Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 19:08
Bush ist selbst ein "Alien" das alle Fäden zieht um die Weltherrschaft ansichzureißen..
Und die "Invasoren" sind die Amis die meinen "Weltpolizei" spielen zumüßen...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 19:44
@emanon
Was hast du für ein Problem Man ?! Kannst du dich im echten Leben nicht durchsetzen und wirst gemobbt?!Must du deinen Minderwertigkeitskomplex hier therapieren?!
1:Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen dir zu erklären wie ich mich drauf vorbereiten.
2:Ich bin kein Experte ich weis nicht was du von mir erwartest. Eine Devensive vorzubereiten sollte man den Generälen überlassen.
3:Ich habe nicht nur Bushido gelesen,sondern auch Hagakure Sun-Zhu ,Das Buch der 5 Ringe und noch viele andere.
4:Ich habe nicht gesagt das ich ein Krieger bin.
5:Spielst du nie etwas?! Bestimmt nicht,du gehst anderen Leuten nur auf die Nerven du Langweiler!
6:Ich bin besser schlecht vorbereitet als gar nicht.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 20:02
@emanon

Wenn die Alliens uns ausrotten wollen um unseren Planeten zu bekommen .... was ist daran so falsch die gesammte erde zu verwüsten?

Würden die Russen die USA invasieren und es fast geschafft haben ganz Amerika einzunhemen , was wird die USA dann noch zu verlieren haben? Die würden auch ihr eigens Land verwüsten und die Erde gleich mit ......

Andersrum genauso.........


Und wenn es um Leben oder Tod geht, gibt es nicht zu verschenken....

Wenn mich jemand abstechen will, mir das Messer an die Kehle hällt und in der nächsten Sekunde zustechen wird und ich habe nur eine Granate in de Hand ..... und ich sehe, dass ich keine Chance mehr habe mein Leben zu retten, dann ziehe ich den Stifft, dann nehme ich seins gleich mit ...... ganz klar


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 20:09
Tja arturius gerne würde ich mich von dir therapieren lassen ich möchte nur warten bis du die 8. Klasse abgeschlossen hast.
Es soll hier aber kein Privatkrieg geführt werden, das bringt den anderen Lesern gar nichts. Ich möchte dich hier nur bitten deine Vorbereitung ins Netz zu stellen, denn da hätten dann ja alle was von.
Versöhnliche Grüße
emanon


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 20:13
Halt einfach deine freche Klappe das bringt den Lesern was Schluß jetzt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 22:51
Ich glaube die Außeridischen werden und nicht kaputt machen.... das werden wir schon ganz allein machen... man sieht ja schon in einfachen Diskussionen wie es ausarten kann.....


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

23.12.2007 um 23:22
@ emanon

Deine posts sind ja mal geil^^.

lol man muss sich nur sachlich ausdrücken und Dinge umschreiben und flop---> siehste was abgeht^^.

Dabei war ja alles nur nett und witzig gemeint...

Naja noch was zum Thema:
Glaube kaum,dass "Außerirdische",davon mal ausgegangen das es welche gibt, so einen weiten Weg eingehen, um Krieg zu führen..Außerdem hat der Absturz,wenn es ein UFO war, bewiesen,dass wir seid graumer Zeit schon beobachtet werden..Kriegerische Völker machen das so..lasst mich das mal demonstrieren:
--->Mit Lichtgeschwindigeit zur Erde hin,mit paar extrem kremigen Schiffen(Laser hier,Laser da...)
dann gibts es 2 möglichkeiten:

Die schnelle Variante:
1.Die Erde aus dem All unter beschuss nehmen und sich freuen und uns so auslöschen oder--->
Die Spaß am töten haben Variante
2.Landen, bäm hier und da und tot sind wir...

Ich weiß,der Grund ,warum die "Außerirdischen" das machen können/sollen/müssen,geht hier nicht heraus XD aber ich will nur sagen,dass wir uns lieber mal um andere Probleme kümmern sollten, wie z.B verarmte Regionen unserer Welt..Wenn "Aliens" uns angreifen sollten.haben wir eh keine chance..Also sich nicht den Kopf zerbrechen und kremig bleiben ;)

Noch mal nen netten Gruß zum emanon^^


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 00:27
Hallo leute,
Ich hab das jetzt verfolgt und muss sagen dass die Ausserirdischen uns ja Technologisch weit vorraus sind, Klar oder?
Die kennen aber das Gesetz des freien Willens und dürfen gar nicht eingreifen!!!

Wenn man dem Herrn Reiner Feistle glauben kann, der ja seit Jahren Kontakt mit Ausserirdischen hat, dann gibt`s in unserem Universum so eine Art "UNO" die darüber wacht.
Ist doch Interessant, oder?

Grüsse

Kroate25


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 00:31
Ja, ist interessant, nur juckt das weder die Japsen noch die Meisten in diesem Forum.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 01:08
Ne Art UNO mit Außerirdischen Allianzen... oO
Ich brauch den Millenium Falcon um das mit eigenem Beweußtsein zuglauben ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 01:58
Sie dürfen nicht eingreifen? Wie ist das gemeint? Sie dürfen nicht eingreifen wenn wir angegriffen werden oder die angreifer dürfen uns nichts tun?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 02:02
Also wenns noch nicht kam, hatte nämlich noch nicht alles durchgelesen hier.
Vielleicht sind in Japan ne Menge Meldungen über besorgte Menschen eingegangen die UFOs gesehen haben wollen.
Nun will sich das Militär nicht die blöße geben und da stehen als wenn sie nichts machen könnten und sagen das sie Gegenmaßnahmen haben.

Meiner Meinung nach ist das ganze nur zur Beruhigung der Bevölkerung.

Ich mein, warum sollten wir ein UFO abschießen wollen das einfach nur über unsere Köpfe fliegt.... was anderes machen die meisten ja nicht.
Wenn sie uns ausspionieren würden um dann nen Angriff starten zu können hätten se das schon viel früher machen können.

Und wenn es eine Zivilisation schafft, selbst nur 5 Lichtjahre zu überwinden, mit einem bemannten Raumschiff! werden diese Wesen uns garantiert um einiges vorran sein mit ihrer Technik.

So weit ich mal gelesen habe sollen UFOs in der Lage sein aufeinmal auf über 3000Kmh zu beschleunigen.... ich weiß nicht wie schnell eine Rakete ist.... aber mal eben auf 3000Kmh nach links beschleunigen und man is der Rakete ausgewischen.
Ufos sollen ja auch angebich einen Antrieb haben der die Gravitation manipuliert, es gibt keine Gravitationsfolgende Raketen (ok, die die runter fallen sind solche ^^)


Also wie gesagt, meiner Meinung ist dies einfach nur ein beruhigungs Argument des Japanischen Militärs...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 11:24
Ich ziehe mich zerknirscht und durch die Flut eurer nachprüfbaren Beweise geläutert aus diesem Thread zurück.
Möge die Macht mit euch sein.
Verschwörungstheoretische Grüße
emanon


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

24.12.2007 um 23:12
merry christmas :-)

MoD to open British UFO X-files

"Top-secret details about hundreds of sightings of Unidentified Flying Objects are to be released for public viewing in response to the nation's continuing fascination with the subject"

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/12/23/nufo23.xml (Archiv-Version vom 24.12.2007)

Einige sind ja schon schon öffentlich released

http://www.mod.uk/DefenceInternet/FreedomOfInformation/PublicationScheme/SearchPublicationScheme/UnidentifiedFlyingObjectsufoRendleshamForestIncident1980.htm (Archiv-Version vom 05.10.2007)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

26.12.2007 um 14:49
Ups...sorry jetzt erst gesehen.
Dann halt hier nochmal:

Japanische Regierung trifft keine Vorkehrungen gegen UFOs

Die japanische Regierung hat bislang keine Vorkehrungen gegen die mögliche Ankunft von UFOs getroffen. Das versicherte die Regierung in einer Reaktion auf die besorgte Anfrage eines Abgeordneten der Opposition.

Die japanische Regierung hat bislang keine Vorkehrungen gegen die mögliche Ankunft von UFOs getroffen. Das versicherte die Regierung in einer Reaktion auf die besorgte Anfrage eines Abgeordneten der Opposition. "Die Regierung hat die Existenz von 'unbekannten Flugobjekten', die angeblich von außerhalb der Erde geflogen kamen, nicht bestätigt," hieß es in einer vom Kabinett abgesegneten Mitteilung. In Ermangelung einer solchen Bestätigung sammle die Regierung keine Informationen über UFOs und tausche sich nicht mit anderen Regierungen aus.

"Wir überlegen nicht, welche Maßnahmen für den Fall zu treffen sind, dass 'unbekannte Flugobjekte' über unser Land hinwegfliegen", hieß es von der Regierung. Die Anfrage stammte von dem Abgeordneten Ryuji Yamane von der oppositionellen Demokratischen Partei. Dieser hatte gesagt, Tokio müsse den Aussagen der zahlreichen Menschen nachgehen, die UFOs gesehen haben wollen. Möglicherweise handelte es sich dabei schlicht um Flugzeuge oder um Meteore, die in die Erdatmosphäre eindringen.

http://www.greyhunter.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.12.2007)
http://www.haz.de/newsroom/weltimspiegel/zentral/weltimspiegel/art1018,184697


xpq101

:>


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

27.12.2007 um 00:43
Hi,

es ist natürlich, dass man das Unbekannte als Bedrohung ansieht, denn wenn nicht wäre man ein Idiot und würde sich blind ausliefern. Also, seit nicht so gemein zu den Japanern, jeder will sich und seine nächsten schützen.

Bis die Tage wirsing..=)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.12.2007 um 08:30
Jetzt hört mal zu:

Die Aliens sind genau wie die katholische Kirche! Die sind ganz anders als sie vorgeben zu sein... (dieses Friedens blabla und sich nicht einmischen blablabla)

Komisch trotzdem entführen sie Menschen gegen ihren Wilen und berauben sie!

Wer weiß vielleicht besteht auch eine Verbindung!


Aber das ist nur meine bescheidene Meinung... ;-)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.12.2007 um 11:04
Link: www.share-berlin.de (extern)



Ist schon inderessant



Hier ist der Plan für die Zeit nach dem 11. September – ein Plan, der durchgeführt werden wird, es sei denn, dass genug Menschen informiert werden und der Plan vereitelt werden kann, weil sie nicht in der Lage sein werden, eine ausreichend große Zahl von Bürgern und Politikern zu täuschen:
Nach einer Periode des Terrorismus – eine Periode während der die Explosion von Nuklearwaffen angedroht und möglicherweise in Gang gesetzt würde, wodurch die Ausdehnung der Militarisierung des Weltraumes gerechtfertigt wäre – würden Anstrengungen unternommen, der Öffentlichkeit Informationen über eine Bedrohung aus dem Weltall zu präsentieren. Nicht nur Asteroide, die die Erde treffen, sondern andere Bedrohungen. Eine Bedrohung durch Außerirdische.


Im Laufe der letzten vierzig Jahre hat die sogenannte Ufologie zusammen mit einer mächtigen Medienmaschinerie zunehmend Außerirdische durch Filme wie Independence Day und eine Pseudo-Wissenschaft, die (in gewissen Kreisen) Entführungen und Missbrauch durch Außerirdische als Tatsache der modernen Welt darstellt, dämonisiert. Ich habe keinen Zweifel, dass manche Menschen Kontakte mit Außerirdischen hatten; dass die wirklichen Kontakte mit Außerirdischen jedoch von einer Menge erfundener und vorgetäuschter Ereignisse noch übertroffen werden, dessen bin ich mir ganz sicher.


Das heißt, wirkliche Begegnungen mit Außerirdischen werden der Öffentlichkeit nur selten berichtet. Die Medienmaschinerie stellt sicher, dass es die vorgetäuschten, erschreckenden und wirklich fremdenfeindlichen Erzählungen sind, die von Millionen Menschen gehört und gelesen werden. Diese mentale Beeinflussung, Außerirdische zu fürchten, wurde seit Jahrzehnten als Vorbereitung für zukünftige Täuschungen subtil verstärkt.Täuschungen, die den 11. September trivial aussehen lassen werden.


Ich schreibe dies jetzt, weil ich kürzlich von mehreren hochrangigen Insidern aus Medien und Geheimdiensten informiert wurde, die deutlich hervorgehoben haben, dass eine Reihe von vorgetäuschten Ereignissen und Geschichten bevorstehen, die versuchen werden, die Angst vor UFOs und Außerirdischen zu schüren. Denn um einen Feind zu kreieren, muss man die Menschen dazu bringen, diese oder jene Gruppe oder wie in unserem Fall, eine ganze Kategorie von Wesen, zu hassen und zu fürchten.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: die wahnsinnigen Vertuschungsprogramme – welche die UFO Geheimhaltung, nachgebaute UFOs und ihre Technologien kontrollieren – darunter auch solche Technologien, die Vorfälle und Entführungen durch Außerirdische und ähnliches simulieren können – planen, das Disclosure Projekt durch eine Angsthysterie zu paralysieren und Ereignisse vorzutäuschen, die schließlich Außerirdische als neue Feinde präsentieren.
Bitte lassen Sie sich nicht täuschen!

Mit dem typischen Geschwätz, das bereits unzählige Bücher, Videos, Filme, Dokumentationen und ähnliches füllt, wird man versuchen, die vom Disclosure Project gesammelten Fakten, Beweise und Zeugenaussagen von Insidern zu verdüstern und daran anschließend der Welt die kosmische Täuschung vorzugaukeln, die Außerirdische fälschlicherweise als Bedrohung aus dem All porträtiert.
Bitte lassen Sie sich nicht täuschen!

Durch geschicktes Vermischen von Fakten mit Fiktion und durch Vortäuschen von UFO-Vorfällen, die erschreckend aussehen können, soll dem Plan zufolge schließlich ein neuer, dauerhafter Feind außerhalb der Erde geschaffen werden. Und wer wird schlauer sein?

Sie werden es sein.
Denn Sie wissen, dass nach sechzig Jahren, Billionen von Dollar und den besten Wissenschaftlern der Welt, die in Aktion gesetzt wurden, eine geheime Schattengruppe – eine Regierung in der Regierung und inzwischen völlig außerhalb der Regierung wie wir sie kennen – die Technologien und die Kunst der Täuschung beherrscht und die Kapazitäten hat, einen Angriff auf die Erde zu starten, der so aussieht, als würde er von Außerirdischen kommen ...



Weltraumgestützte Waffensysteme sind bereits installiert – als Teil eines geheimen parallelen Weltraumprogramms, dass seit den 1960ern operiert. Nachgebaute UFOs sind fertig gestellt und stehen zum Einsatz bereit. Weltraumbasierte holographische Täuschungstechnologien sind ebenfalls installiert, getestet und zum Feuern bereit. Und die großen Medien sind willenlose Werkzeuge geworden, die ihre Befehle von der “rechten Hand des Königs“ erhalten.



Ich weiß, dies hört sich alles wie Science Fiktion an. Absurd! Unmöglich! Genau wie der 11. September sich angehört hätte, bevor es geschah. Aber das Undenkbare ist geschehen und es kann wieder geschehen, wenn wir nicht wachsam sind.
Wenn man dies mit der gegenwärtigen Atmosphäre von Angst und Manipulation kombiniert, dann besteht eine wirkliche Gefahr, dass unsere kollektive Wahrnehmung und unsere Verfassung beeinträchtigt werden.
Aber ich weiß dies: Wenn es eine Gefahr aus dem Weltraum gäbe, dann hätten wir schon längst davon gehört, als die Menschen mit dem Gebrauch von Nuklearwaffen und der bemannten Raumfahrt anfingen. Dass wir noch immer die freie Luft der Erde atmen, ist, wenn man die galaktisch dummen und rücksichtlosen Handlungen einer unkontrollierten, illegalen und geheimen Gruppe betrachtet, der beste Beweis für die Zurückhaltung und die friedlichen Absichten außerirdischer Besucher. Die Bedrohung von der die Rede ist, ist ganz und gar menschlichen Ursprungs. Und es liegt an uns, diese Bedrohung wahrzunehmen, sie zu bremsen und die gegenwärtige Situation mit Krieg, Zerstörung und geheimer Manipulation zu transformieren in eine Situation mit wahrer Enthüllung und eine Ära von dauerhaftem Frieden.
Krieg im Weltraum, der den Krieg auf der Erde ersetzt, bedeutet keinen Fortschritt, sondern kosmischen Wahnsinn. Eine dadurch in Angst vereinte Welt wäre viel schlimmer als eine durch Ignoranz geteilte. Es ist jetzt Zeit für einen großen Sprung in die Zukunft, einen Sprung, der uns von Angst und Ignoranz wegführt, hinein in eine dauerhafte Ära von universalem Frieden.
Erkennen Sie, dass dies unser Ziel ist, und zwar dann, sobald wir uns dazu entschließen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------



Ps: ich Glaube nicht an Aliens. . .eber es ist die Taktik des bereits besiegten Feindes,
. . . Satan. Die Menschen kaputt zu machen.

Aber was sage ich, ihr wisset's ja . . .


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

29.12.2007 um 00:02
Einen neuen Feind zu kreiren ist ja keine ganz neue Taktik. Die Aliens könnten schon
relativ perfekt dafür herhalten, aber dafür ist die Zeit noch nicht wirklich reif.
Im Moment könnte ernsthaft an unseren Untergang denkende Aliens es relativ leicht
haben ihre dunklen Pläne zu verfolgen, sofern sie auf Zerstörung zielen würden.
Daran könnten auch beste Pläne und deren Ausführungen relativ wenig ändern.
Die Aliens könnten natürlich heute schon für Geheimprojekte herhalten, auch wenn
diese mit Aliens nicht wirklich etwas zu tun haben. Es könnte sein, das einige Medien
manipuliert wurden und werden, um die Menschen von den wirklich ernsthaften
Projekten abzulenken. Wenn sich alle "Ufologen" mit ihrer gesammelten Neugier
den realen Geheimprojekten zuwenden würden, wäre die Geheimhaltung sicherlich
schwieriger. So gesehen denke ich schon, das es die eine oder andere Vernebelungs-
taktik gibt -verständilich, wenn man bedenkt, das dies im Kalten Krieg vielleicht
wirklich nötig war und heute auch noch nötig sein könnte...
Wie weit das natürlich ging/geht ist natürlich noch eine andere Frage...
Jedenfalls ist die Frage nach Außerirdischen ein außerst wichtiges Thema, das man
wohl nicht völlig dem Zufall überlassen möchte...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

03.01.2008 um 15:26
Link: www.sueddeutsche.de (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2007)

HALLO
an alle UFO-Beobachter und Kritiker.

Sueddeutsche/Ausschnitt vom 20.12.2007

Japan diskutiert Ufo-Abwehr
Verteidigung wie bei Godzilla
"Belege hat die Regierung nicht, aber Japans Verteidigungsminister geht auf Nummer
sicher: Er will das Militär für den Fall eines Ufo-Angriffs vorbereiten."

Lesen Sie den ganzen Text unter:
http://www.sueddeutsche.de/,ra2m1/panorama/artikel/670/149312/ (Archiv-Version vom 25.12.2007)


Es sieht danach aus als ob sich Zweifel breit machen in der Welt der Mächtigen, die
offene Augen und Ohren haben.
Zweifel in der Annahme wir sind allein.
Und Zweifel auf Regierungsebenen haben Gründe, das ist sicher. Wenn sich dieser
Plan des Verteidigungsministers in Japan durchsetzt, dann wächst bei mir die
Gewissheit, das Menschen die hier schreiben, ihren Augen mehr denn je trauen
können.

Trotzdem gilt auch Abstand, denn die Menschheit ist manipulierbar durch einzelne
Erdenbürger. (...auch mit HighTech)
Doch gerade dies sollte BEWEISSKRÄFTIG ausgesclossen sein. Theater gespielt wird
jeden Tag weltweit.

Auf interstellare Freundschaftstreffen und fiedliche Koexistenzen.
...mal schauen wer da die besseren Menschen sind.


1x zitiertmelden