Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 22:01
Wenn man es per Video aufnimmt, braucht man ja nicht so eine große Farbtiefe - 256 Farben reichen völlig aus. So wird die Datenmenge auch nicht so hoch.
Oder kann man das etwa nicht einstellen?


melden
melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 22:46
Ob ein Zusammenhang zwischen Zunahme Gammablitzen und sog. Eintritt der Erde in Photongürtel gibt?


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 22:49
"""Laut Maya-Aussage wird unsere Erde vom "kosmischen Zentrum" gesteuert, ein Vorgang, der über unsere Sonne und einen galaktischen Synchronisationsstrahl ausgeht (Hunab Ku). Dass sich auch diese Darstellung bewahrheiten könnte, spricht für neueste astrophysikalische Beobachtungen.
Man hat in den letzten Jahren Signale aus den tiefsten Bereichen des Universums aufgefangen, deren Energie von einer nicht für möglich gehaltenen Intensität ist. Weltweit rätseln Fachleute über dieses Szenario. Diese Signale scheinen kein Zufall zu sein; sie scheinen genau auf unsere Erde gerichtet zu sein, wie ein Scheinwerfer, der auf etwas gerichtet ist. Man hat festgestellt, dass die Strahlung nicht gleichförmig, sondern wie ein Scheinwerfer ausgerichtet sind. Die Erde ist dabei inmitten dieses Strahls, der ausgesendet wurde. """

http://www.fuellhornleben.de/Aufstiegsablauf.pdf (Archiv-Version vom 01.11.2010)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 22:59
Klingt ja Hochinteressant , was weist du denn mehr ?


melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:02
Zitat von thorabthorab schrieb am 05.04.2008:Fast jeder von uns hat heutzutage eine Digitalkamera, mit großem Speicher, bei der man Serienbilder einstellen kann. Ich nehme mir vor in jeder klaren und trockenen Sommernacht meine Kamera einzustellen und die ganze Nacht über, vielleicht alle 5 Minuten, Himmelsphotos machen zu lassen, bis der Speicher voll ist. Am nächsten Tag werte ich dann die Bilder aus und schaue nach, was Nachts so alles über mein Haus fliegt. Bin mal gespannt, was sich dabei so alles ablichten lässt. Eventuell lässt sich auch mal mit Langzeitbelichtung experimentieren.
thorab das ist doch mal ne gute idee! mach das jetzt wo sie uri gellers botschaft empfangen haben müsstes du sie eigentlich öfters vor die digicam bekommen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:07
Oh man nach der ganzen Anti Uri Geller haltung hier am board , nicht schlecht ein Geller Optimisten hier zu empfangen .


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:14
Ich will herausfinden, ob die Energiewelle, welche sich angeblich auf dem Wege zur Erde befindet, und Gammablitzt daselbe ist.
Diese Welle solle angeblich eine ververheerende Wirkung auf unsere Erde haben.


melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:16
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Oh man nach der ganzen Anti Uri Geller haltung hier am board , nicht schlecht ein Geller Optimisten hier zu empfangen .
tja man tut eben was man kann.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:18
@jelena
und nebenbei hast du diese endeckung gemacht ;)



@uri-geller

Aber du bist doch jetzt nicht wirklich Uri Geller oder doch ?


2x zitiertmelden
melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:26
ich habe nicht zu viel Beweise, dass die Erde von starken Gammablitzen getroffen worden sein wird. Ich habe nur eine Vermutung, dass so was passieren kann.
Youtube: The OM Symbol at the Core of the Milky Way - Part 2
The OM Symbol at the Core of the Milky Way - Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:28
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Aber du bist doch jetzt nicht wirklich Uri Geller oder doch ?
hahah nein ich bin nur ein uri geller bewunderer mehr nicht.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:34
@uri-geller

Ok vieleicht ist es ja jelena ;)


melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:39
O ja, dass bin ich. Wie hast du es nur erraten?


melden

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:49
@jelena

oje
Zitat von jelenajelena schrieb:Ob ein Zusammenhang zwischen Zunahme Gammablitzen und sog. Eintritt der Erde in Photongürtel gibt?
sorry,aber hättest du dir mal die Zeit genommen die Links zu lesen , wüsstest du das es
keine Zunahme von GRB gibt


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

17.11.2008 um 23:49
Wahr nicht einfach , aber wie wirst du denn mit denn jetzt mit dem Prominenten status zurechtkommenhier am Board ;) ?


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:00
""Gammastrahlenausbrüche ("gamma-ray-bursts" GRBs) wurden in den späten Sechzigern zufällig entdeckt. Das amerikanische Militär entdeckte die Besonderheit, dass die Gammablitze von oben kamen. Diese Gammastrahlenausbrüche dauerten zwischen 0,01 und
über 270 Sekunden, wobei die Länge der Ausbrüche immer mehr zunimmt. Dank des NASA Satelliten BATSE konnten seit 1997 ungefähr 500 GRBs ausgemacht werden.

Besonders zu beachten ist die extreme Zunahme der Gamma Rays gegenüber 2004 und 2005. Waren es im Jahre 2004 noch 38 Ausbrüche, so wurden 2005 bereits 109 und 2006 sogar 120
Ausbrüche gemessen!


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:02
Mit dem »Burst and Transient Source Experiment« (BATSE) auf dem Compton Gamma-Ray Observatory (CGRO, einem Forschungssatelliten der NASA) konnte in den Jahren 1991 bis 2000 etwa täglich ein Burst nachgewiesen werden.

http://www.wissenschaft-online.de/artikel/910163


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:08
Bin dabei

Askar


melden