Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO´s oder Satelliten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:36
uber allgeime sichtugen oder nur über die ??

Anzeige
melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:38
nee erstmal nur über deine ältere sichtung, die du damals hattest !


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:51
also es war so, da leidenschaftlich ins teleskop schaue hab ich damals damals den mond angeschaut weil ich die region an der tag -nacht grenze des mondes einfach nur toll zum anschauen finde. dan nach ca einer std wollt ich in unser haus wieder gehen wärend dem zusammen packen hab ich einige blicke auf den sternen himmel gesetzt bis mir diese 6 sternen große pünktschen aufgefallen sind da ich am waldrand lebe abseits der stadt habe ich immer einen klaren blick darauf ich hab die punkte rätselhaft angeschaut sie flogen langsam aber parallel zueinander habe mir erst nix gedacht weil ich öfters immer so kleine punkte sehe die langsam fliegen aber nicht mit so einer leuchtkraft und 6 stück wie diese deswegen sind sie mir auch aufgefallen ich habe ihnen nur noch hinterher geschaut bis sie dan aufeinmal verschwunden sind einfach weg habe erst gedacht es waren satelliten aber mir ist im nachhinein aufgefallen das die punkte ja parallel waren und so fliegt kein einziger satellit kann kann mir auch niemand erzählen und daher denke ich mir es war ein große ufo oder 6 kleine ufos und ich hoffe ich sehe die dinger wieder. so faziniert war ich noch nie obwohl es nur punkte waren :)


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 15:57
oha nich schlecht. aber ich als außenstehender kann dazu nich soviel sagen. nur ich hoffe, du hast das nächste mal deine kamera dabei und lieferst mal einwandfreie bilder !! hmm haben die punkte denn ein geräusch oder so gemacht und hat das noch jemand gesehen ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:01
nein sie haben kein geräuch gemacht und es hat leider niemand gesehen nur mein kumpel und ich haben damals damals nur ein komisches blitzen gesehen es ging nur 2mal dan war es weg frag mich net was es war uns ist bloß das kurze aufleuchten aufgefallen aber das ist wieder ne andere geschichte ^^


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:07
hmm komisch. habt ihr auch mal mit freunden noch darüber geredet und was sagen die dazu ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:10
nein hab eigentlich net darüber geredet denen interessiert das net weil das alles nur spinner sind ^^


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:16
aso ok haha ^^ hmm und hast du das schonmal in irgendein mystery forum geschrieben ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:30
nein das ist das erste ^^


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:32
hmm ok. naja noch sind dir hier nich die hauptskeptiker begegnet ;) hoffe das bleibt auch so ^^ also denk immer dran, dass du denn im sommer aufm balkon deine cam dabei hast nää ! und was meintest du mit dem kurzen aufleuchten ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:36
naja damals habe ich und chris (kumpel) aufm balkon gepennt und da er was gesehen er hat mir gezeigt wo und da habe ich es auch so schnell aufleuchten gesehen also sprich als würde oben um all jemand stehen und ein foto knipsen


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:43
aber wenn es so ein heller blitz war..hmm da muss doch noch jemand in eurer nachbarschaft etwas bemerkt oder gesehen haben ?!


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:48
nein das isses ja ich wohne ca 1,5km von der city entfernt war ja auch nich so ein blitz das alles erhellt wurden ist sondern mehr so als hätte das aufleichte eine bestimmte grenze


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 16:50
das ja komisch. blitz und so hört sich ok an. aber das mit der grenze versteh ich noch nich so ganz..=(


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 17:51
musst dir vorstellen der blitz kam aber das licht hat sich net verteilt sondern sah eben kreisförmig aus


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 18:16
auf euch zukommend oder eher in so nem gewissen radius um euch herum ? und auch nen knall oder geräuschlos ?


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 19:00
ne auch keine geräusche so als würde ein stern aufläuchten und daN ausgehen handelte sich nur um ein paa sekunden


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 20:23
hmm echt komisch. habe davon bis jetzt noch nix gehört. meinst du wie ne art zeitsprung ?? bzw son tor das sich öffnet und mit nem blitz schliesst ?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 20:32
http://www.wenn-engel-heiraten.de/ci/gallery/allgemein/skylaternen%2520ii.jpg[/autourl]]Link: tbn0.google.com (extern)

6 kleine leuchtende sterne sah die sich gradlinieg bewegen aber nicht durscheinander sonder gleichschnell und in einer formation und in die selbe richtung habe sie so ca 10 seks beobachtet bis sie auf einmal verschwunden sind

Sorry halte das wiedereinmal schlicht für Skylaternen die mit Bändern verbunden waren. Gleichzeitig angezündet und gleichzeitig erloschen.

1984


melden

UFO´s oder Satelliten?

08.03.2008 um 23:33
der blitz könnte ne nova gewesen sein, such mal bezüglich datum und uhrzeit bei den astros, da wirst du vielleicht fündig...


Anzeige

melden