Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:24
machmal sprechen leute von ufos, wenn sie "unidentifizierbare flugobjekte" meinen. ufos können irdischen ursprungs sein! nur halt eben nicht bekannt. ufos sind nicht gleich außerirdische! du verwechselst da anscheinend was! ahja und nenn mir mal bitte namentlich die leute, die da gessen und etwas, dass dich oder deine meinung bestätigt gesagt haben! und komm mir nicht mit leuten wie bob lazar oder sonst wer.
und mehr will ich eigentlich auch garnicht mehr sagen! das gespräch führt zu nix. du weisst es eben besser menschenaussagen gegen mathematische fakten zu wiederlegen!

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:27
@intruder, im gegensatz zu dir, verweile ich hier nicht nur um zu Denonzieren, sondern
um zu Kommunizieren, ich weiß zwar das du dieser deiner besten Eigenschaft die du
besitzt, einen sehr hohen Intelligenz Quotienten unterstellst und glaubst damit zur
besseren hälfte der Gesellschaft zu hören, doch dabei ist dir leider nicht bewusst das
diese deine Denonzierende Intension, dem Charakter eines Neandertalers entspricht.

Dem "CroMagnon" wirst du damit nicht gerecht, mein Freund. ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:30
@rigor

ich würde sagen, dass eher deine aussagen und debatten dem eines neandertalers entsprechen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:35
belight82


lass mal deine äußerungen...

( ich würde sagen, dass eher deine aussagen und debatten dem eines neandertalers entsprechen!)

argumente sind das auch nicht.
beleidigungen gehören nicht in thread's


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:41
dann musste aber nicht nur mich ermahnen! ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:43
Hey @belight82....fand ich jetzt auch nicht unbedingt korrekt, auf die Verteidigung von
Denozieren, so von deiner Seite her, für einen Denonzianten, so zu Reagieren.

Aber hier, du wolltest Wissen - "WER" - !

Also, schaust du dir die Show selber an:

Du sagst ja, das du dich selbst Informierst, dann tu es, durch den Link.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:46
Rigor, das schreibt man Denunziant und Denunzieren.

Unter Denunziation (Herkunft: lat. denuntiare = absprechend berichten, Anzeige/Meldung machen, lat. denuntiatio = Ankündigung, Anzeige) versteht man die (häufig anonyme und/oder öffentliche) Beschuldigung oder Anzeige einer Person aus niederen Beweggründen.

Und nein Rigor, ich habe keinerlei niederen Beweggründe, ich wollte nur einen User davon abhalten, seine Zeit damit zu verbringen, dir irgendeine Form von Bildung näher zu bringen.

Es sollte allgemein bekannt sein, dass du jegliche Form von Wissen ablehnst, Leute mit dem selbigen in der Regel beleidigst und es damit zu einem nicht unerheblichen Bekanntheitsgrad gebracht hast. Deine mitunter arrogante Art verrät zudem, dass du durchaus Stolz darauf bist, also verstehe ich nicht, was ich dir unrechtes getan haben soll.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:47
ok, wenn ich schon James Fox, der ehemalige Gouverneur Arizonas Fife Symington, Sicherheits-Sergeant Jim Penniston und Oberst a.D. Charles Halt vom berühmten Rendlesham Forest-Fall sowie die Schauspielerin Shirley MacLaine lese, dann brauch tich mir das echt nicht anzusehen! wie kannst du sagen, dass das leute sind, denen ich glaube? sind das wissenschaftler? willst du solche leute mit einstein, oder etwa steven hawkings vergleichen! looool.....da fällt mir echt nix mehr ein!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:49
also verstehe ich nicht, was ich dir unrechtes getan haben soll.

Das wissen Heckenschützen, nachdem sie geschossen haben, meißt auch nicht.

Denk mal drüber nach.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:50
da kannste auch playboy 51 oder denn assistoni reinsetzen!!! die haben fast den selben status wie diese leute, die da in der king show sitzen! so eine sendung gab es glaube ich auch mal bei hans maiser. da waren dann ein spd-politiker und nena zu gast!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 10:59
Heckenschützen? Ich dachte meine Beiträge wären für alle gut lesbar, also verstecken kann ich mich nicht.

Wenn du Menschen die hin und wieder mal mehr als ein TV-Show als intellektuelle Nahrung aufgenommen haben hier als Sesselpupser verunglimpfst musst du mit dem Gegenwind leben. Also sei wenigstens ein Mann und heul hier nicht rum.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:02
@intruder

meine rede...:)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:03
Ups...@Belight82, Wissenschaftler bekommen eigentlich fast immer, aus dieser Richtung
der Gesellschaft (von denen du auf einmal nichts mehr wissen willst) ihr Aufträge und
Gehälter. Ich mein jetzt nicht "Shirley MacLaine", aber ein Oberst, gehört doch zum
Millitär und ein Gouverneur doch zur Regierung.

Oder willst du mir jetzt bestätigen das Wissenschaftler einer Lobby angehören, die sich selbst Finanziert?

Also willst du diesen Menschen, die in ihren Leben eine hohe Verantwortung tragen,
absprechen, beurteilen zu können, was sie sehen oder gesehen haben ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:07
@intruder
Also sei wenigstens ein Mann und heul hier nicht rum.

Sorry @intruder, aber ich war es der dir deine kleinkarierte Argumentationsweise um
die Ohren gehauen hat, geheult darauf hin, hast du....Du Mann...ähm



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:09
loool...was haben denn bitteschön die geldgeber mit den wissenschaltlern zutun??? ausser das sie sie bezahlen??? rein garnix! ahja, einstein wurde bestimmt von keinem politiker oder schauspieler bezahlt. er tat dies ausschließlich aus dem drang zum wissen und nicht wegen des geldes! diese leute haben keinen einfluss auf die arbeiten und forschungsergegnisse oder befunde der wissenschaft. ausser eben dem genannten gehalt! und wenn das gestrichen wird, forschen die leute trotzdem weiter!!


also jetzt mal im ernst...du wirst deinem ruf immer mehr gerecht, wenn man bedenkt mit was für sinnlosen kommentaren und argumenten du hier ankommst! ohje ohje!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:14
frag doch bitte mal einen gouvaneur oder einen schauspieler was die formel e=mc2 bedeutet...der kann dir das noch nicht mal wirklich erklären! die haben von der matherie und dem stoff 0 plan! aber wirklich 0 plan! die bezahlen nur die leute, die für sie denken sollen. und eben diese anderen leute arbeiten dann und bringen befunde oder beweise! du versucht hier immer wieder alltägliches oder feste gesetze durch irgendwelche fantasiegebilde in frage zu stellen! im mittelalter nannte man sowas einen scharlertan!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:17
@Belight82
loool...was haben denn bitteschön die geldgeber mit den wissenschaltlern zutun??? ausser das sie sie bezahlen??? rein garnix!

Sag mal wenn glaubst du hier eigentlich verarschen zu können?

Jeder Sonderschüler weiß, das wenn ich etwas in Auftrag gebe und dann etwas
bekomme, wodrum ich nicht gebeten habe, aber schon vorher bezahlt hab, mir das
sicherlich nicht ein zweites mal passieren wird, weil das ist ein grober Lerneffekt.

Und du willst uns allen also weiß machen, das man in dieser Liga, anders Arbeitet !?

Junge, du unterhälst dich hier nicht mit Studenten.

Du tust ja grade so, als wenn deine Wissenschafts Messias'e, eine über un über voll
schäumende Tasse voll Sahne wären, die Gold Klumpen kacken.

...wert mal wach, Kollege.



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:21
Junge, du unterhälst dich hier nicht mit Studenten.

Ich glaube, das musst du ihm jetzt nicht extra noch sagen Rigor.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:23
Ich glaube, das musst du ihm jetzt nicht extra noch sagen Rigor.

War mir klar das du solche Sätze nicht interpretiern kannst, das hättest du nicht extra
durch "sofort Eintragen" bestätigen müssen.



1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

14.05.2008 um 11:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Sorry @intruder, aber ich war es der dir deine kleinkarierte Argumentationsweise um
die Ohren gehauen hat, geheult darauf hin, hast du....Du Mann...ähm
Heute Morgen mal wieder in einer alternativen Realitätwach geworden?


Anzeige

melden