Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- Bauplan

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo- Bauplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:28
Also wenn der Bauplan echt wäre,dann hätten ihn sicher schon die Jungs von der Area 51 ausprobiert. ;) Naja vielleicht ist er ja echt und die haben es tatsächlich geschafft !
Doch wenn wir Ottonormalverbraucher das ebenfalls bauen könnten,benötigten wir sicher unmengen an Rohstoffe und Geld. Falls der Plan stimmen würde,was er sicher nicht tut...

Anzeige
melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:29
@Mr.Dextar

ich denke nicht, dass die in area 51 einen bauplan brauchen


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:30
Meinst du,sie haben schon selbst welche nachgebaut ? Also als sie sie abschossen ?


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:31
als sie was abschossen?


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:35
Als (FALLS) sie ein UFO abschossen


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:36
ich bezweifle stark, dass die jemals auf ein UFO geschossen haben
glaube eher dass sie die technologie von wo anders haben


1x zitiertmelden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:38
Zitat von ThePhönixThePhönix schrieb:glaube eher dass sie die technologie von wo anders haben
Woher denn ? Glaubst du,sie hätten das selbst erforscht ?


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:39
/dateien/uf43255,1205941145,hitler
ähnlich wie hier


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:41
Na ich weiss nicht,ob die Außerirdischen den Menschen was überlassen würden.
Mal angenommen,sie hätten früher Atlantis und Mu Superwaffen gegeben. Was haben sie gemacht ? Sich gegenseitig ausgelöscht ! Ob sie den gleichen Fehler nochmal machen würden,weiss ich nicht. :|


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:43
damals hats die menschen noch nicht gegeben


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:45
Wer weiss,ob es Menschen von einem anderen Planeten oder sonst was gegeben hat.
Genauso die Frage,ob der Bauplan nun echt oder ein Fake ist.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:46
Die bewohner von Atlantis, die Atlanter, waren die 4. Wurzenrasse der Menschen!


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:47
*Wurzelrasse


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:53
Atlanter hin oder her: Ich glaube sehr,dass der Bauplan (leider) ein Fake ist;)


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 16:53
naja das ist schon gut möglich...


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 17:35
Bitte, denkt doch nach, ein Ufo Bauplan,

außerdem kann man sich komplettbaupläne nicht patentieren lassen sondern nur die eigentliche Technsiche Neuerung.


WEnn da was dran wäre, hätte schon irgendein Igeneur sich mal die AKten angeschaut.+


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 18:07
@ThePhönix

Jaja Hitler mit nem E.T, schöner fake.


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 18:09
na die sind bestimmt mit dem ufo dem roswelljahr nach 1970 gereist, haben sich dann das patent gekauft, sind zurückgereist, haben das dann gebaut .. aber moment ... da passt doch was nicht :O


melden

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 18:16
Es kann keine UFO-Baupläne geben ! UFO ist kein bestimmtes Fluggerät sondern nur eine Bezeichnung für Objekte wo man kein Plan hat was es ist.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

19.03.2008 um 19:12
@Prometheus
das wissen hier alle
deshalb sagen wir auch dauernd 'Flugscheiben'


Anzeige

melden