Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs und die Bundeswehr

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bundeswehr, Bmvg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs und die Bundeswehr

10.01.2008 um 18:00
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb:Vlt ist es ja auch so, das so ein Plan nicht gebraucht wird,
weil schon Kontakt besteht?
Genau, und deshalb auch die UFOs ausgewiesene Parkplätze! :D

Gruss

:)

cohiba

Anzeige
melden

UFOs und die Bundeswehr

10.01.2008 um 18:01
http://www.garymbarton.com/2006_4%20UFO%20Parking.JPG


melden

UFOs und die Bundeswehr

11.01.2008 um 02:47
lol das mit dem UFO PARKING ONLY ist aber mal ne ganz geile Sache^^
Nee aber mal im Ernst... Es kommt wirklich net drauf an wo man nachfragt auf welchem Amt.... Denn der Begriff "Amt" ist ein Teil des Wortes Beamter... und das erklärt alles *sich wegschmeisst*

Ok.... Natürlich kommt es dann noch darauf an wo das Ding denn landen würde...

Amerika- Es würde vermutlich sofort abgeschossen oder nach der Landung umstellt (Edgar Wallace Klischee)

Schweiz- der uns als neutral bekannte Schweizer würde sich wahrscheinlich umdrehen und mit den Worten "und was geht mich das an?" achselzuckend seinen Weg fortsetzen

Deutschland- Also würde ein UFO bei mir im Garten herunterkommen würde ich wahrscheinlich meine Schwester wecken weil die auf die Teile steht^^

Wenn es jedoch auf einem Bundeswehrgelände aufschlagen würde denke ich, dass der Stuffz der wie immer grade draussen am Rekruten anscheissen ist die unbekannten auf den Kameradschaftsabend mit anschliessendem Trinkgelage einladen wird... :)

Russland- Putin und seine Mannen würden die armen Ankömmlinge erst mal mit Vodka in Empfang nehmen und ihnen dann geheime Technologien abschwatzen^^

So das war erstma alles von der Satirischen Seite her nun zum ernsten Hintergedanken...

Ich denke, falls (blöder Vergleich aber was solls) in Deutschland ein UFO landen sollte die gleichen Reaktionsverhalten sind wie bei einem möglichen Terroranschlag...
Und wie sowas abläuft ist ja bekannt durch die Medien ;)

Dg Elric


melden

UFOs und die Bundeswehr

11.01.2008 um 02:51
***Vlt ist es ja auch so, das so ein Plan nicht gebraucht wird,
weil schon Kontakt besteht?

Das hat was ^^

Delon.


melden

UFOs und die Bundeswehr

23.02.2008 um 16:13
hi

kontakt zu ausserirdischen besteht schon seit jahrzehnten, die usa hat sogar verträge mit einer ausserirdischen rasse abgeschlossen!!!!!!! technik gegen menschen als versuchskaninchen !!


melden

UFOs und die Bundeswehr

23.02.2008 um 16:23
Bist Du denn bei der Vertragsunterzeichnung dabei gewesen?

Oder woher beziehst Du Dein Wissen.


melden

UFOs und die Bundeswehr

23.02.2008 um 17:16
@xpq101
Zu Bild selber muss ich wohl nicht viel sagen, außer das Du es uns erspare hättest können

Sind das drei Hybriten *g* :D



melden

UFOs und die Bundeswehr

23.02.2008 um 17:51
kontakt zu ausserirdischen besteht schon seit jahrzehnten, die usa hat sogar verträge mit einer ausserirdischen rasse abgeschlossen!!!!!!! technik gegen menschen als versuchskaninchen
----------------------

Na was für Technik denn? Blue Ray Disc und Playstation 3?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

23.02.2008 um 18:45
Weder noch :D
Die Playstation3 gibt es nur mit Blue Ray Player :D


xpq101

:>


melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 08:34
Naja, wenn man bedenkt, wie fest manche Leute behaupten, dass die Reichsflugscheibenflotte Kontakt mit allen möglichen "Verbündeten" von jenseits der Erde gehabt hat, dann ist es nicht allzu unverständlich, dass die Herrschaften sich in den letzten 63 Jahren nicht allzu gern über und in Deutschland sehen ließen.

CU m.o.m.n.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 10:02
tach

ich glaub daran das es ufos und aliens gibt.

reichsflugscheibe, haunebu, vril, tachyonenantrieb und antigravitation.
oh man, wenn es das wirklich gab mit der flugscheibe die so locker mal 12000km/h schnell war denn stimmt mit der welt irgendwas nicht mehr und ich heiss karl hannelore.

greetz


melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 13:00
Zitat von SchdaiffSchdaiff schrieb am 10.01.2008:Vlt ist es ja auch so, das so ein Plan nicht gebraucht wird, weil schon Kontakt besteht? ^^
Eigentlich wird das ja auch indirekt zugegeben!
Wenn man in dem Bericht liest; "Bis dahin fielen von insgesamt 12.618 Meldungen, die dem Projektbüro vorlagen, 701 in die Kategorie "unidentifizierbar".

Und weiter gesteht man ja auch ein; "- Keine der UFO-Meldungen, die gemacht wurden, enthielt jemals Hinweise auf eine nationale Bedrohung der Sicherheit der USA.

- es wurde kein Nachweis dafür erbracht oder von der US Air Force entdeckt, daß Meldungenä, die in die Kategorie "unidentifizierbar" fielen, Aufschluß über technologische Entwicklungen oder Prinzipien gaben, die über den modernen wissenschaftlichen Kenntnisstand hinausgingen, und

- es gab keine Beweise dafür, daß es sich bei den beobachteten Objekten, die als "unidentifiziert" eingestuft worden waren, um außeridische Fahrzeuge handeln würde.

Also das heißt doch klipp und klar, das 701 Sichtungen nicht Rational erklärt werden
konnten.

ABER, man ist sich anscheinend SICHER, das dies für die Nationale
Sicherheit nicht mit Gefahr verbunden ist. Und anscheinend kann man sehr genau
versichern, das es keine Außerirdische Erscheinung ist.

Meines erachtens ist doch aus dieser Formulierung schon zu erkennen, das man
genau weiß um was es sich handelt, ansonsten könnte man ja nicht
Behaupten das die 701 Unidentivizierten Sichtungen, keine Gefahr bedeuten würden.
sowie das diese Flugeigenschaften, welche ja zu diesen Sichtungen gehören, den
modernen Wissenschaftlichen Kenntnisstand nicht übersteigen.

Falls doch, würde es ja auf der anderen Seite bedeuten, das man [B]"Lügt" !

Der Gedanke der Lüge hinkt aber, da man ja zu gibt 701 unidentivizierte Sichtungen
gehabt zu haben. Und diese in all ihrem Verhalten den modernen Wissenschaftlichen
Kenntnisstand nicht übersteigen.

Und wenn man die Formulierungen 1:1 Übersetzt, dann wird unzweideutig und aber
auch indirekt zugegeben, das man weiß um was es sich bei den 701 Sichtungen
handelt; "[B]es gab keine Beweise dafür, daß es sich bei den beobachteten Objekten, die als "unidentifiziert" eingestuft worden waren, um außeridische Fahrzeuge handeln würde.

Wenn diese "unidentivizierten Flugobjekte" mit Flugeigenschaften beschrieben werden
die es Offiziell [B]NIRGENDS zu Beobachten gibt, das aber [B]GLEICHZEITIG
auch [B]KEIN Beweis dafür ist, das es sich um etwas Außerirdisches handelt,
dann muß man ja davon ausgehen, das es [B]BEKANNT ist.

Das bedeutet für mich, das man [B]indirekt per Umschreibung, zugibt, das man
weiß um was es sich bei den unidentivizierten Flugobjekten handelt, wenn man
diese Offizielle Stellungsnahme ernst nimmt, wird daraus dann auch ersichtlich, das
man anscheinend die unidentivizierten Flugobjekt [B]selbst fliegt, sonst
könnte man ja nicht behaupten, das sie [B]nicht Außerirdisch sind.

Also heißt das ja folglich; "Man besitzt UFO Technologie" !

Wenn man 701 unidentivizierte Sichtungen offen zugibt, mit den Flugeigenschaften
die UFOs nun mal haben, die auch nachweißlich [B]keine Bedrohung darstellen,
sowie keinen [B]Aufschluß über technologische Entwicklungen oder Prinzipien gaben,
die über den modernen wissenschaftlichen Kenntnisstand hinausgingen, dann
muß man doch davon ausgehen, das sowas [B]nur behauptet werden kann,
wenn man [B]weiß um was es sich dabei handelt.

Tatsache ist aber, man hat uns Bürgern diese Technologie noch nicht Presentiert.
Besser noch, es wird behauptet das Physikalisch sowas gar nicht zu Bauen wäre.

Aus meinem Logischen Verständnis heraus, wird hier wiederum [B]indirekt
zugegeben, das man eine "Geheime Technologie" besitzt.

Wenn das nicht so sein sollte, dann werden Offizielle Berichte, Inhaltlich erfunden.

Dann glaube ich aber nicht das man kategorisch eine Nationale Bedrohung
ausschließen würde und im gleichen Atemzug 701 unidentivizierte Flugobjekte zugibt.
Und die Flugeigenschaften (die ja zu jeder der 701 Sichtungen dazu gehört), werden
beschrieben, das sie nicht über unseren modernen Wissenschaftlichen Kenntnisstand
hinaus gehen.

Also für mich geht aus dem Text eindeutig hervor, das man weiß um was es sich
dabei handelt und das man auch selbst diese Technologie nutzt.

Ansonsten könnte man solche Aussagen nicht treffen.
Nach meinem Urteilsvermögen her, ist das unzweifelthaft zu erlesen, aus diesem Artikel. Wenn man diese Stellungsnahme ernst nimmt und die Worte von ihrer
Aussagekraft her Interpretiert.[/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 13:53
Ich finde es interessant das immer noch geglaubt wird das die Aliens bei uns auftauchen.
Das es sie gibt, davon bin ich überzeugt. Alles andere wäre superarrogant.
Aber bei uns?
Eine Außerirdische Rasse die den Transgalaktischen Flug beherrscht kommt zur Erde,
JaNee, is klar. Dann kann es mit deren Intelligenz nicht weit her sein.
Die haben bestimmt schon ab Pluto ne Umleitung ausgeschildert damit keiner in unsere Nähe kommt.
DIe paar Ufo´s die hier auftauchen sind bestimmt Flugschüler ^^.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 14:34
Dann gibt es ja heute Abend nach dem Film ,,Krieg der Welten,, wieder zahlreiche Beiträge in der Sparte Ufologie zu diesem ganzen Alien, Ausserirdischen UFO Mist. Ich glaube der einzige Alien der auf der Erde lebt ist Werner Walter und der wurde von seinen Leutchen ausgesetzt weil sie ihn nicht mehr ertragen konnten.Der Jaja Bings seines Volkes.

1984


melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 15:27
Ja genau, es sind Irdische "Haunebus" ...und wenn man diese zugeben würde, müßte
man ja auch zugeben, WOHER diese Technologie kommt.

Eine fatale Zwickmühle, des unaussprechlichen.



melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 17:29


Die UFO-Skeptiker sollten sich mal besser Informieren, bevor Sie sich über solche Themen sich lustig machen.

z.b Sich mal die UFO Konferenz anzuschauen von 2007 (Ranghohe Militärs berichten)
Und ich glaube nicht das es diese Leute nötig haben zu lügen.

Mfg Orakel




1x zitiertmelden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 17:29
Ja genau, es sind Irdische "Haunebus" ...und wenn man diese zugeben würde, müßte
man ja auch zugeben, WOHER diese Technologie kommt.

Eine fatale Zwickmühle, des unaussprechlichen-
---------------

Nun die Hannebus kommen ja nachweilich aus den Gehirnen von Rechtsgerichteten Propagandisten.


wann lernst du das eigenlich mal Rigor.


melden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 17:54
Zitat von orakelorakel schrieb:z.b Sich mal die UFO Konferenz anzuschauen von 2007 (Ranghohe Militärs berichten)
och nee...

diese klamauksendung wurde doch grade vor ein paar tagen im entsprechenden thread in allen ehren beigesetzt

abschliessend !


2x zitiertmelden

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 19:04
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:diese klamauksendung wurde doch grade vor ein paar tagen im entsprechenden thread in allen ehren beigesetzt
Wenn Du das für Klamauk hältst, dann sammel doch lieber Briefmarken, oder such Dir ein Thema von dem du vielleicht etwas verstehst !

Mfg Orakel


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs und die Bundeswehr

24.02.2008 um 19:57
Zitat von orakelorakel schrieb:Wenn Du das für Klamauk hältst, dann sammel doch lieber Briefmarken, oder such Dir ein Thema von dem du vielleicht etwas verstehst !
Beim Briefmarken sammeln hat Mensch jedenfalls reale Ergebnisse die nachweisbar sind. Und was verstehst du Von diesem Thema? Bist du ein Insider der mit den Aliens Kontakt hat? Oder berufst du dich nur auf solche Klamauk Sendungen wie die UFO Konferenz und deren Ableger die ja vor ECHTEN Beweisen für die Existenz von Ufo´s nur so sprudeln?

1984


Anzeige

melden