Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 09:54
Ich kann überhaupt nicht verstehen, das ihr nicht damit leben könnt, das einige User Aliens sind.
Hat Vorteile, wenn man jemanden kennt, der einem sein Ufo zeigt..und wenn man dann just 4 fun..mit dem Laser auf Städte ballern kann :D :D

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 12:31
Also liebe Aliens, ich brauch dringend 5mio € ginge das liebe aliens?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 17:26
frage: warum interessieren euc so viele details
es ist compliziert, alles darzustellen. außerdem durfen wir nich alles offensichtlich machen. wir wollen eine ernsthafte forschung unternehmen und den mensche nicht in panik versetzen.
ich kann nur sagen, es ist leicht euer interface auf unse maschinen zu übertragen, eure digitaltechnik ist ähnlich wie unsere. eure digitaltechnik ist aber unausgereift.
hinweis: ich und vile andere meiner species sind viele jahrzente auf der erde, aber wir existieren hier in einem anderen künstlichen korper weil unser organismus die reise nicht überstehen kann. mit dem ersatzkörper können wir sehr lange auf fremden planeten existieren. wir sind in vielen forum. wir nehmen weltweit kontact auf. wir wollen eigenlich nicht viel uber uns erzählen sondern fragen stellen und meinungen hören. unsere hauptaufgabe ist es, bodenproben zu nehmen und bildmaterial über flora und fauna zu sammeln.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 18:51
@ensches alein die bescheuerte aussage wiederspricht sich zuviel freizeit geh mal arbeiten das hilft ungemein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 19:19
habe keine angst du wirst mich nie sehen. wir wollen die mensche nicht verwirren.
ich werde stoppen jetzt.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 19:39
oO alter du schaffst mich!! ich hab doch tatsächlich vor einigen tagen geträumt, dass ich endlos lange durch eine wüstenlandschaft laufe und an einem gigantischen felsen einen fremden namens "mensches" treffe und ihn um wasser bitte... OHNE dass ich vorher mal hier reingeschaut hab.
also ob alien oder nicht - jedenfalls scheinst du ne interessante aura zu haben ;)
aber wie komm ich denn im traum auf mensches?? das is doch garkein richtiger name... und ich dachte, hier wirds langsam langweilig.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 19:51
ich und vile andere meiner species sind viele jahrzente auf der erde,

Dann solltest du unsere Sprache aber in Wort und Schrift beherrschen.
Mein Gott ihr seid ja genauso blöd wie wir!^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

05.05.2008 um 19:55
@mensches

Wo lebst du den auf der Erde , wenn du schon lange hier bist?

Warum wir an Andere Lebensformen glauben, weil es jeder wahrscheinlichkeits-rechung wiederspräche das "Wir" Menschen einmalig sind .

Naja wenn nicht von dieser Welt bist , solltes du vieleicht ein beweis dafür erbringen, wenn du es schon über den weg des "Schreibens" machst

Sonst komm vorbei auf ein Kaffe oder was du auch immer trinkst, werd dir alles sagen was wichtig ist ;)

cya

>)))>


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 08:52
@mensches

Was kannst Du uns zu "Jelena" und "Homo-Sapiens" sagen. Kennt ihr euch, oder gehören die einer anderen Species an? ;o)

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 10:35
@ nessperce

Das ist wirklich eine Frage, deren Beantwortung oberste Priorität einzuräumen ist !
100 Punkte !

@ mensches

Jetzt lauf nicht weg ! Keiner tut Dir was !
Seid Ihr auch Kohlenstoffverbindungen ?

@ All

Erschreckt mensches doch nicht so, er scheint recht sensibel zu sein.
Oder wollt Ihr ihn vertreiben ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 16:07
Wenn er gestoppt hat, ist unsere Chance wohl vergeben..


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 16:09
Ich lach mich krumm. :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 16:17
"Wenn Forumsmitglieder glauben, außerirdisch zu sein "

Ma was neues ^^ Erdling :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 16:22
"Ma was neues ^^ Erdling "

Dann biste aber out :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

06.05.2008 um 19:29
klang mein voheriges Post glaubwürdig?
xD


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.05.2008 um 14:55
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wenn er gestoppt hat, ist unsere Chance wohl vergeben..
Was hat er gestoppt? ... und welche Chance sollte dann vergeben sein?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

07.05.2008 um 15:39
@nessperce

habe keine angst du wirst mich nie sehen. wir wollen die mensche nicht verwirren.
ich werde stoppen jetzt.


das meine ich mit stoppen... ^^

Die Chance wäre dann ersteinmal vergeben mit einem Außerirdischen auf Allmy Kontakt zu haben.
Wenns denn einer war, wovon wir ja natürlich nicht ausgehen. War also etwas ironisch gemeint


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.05.2008 um 08:03
@3rdFriend
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:..Wenns denn einer war, wovon wir ja natürlich nicht ausgehen....
Zumindest wäre er der erste Kandidat gewesen, dem ich aufgrund seiner Ausführungen fast schon auf den Leim gegangen wäre ..... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.05.2008 um 22:22
ganz klar, die leute, die das glauben sind völlig abgespaced ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

08.05.2008 um 23:26
Wenn jeden Tag zig. Menschen im Mysterybereich einem weißmachen wollen, das sie Geister sehen....findet ihr das komisch das sie auch zugeben Alien zusein ?
Beide Parteien sind ja mal komplett durch den Wind ! :D :D
Die einen fasseln vom Gläserrücken und die anderen von Ufos...^^


Anzeige

melden