Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 12:29
Anatomisch völlig inkorrekt was ja durch ne "ausserirdische" Rasse noch zu erklären wäre... aber das ist viel zu Klischeebehaftet das Ganze...

Wir brauchen garnicht darüber zu spekulieren ob das wahr oder gestellt ist - es ist mehr als offensichtlich.

Anzeige
melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 17:22
"Hm, was gibt es denn


xpq101"


Dahinter war ein Smilie -----> :D

Also ein Etra-lacher ;)


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 17:42
könnte ein mensch sein der 1986 in der gesperrten zone zur welt gekommen ist. zumindest stell ich mir so nachkommen nach einem atomkrieg vor. und wenns wirklich, was ich nicht glaube ein alien ist dann ist die begrüssung typisch menschlich: nur ja nicht freundlich sein zu fremden es könnten ja mehr von denen kommen.
ach ja bei diesem video hebts einem den magen raus, finde arg das man sich so was anschauen kann.


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 17:49
Da war wohl jemand zu faul sich ein größeres Alien zu basteln;)
Also bitte...........


2x zitiertmelden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 18:38
@DrGonzo
Zitat von DrGonzoDrGonzo schrieb:Da war wohl jemand zu faul sich ein größeres Alien zu basteln
Wie Du weist wie ein groß ein Alien ist ? Menschen sind ja auch unterschiedlich groß ,vielleicht ist es ja ein Alien -BABY ?


Tja ob das Video wahr ist ,hmm darüber lässt sich streiten. Auf jedenfall sind mir die Garten Handschuhe ein dorn im Auge, oder das "Vieh" hat eine ätzende Hautoberfläche, wodurch man keine normalen "Doctor Handschuhe" benutzen kann ?

Hmmm ...


Mfg

Orakel


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 18:51
"Tja ob das Video wahr ist ,hmm darüber lässt sich streiten. "

Ne denke ich zwar nicht, darum werd ich mal :D


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 18:58
am geiulsten sind immer noch die Elektrowerkezeuge die verwendet werden. Könnten direkt aus meinem Werkzeugkasten stammen :-))


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 18:59
:D


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 18:59
natürlich direkt nach den Putzhandschuhen aus blauem PVC zum Kloreinigen :-))


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 19:04
Ja, der Alien ist halt stark ÄTZEND gewesen ?? :)

Trotzdem nett gemacht das Video


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 19:26
Manche Leute haben echt kranke Ideen für einen Aprilscherz. Ist zwar alles künstlich aber trotzdem widerlich


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

01.04.2008 um 20:35
Wiederlich ? Das Liegt immer im Auge des Betrachters. Gibt schlimmeres.

*g*


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

02.04.2008 um 15:27
Ich bekomm einen zu viel...und ich dachte ich wäre schneller gewesen, aber nein da habense meins gesperrt weil ich genau das gleiche Video gepostet habe...ahhhhhhhhhhhh und ich dachte ich hab sichere Quellen.....=/


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

02.04.2008 um 16:16
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

UPDATE

das Video ist wohl ein fake....

Bericht von grenzwissenschaft-aktuell.de

""""
Saarbrücken/ Deutschland - Ein unmittelbar vor dem 1. April auf dem Online Video-Portal "Youtube.com" veröffentlichtes Video einer angeblichen Autopsie eines zwergengoßen "Aliens" sorgte nach seiner Veröffentlichung für reichlich Diskussionen (wir berichteten). Auf Anfrage von Grenzwissenschaft-Aktuell.de hat ein Mediziner das Video begutachtet und entlarvt offenkundige Mängel bezüglich der Vorgehensweise, der zu erkennenden Anatomie und deren Funktion.


Laut Einschätzung des Experten ist das verwendete Werkzeug ist zumindest für Biopsien (also am lebenden Organismus) am Menschen, und wahrscheinlich auch für die an Tieren, unüblich. Für Autopsien gelten hingegen hier und da andere Standards, beispielsweise in Fragen der Hygiene und Sterilität, da der zu untersuchende Körper bereist tot ist.

Auch das Vorgehen ist eher ungewöhnlich, denn normalerweise werden Brust und Bauch separat voneinander geöffnet, die Organe einzeln entnommen, begutachtet und gewogen. "Ein Forscher der sein Vorgehen wissenschaftlich dokumentieren wollte, hätte zudem wahrscheinlich nicht nur sein Objekt im Blickwinkel, sondern auch einen Schwenk auf sich selbst gemacht. Die durchaus üblichen blauen Handschuhe sind dem angeblichen Mediziner zudem deutlich zu groß.



Zum Objekt, also dem angeblichen 'Mini-Alien', bekamen wir folgende zusammenfassende Einschätzungen: "Die Haut des 'Wesens' lässt sich ohne Probleme mit einem Schnitt öffnen und direkt abheben. Welche Funktion sollte aber eine Haut erfüllen, die nicht mit dem Untergrund fest verbunden ist? Das Lebewesen darunter könnte sich unabhängig davon bewegen, beispielsweise würde beim Greifen die Haut vom den darunterliegenden Muskeln und Knochen der Finger abrutschen. Die Versorgung der Haut mit Nerven und Gefäßen (also auch Nährstoffe und Sauerstoff) wäre zudem schwer möglich. Auch die Haut selbst vehällt sich merkwürdig. Normalerweise muss sie, wenn ab- und aufgeklappt, nicht von Klammern beiseite gehalten werden, sondern liegt - u. a. beschwert von Fettgewebe usw. - von selbst. Auch würde man zum Zurückhalten keine Klammern, sondern Haken verwenden. Die 'Haut' des Wesens im Video zeigt viel eher die Eigenschaften von Gummi...

Unter der Haut sind Knochen zu sehen, wie sich wohl ein Laie Knochen im Körper vorstellt: Blankgeputzt und ordentlich nebeneinander und wie auch immer miteinander verbunden. Die Hauptaufgabe von Knochen ist, dass sie Muskeln als Ansatz dienen, damit Muskeln etwas bewegen können. Deswegen sind Knochen von so vielen Muskeln umgeben und damit derart verbunden, dass man sie erst nach viel Präparierarbeit sehen kann. Auch die Knochen dieses 'Wesens' scheinen von Luft und Liebe zu leben, Blut erhalten sie zumindest offenbar nicht.

Wie bereits erwähnt, sind innerlich kaum Muskeln zu erkennen. So könnte das Wesen beispielsweise seine Arme gar nicht nach vorne Bewegen (etwa für Bewegungen wie Liegestützen), da es absolut keine Brustmuskulatur aufzeigt. Auch zwischen den Rippen gibt es offenbar keine Muskeln. Stattdessen gibt es hier freien Platz, was dem Wesen beim Atmen große Probleme verursachen würde, da sich die Lungen - wenn überhaupt vorhanden - zwischen den Rippen aufblähen würden.

Die Brust selbst besitzt eine Form, die für zentrale Atmungsorgane und einen Blutkreislauf typisch ist. Interessant ist auch ein länglicher blauer 'Schlauch', den sie dem Objekt zu Beginn mühelos nach unten klappen, der lose oberflächlich liegt. Bei aufrechtem Gang, und der Körper ist dementsprechend gebaut, würde dieses 'Organ' hin und her schlendern und könnte sich gefährlich mit anderen Organen verknoten."

Da das 'Wesen' - selbt wenn es außerirdischen Ursprungs wäre - ansonsten humanoide Züge und anatomische Eigenschaften wie Körperbau, zumindest äußerlich erkennbare Muskulatur usw. aufzeigt, sollte also auch zu erwarten sein, dass die innere Anatomie entsprechend ähnlich aufgebaut ist und menschenähnliche biologisch-anatomisch-physiologischen Funktionen erfüllt.

Neben der anonymen und fragwürdigen Quelle des Videos selbst, weisen also auch die anatomisch-medizinischen Aspekte des Films, auf einen - zudem teilweise schlecht recherchierten - verfrühten Aprilscherz.


Vergleichen Sie die angebliche Alien-Autopsie mit den Video einer echten, an einem Menschen durchgeführten Schulungsautopsie (u.).


Quelle: www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Link: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/04/alien-autopsie-auf-youtube-mediziner.html



melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

02.04.2008 um 22:11
naja,das video plus den bericht hatten wir schon im Alien video threat. hatte ich vor ein paar tagen reingestellt......


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

02.04.2008 um 23:52
Zitat von DrGonzoDrGonzo schrieb:Da war wohl jemand zu faul sich ein größeres Alien zu basteln
Also bitte...........
*rofl*


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

03.04.2008 um 15:49
Also echt.

Richtig Billig!


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

03.04.2008 um 16:02
Aber mal ganz ehrlich.
Respekt!
Die Produzenten des Videos haben darin bestimmt viel Zeit investiert.


melden

Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video

04.04.2008 um 16:56
Das Video sieht auf jeden fall authentischer aus als das von den beiden Engländern von 1995.
Kann aber auch sein das das wirklich echt ist.
es wird von der Regierung ins netz gestellt dann von irgendwelchen unseriösen wissenschaftler als Fake deklariert und dann denken sich die gläubiger "ach schon wieder ein fake"dann beginnen die vieleicht zu zweifeln.und das ist doch perfect für die regierungen.
Und wenn irgendwann die bombe platzt und die wahrheit kommt heraus können die immer noch sagen wir haben die beweise doch alle gezeigt.


THE TRUTH IS OUT THERE


ps:am 25.july startet der neue Akte X Film


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »
Ufologie: UFO auf Video noch glaubwürdig ?
Ufologie, 40 Beiträge, am 01.09.2008 von nasir
arelt27 am 28.08.2008, Seite: 1 2
40
am 01.09.2008 »
von nasir
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon