Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Röhren auf den Mars

597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, Marsgesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 19:53
tja man tut was man kann^^

Anzeige
melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 20:33
@magnetofix wenn du es nicht verstehst pech ;) hab auch noch anderes zutun als hier im forum rumzupöbeln.


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 20:44
"@magnetofix wenn du es nicht verstehst pech hab auch noch anderes zutun als hier im forum rumzupöbeln."

lol?! du könntest aber auch einfach versuchen die rectschreibfehler auf ein noch verständliches maß zu reduzieren..ich glaube das ist es auch was magnetofix damit sagen wollte^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:03
MargoG ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, dass der Mars der Sonne näher steht, als die Erde. Ich sagte nur, dass er zu nah, angesichts seiner Größe und Stärke des Magnetfeldes steht. Zwar wirkt der Vergleich zwischen Erde und Mars wie ein Witz, wenn man noch z.b. den Jupiter daneben stellt, aber ansonsten ist der Mars laut gelesenen Angaben gerade mal halb so groß wie die Erde. Ok die Erde ist auch nicht gerade groß.

To Topic:
Ja, wie gesagt, die Theorie, dass es vielleicht Überreste einer früheren Basis sein könnten, hört sich eig. ganz nett an. Für mich jedenfalls plausibel, im Gegensatz zu den Riesenwürmern. ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:08
Ach so, ich dachte, es ginge um extraterrestrisches Wild in der Brunft ...


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:09
wat riesen würmer ? wieder dune gesehen


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:12
und wie wäre es mit eis unter der oberfläche welches möglicherweise in kanälen unter dem boden verlief als es noch flüssig war?


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:21
@Contaste
dann hatte ich das falsch aufgefasst tschuldige

@ne0 das würde ich auch eher bevorzugen^^

aber mir kommen die meisten bilder vor als hätte jemand den meeresboden fotographiert^^

ach machen blitzeinschläge im strand sehen ähnlich aus wie diese röhen vom mars

gruß


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:22
manche nicht machen^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:29
@Contaste
dann hatte ich das falsch aufgefasst tschuldige

Kein Problem. ;-)

Und das mit den Blitzeinschlägen am Strand ist ein schöner Vergleich. :-)


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:42
Es sind die Adern des Mondes:>


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:51
Es sind die Adern des Mondes

Die Adern des Mondes auf dem Mars???


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:53
hehe das is net schlecht

das müßten aber dann Krampfadern sein sonst kommen die ja net raus^^

naja hat sich vielleicht verschrieben und meinte Mars^^


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 21:57
Danke MarcoG hab die beiden dummerweise verwechselt ich sollt mich schämen und meinen Kopf in nen Mülleimer stecken-.-
Ja vielleicht ist der MARS ja ein riesiges,smileyförmiges Monster,dass alles zu verschlingen droht;)

Spass beiseite:Die sehen für mich aus wie grade verlaufende Plateaus.:|


melden

Röhren auf den Mars

05.01.2008 um 22:09
Stimme euch da zu.
Sieht aus wie gefrorenes Restwasser in den Kanälen. Und dieses gestreifte Muster könnte von einem langen Sturm kommen.
Aber viel mehr frag ich mich, wie diese riesige Fläche mit den gleich aussehenden Monolythen entstanden sein könnte??? Ne Idee oder Quelle??


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 00:19
ich hab da noch nicht viel drüber gehört aber wir können ja drüber spekulieren :)


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 08:15
ich frag mich, warum die nasa oder die esa nicht einfach mal ne sonde zu diesen röhren oder dem marsgesicht schickt um herauszufinden was es damit auf sich hat....


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:00
@the Phönix

Vielleicht ham die des schon längst gemacht...so alles kommt ja auch nicht an die Öffentlichkeit, da bin ich mir sicher.


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:10
und warum kommts nicht an die öffentlichkeit?


melden

Röhren auf den Mars

06.01.2008 um 10:15
@thephoenix


<<ich frag mich, warum die nasa oder die esa nicht einfach mal ne sonde zu diesen röhren oder dem marsgesicht schickt um herauszufinden was es damit auf sich hat....<<

woher meinst du eigentlich das diese Bilder kommen?

Und nach welchen Kriterien werden solche Missionen geplant? Nach den Legenden der VTler oder nach wissenschaftlichen Kriterien?


Anzeige

melden