Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:23
Hallo,

Hab mir heute einfach mal so überlegt was die Ausserirdischen wohl von uns wollten. In den Entführungs berichten heisst es ja das die Aliens geschlechtsverkehr mit den Opfern hatten. Da man sich ja die Aliens immer NACKT vorstellt bzw. auch so auf Bildern sind, kann es doch sein, das die Männlichen Aliens keine art der Fortpflanzung haben und uns somit als Erzeugungs produkte verwenden. Ich weiss es ist eine dumme Theorie, aber wer sagt denn, das es nicht so ist?

Würd gerne eure Meinung hören

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:32
aber wer sagt denn, das es nicht so ist?
-------------

Die Logik, die Genetik ect.

Schon mal gedacht das die Alienentführung + Geschlechtsverkehr ehe eine Art Verdrängung,Bewältigung von Sexualstaftaten sein könnte.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:37
aha, aber wenigstens ist mal jemand aufgefallen das die so doll fortschrittlichen Aliens noch keine Kleidung erfunden haben :-))


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:53
hm vlt laufen sie auch einfach nur gerne nackt rum... fkk im weltraum


1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:fkk im weltraum
jo geile Idee :)! eine Theorie hab ich auch schon Parat!
Da in der Galaktischen Union gen. waffenverbot gilt, müssen alle nackt umherlaufen um keine Waffen verstecken zu können! :D:D

Ansonsten ist der Thread vollkommen Sinnfrei^^
Aber die exestiensberechtigung zieht der Thread aus dem Thema und dem dazugehörigen Post! :D


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 18:59
Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen sich grade zu wünschen, ja herbei sehnen,
das eine ganze Alien Raumflotte, berserkend über sie her fallen! :D


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:00
Klar, die Erde ist bestimmt für die nur ein rießiges planetarisches Vergnügungsviertel!!!!


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:09
Auch Aliens praktiziren Sextourismus ;)


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:23
das ist hingegen viel warscheinlicher.
aber ich glaube nicht zur vermehrung, und immer nur gemäß dem fall es gibt außerirdische


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:47
gibt es überhaupt aliens :D


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:55
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Ich weiss es ist eine dumme Theorie,
GENAU ! Jesus knows me !

Wenn Aliens sich wirklich mit Menschen paaren wollen !
Dann geht man in einer Spermiensammellager und legt dort seine Säfte einfach dazu.
Lag lebe die künstliche Befruchtung nie mehr S E X haahahahhaha


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 19:56
Zur Vermehrung nutzen? Wir können uns nicht mal mit Menschenaffen paaren, da wird es wohl kaum möglich sein von Aliens schwanger zu werden. :D


6x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 20:24
hab ma iwo gelesen das sie das machen weil:
Sie mit ihren Genen rummgefuscht haben und sind jetzt nicht mehr in der Lage sich auf natürliche weise fortzupflanzen. Sie wollen ihre Gene mit den des Menschen kreuzen um so ihre existens und ihre Pfortpflanzungsfähigeit zu sichern


1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 20:59
@taco
Zitat von tacotaco schrieb:Zur Vermehrung nutzen? Wir können uns nicht mal mit Menschenaffen paaren, da wird es wohl kaum möglich sein von Aliens schwanger zu werden.
Stimmt doch gar nicht. Ich kenne ein paar Dokus da wird eindeutig gesagt das das geht. Wie heisst die Doku noch mal??? Ach ja, Star Trek.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:18
Menschen können sich nicht mit den Aboritjinies in Australien paaren. Affen schon. Die Aboritjinies haben andere Gene als wir und jeder versuch ein Kind zu zeugen ging nicht. Nur Aboritjinie und Aboritjinie können ein Kind bekommen^^ Vielleicht sollten Aliens das nicht auch so haben? Halt das die nur mit ihren Frauen keine Kinder kriegen können und uns brauchen? Stellt mich nicht als Idiot da o_o


1x zitiertmelden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:22
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Stellt mich nicht als Idiot da
aber als verlogener Rassist darf man dich dann darstellen, oder?


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:27
Wieso Rassist? Wo habe ich was Rassistisches gesagt?


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:30
Ja, etwas ganz, ganz übel rassistisches. Spätestens der erste Mod der das liest wird dich darauf aufmerksam machen.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:31
@UffTaTa
Klingonen?????


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:31
na jetzt denke mal ganz scharf nach.

Übrigends, falls du meinst das wäre witzig dann glaube mir, es ist NICHT witzig. Mir steht die Kotze am oberen Halswirbel.


melden

Ausserirdischen Plan aufgedeckt?

03.03.2008 um 21:31
Die Ureinwohner von Australien sind Menschen und es ist schon erstaunlich, dass es Mischlinge gibt, wenn sie sich doch nicht mit den weißen Australieren paaren können.

Bitte immer erst Denken und dann posten.


Anzeige

melden