Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Japan, Angriff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.01.2008 um 11:05
Vielleicht kommt eines Tages der Zeitpunkt und die Japaner lachen über uns!
Da keiner weiss, wenn wir Besuch bekommen würden,
ob dieser Blumen vorbei bringt oder uns eher vor die Tür sch.....,
finde ich es nicht abwegig sich vorzubereiten,
als hinterher unvorbereitet blöd aus der Wäsche zu gucken.
Ich denke die Japaner sind da nicht die ersten.

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.01.2008 um 17:11
Ich finde es eher sehr interessant - das die Japaner teilweise
dieses Thema öffentlich ansprechen !
Ohne Grund - würden sie es bestimmt nicht tun !
Wie wir ja wissen - liegt zwischen der öffentlichen Darstellung und der tatsächlichen -
fast immer eine große Spanne !

Delon.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

06.01.2008 um 18:31
Hi Leute,
hab eure Vermutungen ein wenig verfolgt und wollte mal was dazu fragen.
Ist nicht vor ein paar Monaten eine japanische Sonde zum Mond geflogen um ihn zu kartographieren!!!??

Leider wartet man immernoch vergebens auf tolles Bildmaterial (ähnlich wie bei den Chinesen) Außer dem tollen Bild in Hd Qualität und dem Erdaufgang hat man nix vernommen!!!


Könnten die was wissen?


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 01:34
Die werden wohl vieles wissen !
Warum sollten sie es uns aber sagen ?

Delon.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 03:15
ich seh´s schon... erst war Vietnam, dann 1 und 2 Golfkrieg und nun ab zum Mond ^^
Ich denke mal die Rüstungsindustrie will mal wieder GELD machen....

Jeden Tag werden Waffen hergestellt ..... irgendwo müssen die ja bleiben.... und wie soll man es dem Steuerzahler weiß machen, dass man wieder noch neuere und viel tollere Waffen braucht für nur einige Milliarden?

Man lügt,

so wie jeder Krieg auf dieser Erde eine Lüge ist.

Erst sucht man einen Schuldigen, dann macht man erstmal ordentlich Panik und erlässt Gesetze zum Schutz von Volk und Vaterland .... und dem Waffenkauf steht nichts mehr im Weg.... und die Industrie freut sich !

In der Westlichen Welt wird mit dem Terror Panik angestifftet und in Asian ( Japan) mit Ufos..... die sind vielleicht durch ihre Anime und Mangas einfacher mit solchen Dingen zu überzeugen als bei uns .... bei uns braucht man Privatsender, die alle 5 min. einen neuen Terroristen gefunden haben........ Aber die Amerikaner können das ja auch ganz gut ......

nun muss eben mal der Mond dran glauben....... oder der Mars?

Ich wette, wenn wir mal so weit sind Fremde bewohnte Welten zu endtecken, müssen diese Bewohner sich auf etwas gefasst machen..... Egal wie weit weg die sein mögen.... da wird es immer wieder einen Japaner, ein Merkel ein Scheuble oder einen Bush geben, die meinen " Das ist nicht gut so und das muss weggebombt werden um uns zu schützen"......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 03:18
vergessen das hinzuzufücgen.....: Und dabei haben diese Leute Dollerzeichen in den Augen ....


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 07:06
einerseits ist das schon richtig das irgendwann in naher zukunft der tag kommt andem aliens die terroristen auf der liste der "feinde" ablösen werden.

andererseits stimmt es schon das es nicht schaden kann vorbereitet zu sein..denn ich glaube wenn sie kommen,dann ist die wahrscheinlichkeit groß das sie nicht nur mal eben "hallo" sagen wollen.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 10:50
ich seh´s schon... erst war Vietnam, dann 1 und 2 Golfkrieg und nun ab zum Mond ^^
Ich denke mal die Rüstungsindustrie will mal wieder GELD machen....
------------------------

MMMMMMMMg, erkläre doch mal den zusammenhang zwischen Desert Storm und einer Mondsonde.

-------------------
Außer dem tollen Bild in Hd Qualität und dem Erdaufgang hat man nix vernommen!!!
-----------------------

keine Sorge , irgenwann hast du ne schöne Sattelitenkart vom mond, aber die Auflösung dürfte für VT anhänger eh nie gut genug sein.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 11:57
@Fedaykin

Mit der Mondsine sucht man erstmal versteckte Massenvernichtungswaffen der Alliens und dann wird das Volk beLOGEN..... und schon kann aufgerüstet werden.....


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 12:03
Ach, manchmal denke ich, es ist, zumindest fürs Erste, egal, ob Aliens als feindlich angesehen werden oder nicht.... solange endlich auch der Letzte merkt, dass die Menschheit nicht allein im All ist!

Wobei natürlich manche auf den Gedanken kommen könnten, sie müssten dafür sorgen, dass die Menschheit letztendlich doch allein im All ist... *hüstel*

Naja, menschlicher Fanatismus kennt keine Grenzen... auch keine intergalaktischen...



melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 12:26
Mit der Mondsine sucht man erstmal versteckte Massenvernichtungswaffen der Alliens und dann wird das Volk beLOGEN..... und schon kann aufgerüstet werden.....
------------------------------------------
aja, schon klar, .................


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

07.01.2008 um 13:20
man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen.... man macht sich das Leben sonst viel zu schwer ....^^


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 03:57
"Er wolle überprüfen, wie die japanische Armee auf einen möglichen Angriff von Marsmenschen reagieren könne."

Ich denke die Betonung liegt auf "überprüfen". Mehr nicht.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 13:41
Die Japaner sind sehr eigenständige Menschen die sich wenn es geht sehr unabhängig machen wollen , die vermeintliche Ufoabwehr ist eher den Erzfeind en Nord Korea ,und
China gewidmet .


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 14:08
Auch Japan kann die selbe ausrede wie andere Staaten benutzen um ihre aufrüstung zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 14:13
Ich sag doch die nazis hocken hinten aufn mond :D
Achtung ironie ! :D ...
ich finde es aufjedenfall intressant das japan sowas macht und wäre keine "bedrohung" vorhanden würden sie kaum so ein programm starten ...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 17:26
Zitat von -Petros--Petros- schrieb am 20.12.2007:Mich wuerde es auch mal interessieren,warum die meisten denken,dass Ausserirdische feindlich sein sollen.Woher kommt dieser Aberglaube?Ist da vielleicht mal was in der Vergangenheit passiert,was in Vergessenheit geraten ist?
Hollywood! Schaut euch doch mal die ganzen Filme über Außerirdische an. Ständig sind es die bösen kriegerischen Aliens die unsere Erde zerstören wollen. Hollywood hat uns dieses Vorurteil gegenüber fremden Intelligenzen eingeprägt. Dieses Phänomen herrscht gerade in unserer Gesellschaft vor. Wir sehen die Welt so, wie wir selber sind. Die Menschen sehen heutzutage nur Krieg und dementsprechned vermitteln uns die Medien ein solches Bild.


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 17:26
Zitat von KurtiKurti schrieb:Die Japaner sind sehr eigenständige Menschen die sich wenn es geht sehr unabhängig machen wollen , die vermeintliche Ufoabwehr ist eher den Erzfeind en Nord Korea ,und China gewidmet .
Ich denke, dass trifft es in diesem Fall ziemlich gut.
Zitat von LammLamm schrieb:Auch Japan kann die selbe ausrede wie andere Staaten benutzen um ihre aufrüstung zu rechtfertigen.
Aber dafür sind sie zu höflich . . . ;)


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

28.09.2008 um 23:59
Wenn irgendetwas Unbekanntes in den Luftraum irgendeines Staates eindringen
würde, dann hätte man zu Zeiten des kalten Krieges zuerst einmal an ein Spionage-
flugzeug gedacht, und damit an ein potentielles Ziel feindlicher Natur. Heute dagegen
würde man zuerst einmal an mögliche Terroristen denken, die einen finsteren Plan
verfolgen. Wenn irgendwann einmal der große Weltfrieden ausbrechen würde, dann
würde man vielleicht vermuten, das es sich um einen Agrar- oder Freizeitflieger
handeln würde, der sich einfach verflogen hätte und versuchen, ihn in eine
zulässige Höhe und Richtung zu lenken. Vielleicht kommt irgendwann einmal der
Tag, an dem wir ein unbekanntes Objekt wirklich als etwas Fremdes und potentiell
Außerirdisches erkennen können und es auch keine irdische Erklärung gibt, die eine
andere Möglichkeit offen läßt. Wie würden wir uns dann verhalten ? Tatsache ist,
das das Verhalten fremden Flugkörpern gegenüber immer vom jeweiligen Zeigeist
getragen ist, von unserer stetig im Wandel befindlichen menschlichen Einstellung,
was bedeutet, das wir ein Objekt, das wir heute vielleicht abschießen würden,
morgen ziehen lassen könnten und übermorgen vielleicht winkend begrüßen.
Für Aliens, die zu uns Kontakt aufnehmen wollen, wäre es ein nahezu unlösbares
Problem zu ermitteln, in welcher Phase unserer Geschichte wir uns gerade befinden.
Sie können es eigentlich nur auprobieren...


melden

Ufo-Abwehr - Warum ist das Unbekannte unser Feind?

29.09.2008 um 00:32
Und wieder siegte das bekannte Klischee,dass außerirdische Lebensformen,hier auch liebevoll "Marsmenschen" genannt,böse & gemein sind und nur das Auslöschen der Menschheit im Kopf haben.

Finde diese Behauptung von diesem Verteidigungsminister also schlicht lächerlich. Woher kann er denn wissen,dass Außerirdische "Böse" sind-und woher weiss er,dass es 100%ig welche hier in unserem Universum gibt?


Anzeige

melden