Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Himmelsbeobachtung

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:21
http://www.astronews.com/news/artikel/2005/10/0510-003.shtml

http://www.kosmologs.de/kosmo/blog/einsteins-kosmos/archives/2008/03/

infos zu GRB

Anzeige
melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:28
Year;No of GRBs;No of X-ray AGs;No of optical AGs;No of radioAGs

1997....10.................9.........................4..........................2
1998....11.................6.........................6..........................5
1999....21.................10........................7.........................5
2000....59.................8..........................8.........................5
2001....26.................4..........................4.........................5
2002....46.................6..........................10........................6
2003....37.................8...........................15.......................3
2004....38.................7...........................10.......................1
2005....109...............84..........................44.......................13
2006....120

Diese Tabelle habe ich hier gefunden.
http://www.trinity-verlag.com/web/images/TransformationsProzess.pdf


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:44
im gleichen Artikel wird auch geschrieben
Hunab-Ku, Herz des Kosmos, die Kraft die Leben schafft. Eine Darstellung der Mayas.
Verbindung von der Quelle dem Herz des Kosmos (Hunab-Ku) über die Sonne (Solar) zur
Erde, bis zum menschlichen Gehirn.
Interpretieren wir diese kosmischen Ereignisse als
Eigenschaften eines - zumindest geistigen -
Transformationsprozesses, so steht uns ganz offenbar
ein künstlich erschaffenes Problem gegenüber. So
unglaublich es zunächst erscheinen mag, wie es
aussieht, soll der Transformationsprozess vereitelt
werden!
Halten wir die naturgemäßen Veränderungen, die zu
einer Erweiterung unseres Bewusstseins führen, und
betrachten ihren zeitlichen Verlauf, so kann
festgestellt werden, dass chronologisch hierzu genau
diejenigen Technologien zum Einsatz kommen, die
unsere Wahrnehmungsorgane unempfindlich machen
für die naturgegebenen Feldeinflüsse!
Tatsächlich besteht eine Korrelation zwischen dem auftreten der kosmischen
Schwingungserhöhungen und dem Entwicklungsprozess der zum Einsatz kommenden
künstlichen elektromagnetischen Frequenzen!
Diese künstlichen EM-Felder erreichten vor kurzem den technischen Stand, den Menschen
innerlich in einen Alarmzustand zu versetzen. Stress und Angsthormone, die durch
entsprechende, künstliche Felder erzeugt werden, verhindern den Empfang der leisen
Frequenzen des kosmischen Zentrums.
Vieles
Nich böse sein, aber da saugt sich docvh jemand was aus den Fingern ;)


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 00:48
Zweifelsohne sind die GRB´s nicht ungefährlich , aber ich denke die Wahrscheinlichkeit das uns einer trifft ist verschwindend gering. Geringer noch als von einem 300 m Meteor zerhackt zu werden bestimmt. ;)


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 18:16
Wir "einfachen" Bürger können doch sowieso keine Gamma-Ray-Bursts messen.
Aber in diesem Thread wollten wir messen.
--------------------
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:@uri-geller
Aber du bist doch jetzt nicht wirklich Uri Geller oder doch ?
Geller könnte sich auch registriert haben. Denn gibt man bei einer Suchmaschine Uri Geller Verschwörung ein, ist schon auf der zweiten Seite allmystery (zumindestens bei Yahoo Search; Google habe ich gesperrt; bei Live Search, Ask.com, Insitor, acoon, Abacho, fastbot und Fireball ergab Suche auf den ersten 4 Seiten nichts; Semager fand es auf Seite fünf gleich ganz oben; Yahoo mag wohl allmy?)


2x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 18:26
@Aufraumzeit
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Google habe ich gesperrt
why??


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 18:41
Und was wird jetzt beobachtet???


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 18:51
@ayAshi:
Google ist datenschutzrechtlich bedenklich, deswegen habe ich Google mit verschiedenen Domainendungen in der Windows-Hosts-Datei gesperrt (Man beachte - Unterdomains wie video.google.com funktionieren dann immer noch, wenn man sie nicht extra sperrt). Ich komme wunderbar ohne jegliche Google-Dienste aus und ohne das Wort "Google" als Ersetzung für den Begriff "Suchmaschine" im allgemeinen Sprachgebrauch.
Ich sollte mal einen Thread auf machen: "Wie man ohne Google lebt".
Die Hosts-Datei erklären will ich hier nicht, damit es kein Riesen-Offtopic wird.
Stattdessen gebe ich Links mit dem Attribut WhatistheHostsfile?
Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File

@arwena: Der Himmel wird beobachtet; oder wie war das jetzt gemeint?


melden

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 19:10
Ok, wen das so ist

Ich bin mal von der Spät schicht nachhause gekommen, als ich bei uns auf dem gang war (5 Stock) schaute ich in Richtung Army Base und sah wie ein Wildblinkendes etwas da am Himmel stand.
Ich schaute ihm eine weile zu und sah noch ein kleineres das iwie nebendran blinkte.
Ich stand direkt vor der Haustüre und es war immer noch da.
Ich bin dann rein gerannt und hab meine Cam geschnappt und das ganze gefilmt

Leider in sehr schelchter rangezoomter Quali


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Himmelsbeobachtung

18.11.2008 um 19:34
@Aufraumzeit

Warum auch nicht , ich persönlich habe nichts dagegen , im Gegen teil sogar ist doch Klasse .


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 00:03
Es wurde also die Erde von von diese Energiewelle früher betroffen, welche angeblich bald wieder kommen solle.

https://www.youtube.com/watch?v=PHeGQmUzqyQ


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 02:18
Supernova kann auch gefährlich sein
https://www.youtube.com/watch?v=9dzJX23p7fA


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 02:31
bis dahin vergehen noch einige miolionen jahre jela darüber brauchen wir uns im jetzigen leben keine sorgen machen :)


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 02:42
Die Gammablitze bewegen sich mit Lichtgeschwindigkeit. Wenn eine Supernova jetzt explodiert, und wenn die Strahlung auf der Erde gerichtet wird, dann wird die Erde von diese Strahlung in 5 Jahre (mindesten) betroffen. Es kommt darauf an, wie weit die Supernova von der Erde entfert ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass so was geschieht, ist geringt. Es gibt nur die Prophezeiungen, dass so was bald geschehen solle. Bald ist aber eine relative Vorstellung.


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 20:10
Besonders gafährlich sind die Supernova, welche nicht weit von der Erde entfernt sind. Es gibt zwei Sternen, welche in der Verfassung sind, sich in eine gewältigste Supernova umzuwandeln.
Es sind: 1. Stern Beteigeuze aus Sternbild Orion , hat Entfernung von der Erde 427 licht jahre.
2. Eta Carinae hat Entfernung von der Erde 7500 L.J.

Die Entstehung von eine Supernova kann sogar mit bloßen Augen im Himmel beobachten. Aber, was sehen wir wirklich? Wenn wir eine Supernova zum Schein bekommen, dann ist die nicht gerade jetzt entstanden, sondern vor vielen Tausenden Jahren.
Wenn jetzt sag. so. Ete Carina explodiert, dann werden wir dieses Ergebnis imstande sein, nur in 7500 Jahren zu registrieren.

Wir wissen es nicht, ob das Stern Beteigeuze schon in eine Supernova umgewaldet wurde. Wir können es nur dann feststellen, wenn das Erscheiningbild dieses gewaltigen Explosion die Erde erreicht wird.

Kann sein, dass sich eine Energiewelle auf dem Wege zur Erde befindet.


melden

Himmelsbeobachtung

20.11.2008 um 20:23
Weil die Gammablitze sich auch mit der Lichtgeschwindigkeit bewegen, kommen die auf der Erde gleichzeitig mit der Erscheinungsbild eines Explosion. Dass bedeutet, dass wir solche Katastrophe nicht imstande sind zu warnen.


melden

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 00:32
Ob diese Informationen Zuverlässig sind, weiss ich nicht.

""" „Wir müssen mehr über die nächsten Monate, als die nächsten 4 Jahre beunruhigt sein.“

Ich fragte ihn, was er damit meint. Er sagte, er und sein Forschungsteam errechneten eine unheimliche Störung 50 Parsek von unserem Sonnensystem entfernt, welche uns im Augenblick erreicht (eigentlich passierte dieses Ereignis vor vielen, vielen Jahren). Ein RIESIGER Mikrowellen/Gamma/Röntgenstrahlung-Ausbruch. Nun, solche Dinge passieren öfter, als wir annehmen, wir bleiben jedoch auf Grund der Weite des Raumes für gewöhnlich davor verschont, der Energiefluss steht proportional zur (Entfernung)2, so kann sie uns manchmal erreichen und unsere Magnetoshäre kann mit der Strahlung umgehen. Aber er sagte, dass es diesmal etwas ungewöhnlich ist. Er betonte, dass es laserartige Stahlungen von Partikeln sind, die direkt auf unser Sonnensystem treffen. Nun, „laserartig“ meint nicht den Durchmesser eines Bleistifts, nein, dieser Laserstrahl hat seinen Durchmesser von der Hälfte unseres Sonnensystems. Normalerweise, wenn Sonnen Strahlungen emittieren, verbreiten sie es sphärisch. Aber irgendwie, diesmal, von wem auch immer es erschaffen wurde, erreicht es eine Konzentration einer sehr gebündelten Strahlung.

Ich fragte ihn: „Sie sind äußerst beunruhigt hierüber, werden wir sterben ?“ Er antwortete: „Hä, der Raum ist ein sehr turbulenter Raum und Faktoren ändern sich. Das erste Wellenpaket erreicht uns um den Januar herum, gefolgt von einer weiteren einige viele Jahre später.“ (er sagte, er kann es nicht errechnen wegen der Tatsache, dass das erste Energiepaket innerhalb einer Sekunde stattfindet) Ich fragte ihn: „Ist das die Krise, von der sie im Moment sprechen ?“

Er sagte: „Kann sein, die erste Welle besitzt Teilchenenergie im Ausmass von GeV (1 gigaelectron volt = 1.60217646 × 10-10 joules), multipliziere diese mit Billionen von Teilchen und unsere Atmosphäre wird gesättigt sein und sobald sie gesättigt ist, wird sie auf unsere irdische Elektronik heruntersickern und alle Transistoren braten.“ Aber die einzig beruhigende Sache, von der er sprach, war: „Aber die Sonne besitzt die Fähigkeit, vieles von diesem durch eine CME (koronaler Massenausstoß) , den wir theoretisch für diese Zeit voraussagen, das es passiert, filtern. Die Teilchen werden zusammenstoßen und auf diese Weise viel von ihrer Energie verlieren.“

Wir redeten noch etwas länger, aber im Grunde war das, was er sagte, dass wenn die Erde davon voll getroffen wird, werden wir in das Steinzeitalter zurück geworfen werden. Wenn sich die Sonne einmischt, wird in einem gewissen Grade der Becher an uns vorüber ziehen. Trotzdem denke ich, es wird eintreten. Ich kann damit nicht in die Nachrichten gehen, weil 1. ist es zu theoretisch und 2. wir werden vielleicht glücklich werden. Zuzüglich, wenn es passiert, meine ich, dass es nicht wichtig ist, wenn man im Voraus darüber weiss, kein normaler Mensch kann ein finanzielles Schutzschild über seine Elektronik gegen solche Formen energetischer Teilchen aufbauen. (sucht nach Quanten-Tunnel)

Nehmt dieses, wen ihr wollt. Gott, schütze uns. (Wenn es jemanden gibt, der ein Auge auf uns hat.)

http://beyondmainstream.de.tl/Biophotonen-und-Photonen.htm (Archiv-Version vom 04.01.2011)


1x zitiertmelden

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 00:42
@jelena

was für ein schrott o0

noch nie so viel blödsinn auf einmal gehört, vor allem nervt mich eines:

es gibt immer ein-zwei personen die wissen was "wirklich" geschieht und wenn das nicht eintrifft dann ist es göttliche fügung nicht?

LOL


melden

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 00:44
Na ja... wir sind in internet


melden

Himmelsbeobachtung

21.11.2008 um 00:45
Ja wir sind im Internet - soll das eine Entschuldigung dafür sein viel Blödsinn zu verzapfen?

Na dann, ICH BIN DER WAHRHAFTIGE OSTERHASE

o0


Anzeige

melden