Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:51
darum gehts doch garnicht...aber wenn man sowas anlegt,dann auf lange zeit gesehen..und da würden solche faktoren doch wohl in die planung einfließen...ganz davon abgesehen das es für mcih einfach nciht viel sinn macht unterirdische tunnels anzulegen ,aber teile davon an der oberfläche verlaufen zu lassen

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:52
ja es gibt schon plänen für einen flug zum mars für das jahr 2016 und zum grund des ozeans gibs keine


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:53
und warum nicht?

wo sollen sie denn sonst hin wenn sie keine interstellare raumfahrttechnologie haben??


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:54
sie haben aber die benötigte technologie schon


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:54
es muss nur noch gebaut werden


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:54
woher willst du das wissen?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:56
weil ich es in vernsehen gesehen habe in auch in einer zeitung gelesen habe


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:56
dass raumschiffe den mars verlassen haben??


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:58
nein das es schon die technologie für einen flug zum mars gibt und das raumschiff nurnoch gebaut werden muss


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 15:59
ja aber wenn DIE dort keine interstellare raumfahrttechnologie haben wo sollen sie dann sonst hin als in das innere des mars?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:00
achso das meinst du ja das stimmt


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:01
hm...

welche technologie haben wir da?

ist das diese methode mit dem prontonenstrahl?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:07
Ich rette euch mal aus dem sinnlosen Argumentenkampf, kommt mal back zum topic, für mich sehen die Bilder gefaket aus, was nicht heisst das es nich sein kann


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:08
weil ich es in vernsehen gesehen habe in auch in einer zeitung gelesen habe


Übrigens, die seriösität von spartan is krass ^^, ne Zeitung und Fernsehen, das nenn ich mal tolle Quellen

sRy für doppelpost^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:09
äääh

ich sag ja...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:10
ja das glaubt man aber mehr als wenn jemand sagt:das weis ich vom meiner oma


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:10
^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:10
looooooool stimmt ^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:11
Also ich hab auch mal diese Bilder gesehen und dazu nen ganz anderen Text gelesen.
Damals ging man eher davon aus, dass es sich um sowas wie riesige Würmer handelt..."Dune - Der Wüstenplanet" lässt grüßen. Aber des glaub ich net, da ist des mit dem Röhrensystem schon realistischer...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 16:12
ja denk auch


Anzeige

melden