Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- Bauplan

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo- Bauplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO- Bauplan

23.03.2008 um 13:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wenn er sich es nur ganz doll wünscht, dann fallen die Dinge auch noch oben.
Ein Traum für jeden denn sein Autoschlüssel schon mal in denn Gulli gefallen ist :D °°

Anzeige
melden

UFO- Bauplan

23.03.2008 um 14:48
Wie willst du dann Wissen was Real ist und was nicht?


Wenn du das genau so machst, im vollen Bewusstsein, dann "ERLEBST" du das es
Funktioniert! Aber Menschen wie du hacken das dann unter Zufall ab...denk ich mal!?

Nur wenns immer wieder passiert, kann es ja kein Zufall sein.



melden

UFO- Bauplan

23.03.2008 um 14:56
Hacken Holz Haken Abhaken und nicht Abhacken ^^


melden

UFO- Bauplan

27.03.2008 um 14:08
Ist nichtmal ein UFO-Bauplan.
UFO = unknown flying object
Da dort extra ein Bauplan entwickelt wurde,würde ich es eher als Flugzeug ansehen.

Shiido


melden

UFO- Bauplan

27.03.2008 um 14:30
ach man welcher idiot kauft den sowas wenn das echt wäre dann wäre das nicht so billig


melden

UFO- Bauplan

27.03.2008 um 18:58
Ich glaub ich werd mir den Bauplan besorgen. Allein schon die zu erwartenden Formulierungen und Ideen sind es mir definitiv wert.
Und wenn der Bauplan auf Alu oder ähnlich "günstigen" Materialien basiert. Dann gehts preislich zumindest vom Bau her.
Aber spätestens wenn drin steht: "Als nächstes fügen sie die Uranstangen in die Halterung Delta ein." würd ich die Finger davon lassen.
Naja ich überlegs mir mal. Evtl kauf ich mir den Bauplan.

Holy


melden

UFO- Bauplan

27.03.2008 um 23:15
Wahrscheinlich steht da nicht Uranstangen, sondern "Fügen Sie einen handelsüblichen Antigravitationsmotor in die Halterung Delta ein und einen Fluxkompensator in die Halterung Epsilon".


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

20.10.2008 um 20:16
Das stell ich mir so vor ^^
Ein Ufobauplan wird es erst geben wenn wir Kontakt mit einer Ausserirdischen Intilligenz haben und festigen , dann könnten die uns ein Technologietransfer ermöglichen , denn ich glaube bis wir ein Leistungsfähiges Raumschiff Konstruieren dazu wird es wohl noch sehr sehr lange dauern , und vieleicht gar nicht möglich ?


1x zitiertmelden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO- Bauplan

20.10.2008 um 20:24
Naja es wird noch etwa 4 Jahre dauern


melden

UFO- Bauplan

20.10.2008 um 21:16
Der link geht nicht mehr :( kann bitte jemand das nochma neu posten?


melden

UFO- Bauplan

20.10.2008 um 22:23
Versuchs mal damit(Und sei das nächste mal nicht so faul;) ):LINK--------------------->
Zitat von KurtiKurti schrieb:Ein Ufobauplan wird es erst geben wenn wir Kontakt mit einer Ausserirdischen Intilligenz haben und festigen , dann könnten die uns ein Technologietransfer ermöglichen , denn ich glaube bis wir ein Leistungsfähiges Raumschiff Konstruieren dazu wird es wohl noch sehr sehr lange dauern
Die Frage ist,was bedeutet "leistungsfähig"?Welche Ziele möchten wir mit einem Raumschiff erreichen?Wenn wir es schaffen,ein bemanntes Raumschiff zum Mars zu schicken,insklusive Rückflugticket,dann würde ich das aus heutiger Sicht schon als leistungsfähig bezeichnen.Sicher würde es ein Fortschritt bedeuten,die normalen Treibstoffe(UDMH oder/und Hydrazin mit Distickstofftetroxid oder Kerosin mit LOX(liquid oxygen) oder Flüssiger Wasserstoff mit LOX) aus den Anriebssystemen zu verbannen und auf Fusionstriebwerke umzusteigen,sobald diese Technologie verfügbar wird.

Gruss


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 03:05
immer noch kein link -________-


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 11:55
Link: www.patentindex.de


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 12:04
und immer wieder die dollen Super-Patente völlig unausgegorener Ideen von technischen Laien und Nichtskönner.

Gibts in eBay im Dutzendpack noch billiger zu kaufen. Und ja, auch dieses Altpapier findet seinen Käufer, sogar solche Käufer die ganz fest daran glauben das man Patentente "kaufen & wegschließen" kann, obwohl sie doch selbst sehen können das Patenten nur dann Patente sind wenn sie einsehbar sind. Ansonsten würden sie ja gar keinen Sinn machen.


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 12:25
Treibstoffe(UDMH oder/und Hydrazin mit Distickstofftetroxid oder Kerosin mit LOX(liquid oxygen) oder Flüssiger Wasserstoff mit LOX) aus den Anriebssystemen zu verbannen und auf Fusionstriebwerke umzusteigen,sobald diese Technologie verfügbar wird.
-------------------------------------------------------------------

Auch Fusiontriebwerke brauchen Wasserstoff oder Ähnliches als Rückstossmasse


Es läuft wahrscheinlich auf den VASMIR antrieb hinaus,


1x zitiertmelden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 12:45
> @ThePhönix
>
> Jaja Hitler mit nem E.T, schöner fake.

Eine Fotomontage die meines Wissens von Jan van Helsing stammt. Das Alien ist übrigens eine Puppe, die man im Original in Roswell bewundern kann :-)



> Einstein hatte auch keine Ahnung von "Gesetz"
> der Affinität!

Welche Bedeutung hat dieses Gesetz denn in der heutigen Physik?



> Wenn du das genau so machst, im vollen Bewusstsein,
> dann "ERLEBST" du das es Funktioniert! Aber Menschen
> wie du hacken das dann unter Zufall ab...denk ich mal!?

Mal eine Frage: Wenn Du Überlichtgeschwindigkeit für möglich hältst und Frank nicht... was würde passieren, wenn ihr euch zusammen ein Experiment anschaut, das Überlichtgeschwindigkeit erzeugen soll? Würde Frank sehen, wie das Experiment scheitert? Und Du, das es funktioniert? Oder müsste nicht einer von euch beiden eingestehen, das er falsch lag?
Wie sieht es mit dem UFO aus? Würdest Du bei einem Testflug sehen, das es läuft, und Frank, das es nicht startet? Was seht ihr, wenn ihr zu zweit den Testflug beobachtet?


1x zitiertmelden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es läuft wahrscheinlich auf den VASMIR antrieb hinaus,
Habe ich von gehört,scheint aber momentan nicht finanzierbar zu sein.Dieser Antrieb funktioniert aber auch mit Wasserstoff,alles leicht vergängliche Brennstoffe.Was ist eigentlich mit einem Atomantrieb,so ein Reaktorkern hält doch wohl etwas länger?

Gruß


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 13:01
@moredrad
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wie sieht es mit dem UFO aus? Würdest Du bei einem Testflug sehen, das es läuft, und Frank, das es nicht startet? Was seht ihr, wenn ihr zu zweit den Testflug beobachtet?
also diese Frage kannst du auch wirklich selbst einfach beantworten.

Frank sieht natürlich das was er erwartet, nämlich eine nicht funktionierende Maschine.
Und Rigor sieht natürlich das was er schon immer gewusst hat, nämlich das das UFO von den pösen Wissenschaftlern sabotiuert wurde die nur Angst haben das Ihnen die Lehrbücher um die Ohren fliegen wenn sie den geheimen und deshalb gar nicht existierenden, UFO-Antrieb testen.


1x zitiertmelden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 13:10
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:die nur Angst haben das Ihnen die Lehrbücher um die Ohren fliegen wenn sie den geheimen und deshalb gar nicht existierenden, UFO-Antrieb testen.
Und woher willst Du das Wissen?
Ich meine was macht Dich so sicher, dass Du richtig liegen könntest?
Vermutung?
Spekulation?
Weil es die Lehrbücher aus Wissenschaft & GmbH so schreiben?

Woher nimmst Du Deine Erkenntniss?

MFG


xpq101

:>


melden

UFO- Bauplan

21.10.2008 um 13:36
Habe ich von gehört,scheint aber momentan nicht finanzierbar zu sein.Dieser Antrieb funktioniert aber auch mit Wasserstoff,alles leicht vergängliche Brennstoffe.Was ist eigentlich mit einem Atomantrieb,so ein Reaktorkern hält doch wohl etwas länger?
-----------------------

Nein du verwechselst Treibstoff Antrieb mit der RÜckstoffmasse.


Ein Atomreaktor allein bringt dich auch im All nicht nach vorne.

Die werden auch nur benutz um Wasserstoff zu erhitzen und höhere Austrittsgeschwindigkeiten zu erreichen als beii Chemischen Triebwerken.


Anzeige

1x zitiertmelden