Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 16:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es ist wirklich Offtopic,könntest du dennoch kurz erläutern,wie du darauf kommst,irgendwer würde hier Albert Einstein konkurenz machen?Ich denke,das will hier keiner.
Erstens habe ich das so nicht formuliert und zweitens habe ich schon ausreichend Erfahrungen mit Leuten gemacht, die ernsthaft der Meinung sind, durch diesen Film die Quantenphysik verstanden zu haben. Alleine schon dass hier wieder mal behauptet wird, der Film "erkläre einiges" reicht da schon.

Anzeige
melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 17:49
Naja, ich habe ohne Drogen so meine Erfahrungen gemacht und bin eigentlich relativ normal und glaube nicht jeden mist, dennoch würde ich nicht einfach stur sagen, so etwas wie Parallelwelten gibt es nicht.. Vielleicht ist es einfach sinnvoller etwas offener für Dinge zu sein und nicht alles zu verurteilen.. aber das bleibt jedem natürlich selber überlassen..

Ich frage mich zB., wie meine Oma und ihre Schwester es geschafft haben, gleichzeitig geträumt zu haben, von ihrer Mutter, also meine Uroma, gerufen worden zu sein und aufwachten, während sie starb.. wie kann man das mit unserer "physikalischen" Welt erklären? Und die beiden haben 100% überhaupt nichts mit Drogen zu tun gehabt.. Naja offtopic

Ich finde Jelenas Thesen aufjedenfall interessant und sie steht mit solchen Erfahrungen ja nicht alleine da.. Warum sollte es nicht möglich sein?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 18:58
Warum sollte es nicht möglich sein?

Naja wenn man wild spekulieren will kann man vieles für möglich halten.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 21:18
Es gibt neue News zum ersten Kontakt mit Außerirdischen:

Die Zeit der Veränderung ist angebrochen und es wird in den nächsten Wochen sichtbar werden.

Ihr habt schon mitbekommen, dass die Säulen der Finanzen ordentlich ins Wackeln geraten sind. Dies scheint aufgehalten zu sein, dem ist aber nicht so. Es ist nur ein Ablenkungsmanöver davon, was sich hinter den Vorhängen abspielt. Die Dunkelheit hat nichts mehr zu verbergen. Alle ihre Machenschaften werden ans Tageslicht kommen, die wiederum euer Erwecken ermöglichen.

Da wird es zum Beispiel bald einen unwiderlegbaren Beweis dafür geben, dass ihr im Universum nicht alleine seid. Außerirdische Raumschiffe sind durch nichts Fremdes für eure Erde, und der Kontakt mit ihnen ist ganz normal. Was jetzt jedoch anders sein wird, ist, dass das Ereignis der Sichtung am 14.Oktober auf eine Weise vonstatten gehen wird, die unleugbar sein wird, und die die Tür zum 'Ersten Kontakt' öffnen wird.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 21:24
Erinnert mich bitte am 15. Oktober mal jemand daran, dass ich nichts verpasst habe? Danke.

:|


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 21:33
Erinnert mich bitte am 15. Oktober mal jemand daran, dass ich nichts verpasst habe? Danke.

Das kann ich dir guten Gewissens auch jetzt schon sagen. ;)


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 23:43
Seit Jahr 2004 habe ich das Gefühl, dass sich unsere Welt und ich selbe ändern. Ich spüre die Energien, welche sich zu uns nähern. Fast am jeden Spätnachmittag bin ich energetisch überbeladen. Ich habe das Gefühl, als ob sich jede einzelne Zelle in meinem Körper magnetisiert wird und vibriert. Es entsteht ein leises Summen im Kopf. So was habe ich, nur bedeutend stärker, wenn ich eine AKE habe. Es dauert mehr als 4 Jahre, und ich denke immer jetzt geschieht es, jetzt komme ich in meine hochfrequente Welt zurück. Geschiet aber nichts. Wie lange solle ich noch warten?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 23:48
Vor allem was machst du wenn am 14 Oktober rein gar nix passiert?


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 23:50
tief enttäuscht.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

24.09.2008 um 23:59
@jelena

Ich glaube eher das du auf die darauf volgenden Ausreden der channel Medien reinfällst.

So nach dem Motto" Och die Energien warn doch nicht gut für den Kontakt. Wir kommen am 13. März 2010 wieder"


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.09.2008 um 00:20
""Die Mayas wußten, daß Ende 2012 die Rückkehr der kosmisch-göttlichen Energien nach einem ,Reinigungsprozeß' des Planeten Erde abgeschlossen sein und in ein anderes Zeitalter führen würden """


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.09.2008 um 00:41
Der 14 Oktober wird ein Tag wie jeder andere werden, der Wecker klingelt bei vielen und wir
reiben uns die Augen. Ach nö wie schön wäre es noch eine Stunde länger zu schlafen.

Irgend wo wird die Sonne scheinen und anderswo regnents wie aus Kübeln.

Nur in einem verschlafenen Ort wird sich der Himmel öffnen und ein strahlendes Licht
senkt sich sanft der Erde entgegen und es wird dort still so still das man seinen eigenen
Puls hören könnte.

Eine kleine Kreatur mit zerbrechlig wirkender Gestallt hüpft wie von Hornissen gestochen
um das Licht und schreit in einer unbekannten Sprache in die nebligen mit morgentau
behangenen Felder hinaus.

„Wieso wurden die Simpsons abgesetzt ?? jetzt könnt ihr euch das Jahr 2012 in die Haare
schmieren „

und so wird nach einem langen Arbeitstag noch ein bisschen TV geguckt und danach
werden wir in allmystery die neusten Beiträge lesen und mit erstaunen feststellen das
im November einen neuer Kontakt bevorsteht.

Mal schauen was dann im TV läuft.

Gruss, Euer Hakutsuru :D


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.09.2008 um 05:17
juhuuuuuu ich hab am 15.10 gepurzeltag


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.09.2008 um 09:50
@J.W.
Die Menschen haben bevor es z.B. das Telefon gab, auch erstmal davon geträumt.. Da wurde sicherlich auch gesagt: Stell dir mal vor, du kannst in ein Ding sprechen und Kontakt zum Verwandten Blablabla aufnehmen und hören was der Antwortet.. und andere haben gesagt, so ein Blödsinn, wie soll das denn gehen.. Vermutlich haben einige Leute solche Gedanken als Teufelswerk abgetan... Mittlerweile gibt es Handys..
Spekulieren, Träumen und Phantasieren sind Teile des Fortschrittes.. Wenn es dich nicht interessiert ist es ok, aber dann kann der ganze Thread *Kontakt zu Ausseridischen herstellen* nichts für dich sein.. Und ich will nicht ausschließen, dass andere Menschen Fähigkeiten haben, die ich nicht habe.. Zu behaupten, dass sie lügen und spinnen, ist in meinen Augen eine ganz schöne Arroganz und Anmaßung, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist..


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

25.09.2008 um 18:06
Die Menschen haben bevor es z.B. das Telefon gab, auch erstmal davon geträumt.. Da wurde sicherlich auch gesagt: Stell dir mal vor, du kannst in ein Ding sprechen und Kontakt zum Verwandten Blablabla aufnehmen und hören was der Antwortet.. und andere haben gesagt, so ein Blödsinn, wie soll das denn gehen.. Vermutlich haben einige Leute solche Gedanken als Teufelswerk abgetan... Mittlerweile gibt es Handys..
Spekulieren, Träumen und Phantasieren sind Teile des Fortschrittes..


Und wieder so ein unhaltbarer Äpfel mit Birnen Vergleich. Technische Fortschritte sind nicht mal annähernd gleichzusetzen mit ausserirdischen Besuchern. Das sind zwei völlig verschiedene par Schuhe. So was sollte eigentlich jedem klar sein.

Wenn es dich nicht interessiert ist es ok, aber dann kann der ganze Thread *Kontakt zu Ausseridischen herstellen* nichts für dich sein.. Und ich will nicht ausschließen, dass andere Menschen Fähigkeiten haben, die ich nicht habe.. Zu behaupten, dass sie lügen und spinnen, ist in meinen Augen eine ganz schöne Arroganz und Anmaßung, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist..

Wer sagt denn das mich das Thema nicht interessiert? Muss ich ein Befürworter deiner Ansichten sein um hier mitreden zu dürfen? Kopfnicker und Ja-Sager wären dir lieber nicht war?

Und es ist alles andere als Arrogant wenn man selbst den schwachsinnigsten Behauptungen wiederspricht.

Das hier ist ein Diskussionsforum und wenn dir andere Meinungen nicht passen dann ist denke ich eher für DICH hier der falsche Ort um dich über solche Themen zu unterhalten.

Es gibt genug Foren wo sich die Leute ständig gegenseitig recht geben, vielleicht ist das ja was für dich.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

27.09.2008 um 21:36
Ach es gibt keine Ausserirdischen. Zumindest sind sie nicht hier!


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.09.2008 um 00:57
http://www.ayfaar.org/oris_de/pleides.htm

Hier ist eine schöne Geschichte "Zivilisation vom Sternbild Plejadern"


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.09.2008 um 20:43
@jelena

"Herzlich willkommen
auf der offiziellen Oris' Website in the World Wide Web!
Der Zweck dieser Website - ist es, alle Interessente mit den Informationen,
die Oris auf dem telepathischen Kontakt-Strahl empfängt, bekanntzumachen..."

Ja ne is klar....

Kontaktstrahl, und diese ganze gesülze auf der Seite nervt ungemein, so kann man die Menscheit auch verkohlen !


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

12.12.2008 um 10:22
Hallo!

Es gibt ernstzunehmende Hinweise darauf das
einzelne Gruppen einen gewissen Kontakt mit
Außerirdischen haben, meistens werden dieses
Kontakte durch Channeling hergestellt.
Auch inoffizielle Gruppen von Regierungen
sollen Kontakt mit Außerirdischen haben, doch
möchte hier nicht so sehr drüber diskutieren
ob das wirklich wahr ist oder wer nun
wirklich echten Kontakt hat oder nicht.

Was mich schon seit Jahren beschäftigt ist
einen unwiderlegbaren Beweis dafür zu
erbringen das Außerirdische unsere Erde
besuchen und was liegt da näher als sich
drüber Gedanken zu machen ob und wie man
einen Kontakt zu Außerirdischen herstellen
könnte und Sie wenigstens mal dazu zu bringen
sich auf ein Treffen einzulassen und dieses
zu filmen, selbst wenn es nur eine einmalige
Sachen als Beweiserbringung wäre.

Was meint Ihr? Wäre das möglich? Und wenn ja,
wer würde da gerne mitmachen, welche
Vorbereitungen müsste man treffen und wie
könnte man einen Kontakt herstellen.

Mal am Rande eine witzige Anekdote von mir
dazu:

Als in den 80er Jahren in der Jugend-Zeitschrift "Bravo" von dem
Kontkler Andreas Schneider berichtet wurde
und auch ein Zeichen, das sich Andreas Schneider zur Kontaktaufnahme auf seine Brust malte, der Außerirdischen dort
abgebildet wurde kam ich als Jugendlicher
auf die Idee im Winter das Zeichen riesengroß
in den Schnee zu machen, im damaligen Garten
des Elternhauses.

Es war glücklicherweise eine Vollmondnacht
und so wurde das Mondlicht von Schnee
reflektiert und das Zeichen war aus dem
Zimmerfenster im zweiten Stock meines
Elternhauses gut zu sehen, also vielleicht
von oben auch.
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah
ich jedoch das es dann wohl allerdings doch
noch in der Nacht geschneit hatte und das
Zeichen dann fast wieder verdeckt war. ^^


Grüsse Macabros


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.02.2010 um 19:21
Kontakt zu ihnen herstellen, wenn es sie denn gibt, können die Menschen natürlich
nur, wenn sie auch Kontakt haben wollen. Man kann sonst alles mögliche versuchen,
aber ohne eine Erwiderung kann weiterhin endlos über eine Lösung des Rätsels spekuliert werden.


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.02.2010 um 20:34
hab ich schon in einem anderen thread gepostet, aber hier die anleitung wie man kontakt herstellt:

https://www.youtube.com/watch?v=u2-blWgVk-A


melden

Kontakt zu Ausserirdischen herstellen

28.02.2010 um 21:53
Wir sollen singen?
Neehe muss nich unbedingt sein.

Wenn die Außerirdischen landen tragen die Menschen nurnoch weiße Nachthemden wie in der Psychiatrie, weil sie ihr Alltag in den Medien so anwidert, dass sie ohne Aliens keine Kompensationsmöglichkeit für ihre "gute" Moral hätten.

Außerirdische haben das Potential unserer Rasse erkannt.
Deshalb haben sie auch nur mit den besten von uns verhandelt.
Deutschland kannte ET, die USA hat ET schon 193x besiegt - alle kaukasischen Herrscher haben Aliens im Geheimdienst sitzen, die Internetforen belästigen und naive "Alles wird Gut"-Patienten weiter in ihre Richtung treiben.


Anzeige

melden