Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Ausserirdischer?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gott, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:11
Zitat von SeinSein schrieb:Apropos Gott. Die Götter der Antike, Ägyptens, Mayas und und und... waren Aliens. Damals schon zeichneten sie ihre Götter an Wände die wie Wesen aus einer anderen Welt aussahen, auch zeichneten sie Himmelschifee usw.
Kostüme? :)
Zeig mir mal bitte so ein Himmelsschiff ;)

Anzeige
melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:11
@Sein
ja darüber gibt es genug dokus
auch von von däniken


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:12
Wir stammen von Aliens ab. Ich sage ja


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:12
@Ppu
kreuzungen gibt es doch heute schon
esel mit pferd
tiger mit löwe
;)


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:14
Zitat von desperadosdesperados schrieb:@Ppu
kreuzungen gibt es doch heute schon
esel mit pferd
tiger mit löwe
;)
Fällt dir da was auf? ;) Die gehören zur gleichen Gattung, ein Alien und wir Menschen ... hmmmmmmm ich denke ehr weniger?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:16
@Ppu
wer sagt denn das die aliens nicht von der selben gattung sind ;)
immerhin gibt es die evolotion und es kann doch sein das sie nur weiter entwickelt waren ;)
es ist möglich also könnte sein


2x zitiertmelden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:18
@desperados

Dies Kreuzungen funktionieren nur weil der Genpool extrem identisch ist. Jetzt schaust du Mal zu den Spinnen. Da wirst du feststellen, dass sich nur Spinnen der selben Gattung paaren können.

Mensch + möglicher Alien dürfte wohl nicht funktionieren.
Zitat von desperadosdesperados schrieb:wer sagt denn das die aliens nicht von der selben gattung sind ;)
immerhin gibt es die evolotion und es kann doch sein das sie nur weiter entwickelt waren
Trotzdem unwahrscheinlich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:18
@Ppu

Hier ist eines aus dem Kloster Desani

http://i13.tinypic.com/68ir4ns.jpg (Archiv-Version vom 04.11.2013)


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:19
@Sein

Kennst du den Rest des Bildes?


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:20
@Prof.nixblick
deswegen habe ich ja auch dieses hier erwähnt
Zitat von desperadosdesperados schrieb:wieso kreuzungen ?
und wenn es aliens gewesen sind hätten sie vllt schon die teschnichen möglichkeiten gehabt



melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:20
Zitat von desperadosdesperados schrieb:@Ppu
wer sagt denn das die aliens nicht von der selben gattung sind ;)
immerhin gibt es die evolotion und es kann doch sein das sie nur weiter entwickelt waren ;)
Das Universum ist ein Treff der Menschenähnlichen wesen oder wie? :)))) also
das wird garantiert nicht glauben.
Siehe @Prof.nixblick er hats leicht und verständlich erklärt
Ach und Desperados, das würde gehen, wenn die Aliens uns Züchten würden bzw getan hätten auf einer ganz eigenständiger DNA/DNS basis

@Sein
Das ist für mich noch kein beweiss für irgendwelche Fliegenden Schiffe ;)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:21
@Prof.nixblick

http://paraportal.org/index.php?page=Thread&threadID=10692&pageNo=1
Bitte sehr


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:22
@Sein

LOL!

nktIvM Kreuz


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:23
@Prof.nixblick
^^


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:24
@desperados

Technik ist nicht das Einzige. Wenn die Ausgansstoffe genetisch kompatibel sind kommt es u.A. noch auf den pH-Wert an...


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:25
Aber jetzt mal ganz im ernst, wir alle glauben an Aliens-UFO's-Raumschiffe sonst wären wir nicht hier im Forum ;) aber das es damals ne kreuzung gab, oder das sie damals mit uns menschen was zu tun hatten glaube ich mittlerweile nicht mehr.
Dafür gibt es einfach keine Handfesten beweise


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:26
@Prof.nixblick
Kannst du mir erklären was es mit dem pH-Wert aufsich hat ? Kenne mich da nicht so aus


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:27
Und die Evolution des Menschen, war nur ein Zufall der Natur. Also nee


1x zitiertmelden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:28
Zitat von PpuPpu schrieb:das würde gehen, wenn die Aliens uns Züchten würden bzw getan hätten auf einer ganz eigenständiger DNA/DNS basis
wenn sie als götter angebetet wurden könnte es sein das sie es getan haben
keiner kann es beweisen und keiner kann sagen das es nicht stimmt
weil wir dann teschnich noch nicht in der lage sind es zu wiederlegen wenn es so wäre


melden

Ist Gott ein Ausserirdischer?

07.07.2011 um 20:29
@Sein

Wieso nicht? Das ist ja eine der Sachen, bei der nur der positive Ausgang der Sache beobachtet werden kann - wären wir nicht entstanden, könnten wir auch nicht drüber reden, so unwahrscheinlich der Vorgang auch ist.


Anzeige

melden