venus lässt vereinzelt grüssen. Die arme fühlt sich ziemlich vernachlässigt. Obwohl sie doch jedermann fast jederzeit optisch verfolgen kann.

Schliesslich erschliesst sich den doofen Mexikanern bei Sonnenfinsternis auch noch eine "sechste Sonne", weil dies in unbelegten historischen Aufnahmen schon so prognostiziert worden war...
Jou, so sieht die Sonne halt aus bei Sonnenfinsternis. Die Venus auch bei gleichem Zeitpunkt. Nur ist's halt ringsum etwas dunkler, was für Mexikaner schwer nachvollziehbar zu sein scheint. Undsoweiterundsofort.

Einfachspassig.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 14:03
vögel? :D

<embed src="http://www.livevideo.com/flvplayer/embed/DDD6571AB8A546AFA12F48B0F24E9E94&autoStart=1" type="application/x-shockwave-flash" quality="high" WIDTH="445" HEIGHT="369" wmode="transparent"></embed>

http://www.livevideo.com/video/embedLink/DDD6571AB8A546AFA12F48B0F24E9E94/589476/ships-of-light-the-carlos-di.aspx

die anderen teile finden sich auch dort.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 19:40
@lesslow
Zitat von winkelwinkel schrieb am 04.06.2009:vögel?
Sag mal, bringst Du dieses Video im vollen Ernst???

Da filmt ein schnöder Doofling einen noch schnöderen, welcher (wohl vorbereitet) beim EREIGNIS DES LEBENS nach einer Kamera greift und dann durch die Windschutzscheibe so tut, als fotografiere er grad eben SEINE SICHTUNG DES LEBENS. In aller (mexikanischer?) Ruhe.
Lustig ist dabei, das der erste doofe Schnödling nicht mal reagiert und aufs selbe Objekt, was ja massiv auftritt, filmt.

Aber Spass gehört ja in dieses Forum.

Den Technikern unter uns wird es allemal leichtfallen, dieses Fake zu entlarven.
Ansonsten ist es schon entlarvt.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 19:43
Nein das war von lesslow ein kleiner scherz! Sonst nix weiter ;)


xpq101

:>


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 21:16
ja, ich bin ja bekannt für meine scherze :D


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 21:47
Mir tut das Auto leid. :( Habt ihr den Rumms gehoert, als der Mann von der Steasse abgebogen ist, um das Auto zu Parken? Kein wunder, dass das Auto verrueckt spielt, so, wie der es behandelt. Scheiss Autoquaeler. :(


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 22:10
es geht ja nun wohl in dem video, was lesslow reingestellt hat, mehr um das Interwiev

----


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 22:21
Es soll eine Rekonstruktion der genauen Geschehnisse sein. Die Doku wurde zwischen 1994-2000 an den Originalschauplaetzen gedreht und beruht sich, so weit ich das richtig erkenne, auf den Geschehnissen im Jahr 1982. Im ersten Video zumindest.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 22:41
Aber allein schon an der Stell, wo er sagt, er haette seine Kamera "vergessen, als er da den Huegel raufgeklettert ist und das UFO direkt vor seiner Nase hatte, wuerde ich ihm gerne mal die Ohren lang ziehen.


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

08.06.2009 um 22:43
Ich liege gerade im Bett, wundert euch also nicht ueber Tippfehler in meinen Posts. :D


melden

Der schwierigste bekannte UFO - Fall

12.06.2009 um 19:49
1. Der Fall Betty und Barney Hill 1961 ff.
2. Der Fall Travis Walton 1975
3. Woronesch 1989
4. Ed Walters (Gulf Breeze/ FLA); siehe auch uf11286
5. Brooklyn Bridge Abduction 1986 in New York (Perez de Cuellar)
6. Varginha/ BRA 1996
7. Iran 1976, Jaffari
8. Zürich Kloten ZickZack
Belgien ist infolge mangelhafter Beweise gestrichen.


-----------------------------------------------------------



ist das wirklich alles ?

8 Seiten ist dieser Thrad schon lang und dies ist alles was die UFO-Gemeinde an "handfesten Fällen" vorzubringen hat ??

ihr seit ja noch "ärmer" als ich ohnehin schon dachte !




ps :
bitte streicht diesen Ed Walter, sein Schwindel ist doch schon längst bewiesen (Stichwort "Lampe" ;-) )


Anzeige

melden