Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

06.04.2009 um 09:47
@Y34RZ3RO ist es auch nciht mehr in mexico was besonderes wenn du dich damit mehr befasst wüstest du das..

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

06.04.2009 um 10:14
@Skyze

Mir ist bewusst, dass Mexiko ein Magnet für UFOs zu sein scheint und sich die Leute an die UFO-Sichtungen gewöhnt haben, aber eine solche Massensichtung am helllichten Tage lässt normalerweise keinen Menschen kalt, auch wenn er schon zig UFOs gesehen hat...


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

06.04.2009 um 10:22
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:aber eine solche Massensichtung am helllichten Tage
ich denke mal das die videos auch ins tv gebracht wurden...
was soll man denn machen?Polizei rufen?Feuerwehr?Luftwaffe?
Die Luftwaffe in mexico weiss von den unbekannten flugobjekten...vielleicht lassen die UFOs gerade dort am meisten sehen,weil man nicht gleich ein paar militärjets hinschickt um katz und maus zu spielen..man ist den flugobjekten eh unterlegen,habe noch nie gelesen das eines abgeschossen wurde


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 01:07
@lesslow

allso wir haben ja letztens die theorie aufhestellt,das die Pyramiden,vielleicht nach raumschiff ähnnlichen vorbildern gebaut wurden.

wie wär es,mal den blickpunkt etwas zu drehen*G*
allso es gibt ja die verschiedensten beschreibungen in den alten überlieferungen,wie die raumschiffe ausgesehen haben sollten.

wie die fliegenden wagen oder hesehiels beschreibung und und und.

wie wär es,wenn die pyramide eher einem dreieckigen portal nachempfunden wurde,das am himmel erschien?und daraus kahmen vielleicht diese raumschiffe?
dann würde es noch immer zur annahme führen,das darinnen die götter wohnen*g*


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 09:20
ja ganz schön hardcore das ganze, aber warum war das nicht in der doku into the blue, denn dies ist definitiv der beste beweis für ufos... doch wer oder was sitzt in diesen dingern... sind es blackprojekts und amis sitzen drin, testen wie welt drauf reagiert wenn ma wirklich sowas passiert... aber auch berechtigte frage, warum es keine ufo bilder mit guter qualität gibt... ganz ehrlich, wir können bilder bis tief ins weltall machen, schaffen es aber nicht ein gestochen scharfes bild von nem ufo zu machen... genauso frage ich mich, warum die ufos mit uns spielen, sie verstecken sich und schauen bei milit. paraden zu, welche "wissenschaftler" würden sowas machen...


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 09:34
die frage ist wie gross sind die ufos?
Dann kann man sagen ob jemand drin sitzt..dann wiederum frage ich mich kann der denn was sehen wenn er rausschaut?Die Ufos sind ja von innen heraus sehr hell am leuchten...wenn ich mein wohnzimmer nachts hell erleuchte,kann ich auch nicht nach draussen schauen und was sehen.
Interessant ist auch der antrieb,keine motorengeräusche sind zu hören,atemberaubende flugmanöver.
Wahrscheinlich testen die uns wirklich,schauen wie wir reagieren...wahrscheinlich zeigen die sich in mexico am meisten weil die dort nicht gleich verfolgt werden..die amerikaner hätten gleich ihre jagdflieger hingeschickt.

Ich frage mich nur wo die landen wenn die nicht am fliegen sind...zum mutterschiff?
Sind das nur ausserirdische drohnen?


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 11:06
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Ich frage mich nur wo die landen wenn die nicht am fliegen sind...zum mutterschiff?
Sind das nur ausserirdische drohnen?
Die Frage nach der Landung stellt sich bei einigen UFO's ja gar nicht, da sie sich anscheinend materialisieren und dematerialisieren, d.h. einfach im "Nichts" verschwinden oder aus dem "Nichts" auftauchen.

Andere UFO's die das nicht tun, zischen mit enormer Geschwindigkeit davon, sodass eine Verfolgung per Flugzeug bzw. RADAR unmöglich ist.

Wo die landen? Keine Ahnung. :D
Vielleicht auf der dunklen Seite des Mondes? *bam bam bammm *akte-x-musik-einspiel ;)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 14:14
@andreasko

Mich verwundert es eben, dass von dieser angebliche Massensichtung nichts in den weltweiten Medien zu hören war...

@Foo-fighter
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:sind es blackprojekts und amis sitzen drin, testen wie welt drauf reagiert wenn ma wirklich sowas passiert...
Wäre schon ein sehr groß angelegtes, weltweites, psychologisches Experiment, dass die Amis da durchführen würden. Die Unsummen an Geld und Material, nur um die Reaktion von der Weltbevölkerung zu testen? Halte ich für ausgeschlossen...
Zitat von Foo-fighterFoo-fighter schrieb:aber auch berechtigte frage, warum es keine ufo bilder mit guter qualität gibt... ganz ehrlich, wir können bilder bis tief ins weltall machen, schaffen es aber nicht ein gestochen scharfes bild von nem ufo zu machen...
Der Normalbürger läuft auch nicht mit einem Hubble-Teleskop durch die Gegend. Die Gerätschaften, die in der Wissenschaft und im Weltraum benutzt werden, können nicht mit den verbreiteten Kameras der heutigen Zeit verglichen werden. Zudem sind die Kameras meistens nicht darauf ausgelegt, schnelle, bewegliche Objekte zu filmen. Auch haben selbst professionellen Kameras Probleme, Bilder von sich bewegenden Objekte bei Nacht, zu schießen. Und Nachts finden die häufigsten UFO-Sichtungen statt.

Es gibt auch einige Bilder, die eine sehr gute Qualität besitzen, doch sind diese sehr selten. Es gab einige sehr interessante Bilder von 1947 oder so...ich schau mal ob ich die noch auffinden kann.


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 14:45
@Y34RZ3RO
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Massensichtung nichts in den weltweiten Medien zu hören war
ich denke mal weil man nicht genau weiss was es ist..würde man definitiv wissen das es von ausserirdischen gelenkt wird,dann wäre es was anderes.Man braucht Fakten.
So könnte es alles sein,vom Luftballon bis hin zur amerikanischen drohne oder sonst was...
Mich fasziniert die antriebstechnik...so wie es aussieht rotieren die um ihre eigene achse,daher gehe ich davon aus das diese unbemannt sind.
Die zentrifugalkräfte im inneren wären immens sollte da jemand drinsitzen.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

07.04.2009 um 16:09
evtl. dreht sich nur dein teil des ufo´s und ein teil bleibt stehen.... bei diesen flugmanövern will ich erst gar nicht von G-kräften reden...


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 17:12
Ich denke auch mal, das es wahrscheinlich Luftballons sind... Und "nur" weil es in Mexiko ne UFO Welle gab, muß nicht auf jedem Video aus der Gegend ein "UFO" (im übertragenen Sinne mit Außerirdischen) zu sehen sein. Wird jetzt alles so hin genommen und gar nix mehr hinterfragt?

Dazu noch die schlechte Qualität des Videos... Ich kann mir schon vorstellen, das es Ballons sind. Gut, das eine angesprochene Objekt sieht etwas seltsam aus, heißt aber nicht, das das ne UFO Flotte mit Außerirdischen ist...

/dateien/uf53399,1239203568,Luftballons140902 1 klein

/dateien/uf53399,1239203568,luftballons


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 18:35
vllt ist auch nur das eine objekt ein ufo, dass sich selbst über die vielen luftballons wundert :D


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 18:39
ist ja auch relativ oder?
es sind auf jedenfall echte unidentifizierbare flug objekte in dem film zu sehen.
sollte man nicht lieber denen die aufmerksamkeit schenken.(nicht bös gemeint)
MFG RS51


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 18:53
@rs51
jep, dem stimm ich zu. :)


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 19:00
@rs51
ist ja auch relativ oder?
es sind auf jedenfall echte unidentifizierbare flug objekte in dem film zu sehen.
sollte man nicht lieber denen die aufmerksamkeit schenken.(nicht bös gemeint)
MFG RS51


Die haben sogar meine volle Aufmerksamkeit... Ansonsten hätte ich nicht gepostet... :D Nur bin ich nunmal nicht der Typ die Sache mit der UFO-Flotte als gegeben hinzunehmen... Da ist mir eine Lufballonflotte wahrscheinlicher... ;) Ansonsten sind einige Aufnahmen aus der Doku von Lesslow schon sehr interessant, zumindest scheinen das keine Lufballons zu sein... :D


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 19:57
aber auch keine naturphänome oder lichterscheinungen... fatamorgana etc.
ich halte die dinger da für real.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

08.04.2009 um 20:06
Das sind zum Teil auf jedenfall sehr gut Aufnahmen, hab ich vorher so noch gar nicht gekannt...


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

15.04.2009 um 02:37
http://www.secret.tv/artikel3957934/UFOs_ueber_Peru (Archiv-Version vom 18.04.2009)

in lima, peru gab es eine ähnliche sichtung, wie in mexico.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

15.04.2009 um 08:49
Könnte das nicht sowas wie eine "Motorflugzeuggang" gewesen sein die ihre selbstgebauten flugzeuge mit Licht drann gesteuert haben :D . Immerhin scheinen
die UFO`s nicht sonderlich groß zu sein. Luftballons schließen bei vielen
Videos aus, da das Objekt einmal in die eine Richtung und dann wieder gleichmäßig in die andere Richtung flog. Ballons sehen anders aus da sie mit dem Wind fliegen und unter keinen Umständen solche Manöver machen. Was mich noch dazu veranlasst zu glauben dass es irdische Modelle sind ist die Tatsache, dass sie so Lahmarschig sind.


melden

Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991

15.04.2009 um 09:17
@atomflunder
Die Sache mit den Ballons bezog sich auf dieses Vid von Leslow...
https://www.youtube.com/watch?v=iKzzsM-__sg

In der ursprünglichen Doku sind wohl keine Ballons zu sehen... Gut jetz mit Ballons... :D


Anzeige

melden