Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2013

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maya Mayakalender, Rummsdibumms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2013

06.08.2008 um 21:49
Lol, hauptsache die akzeptierten Kreditkarten sind klar zu erkennen!

Anzeige
melden

2013

06.08.2008 um 22:35
LLLOOOLLL


was für ein quatsch


melden

2013

06.08.2008 um 23:00
Die armen Kinder. Ziemlich heftig, was da steht. Kann man denen nicht irgendwie helfen?


melden

2013

06.08.2008 um 23:19
Eine Frage zu dem Dialog (habe ihn nicht ganz gelesen): Wenn das Balg so müde ist, warum lässt die Alte es dann nicht schlafen, sondern textet es noch die halbe Nacht zu?
Wirklich Folter:D!


melden

2013

07.08.2008 um 02:53
blablabla....back to topic mädls

Zu den vermehrten UFO-Sichtungen:

Ist dir mal aufgefallen was sich für die menschen in den letzten paar Jahren (also den Jahren, seitdem es mehr UFO-Sichtungen gibt) verändert hat ?
Kinofilme, Serien, Bücher, INTERNET, etc. sind mittlerweile für ein viel breiteres Spektrum an Benutzern zugänglich, als noch vor einigen jahren. Über diese Medien werden Aliens und UFOs so extrem populär gemacht, dass leider Gottes immer mehr Spinner meinen sich mit solchen Sachen wichtig machen zu müssen.


1x zitiertmelden

2013

07.08.2008 um 04:23
@vogon womit nicht gesagt ist wieviel warheit drinn steckt das sollte mna immer berücksichtigen wie ich finde.und sellbst ich habe viel gesehen und sehe viel was für mich kein wirklichen sinn gibt.


melden

2013

07.08.2008 um 08:47
Ist dir mal aufgefallen was sich für die menschen in den letzten paar Jahren (also den Jahren, seitdem es mehr UFO-Sichtungen gibt) verändert hat ?
Kinofilme, Serien, Bücher, INTERNET,


das ist auch der zeitgeist..

damals von 1890 bis 1920 ungefähr war der zeitgeist so das die menschen einen riesigen zeitraum lang an geister glaubten und auch geistersitzungen abhielten..
viel mit spiritualität umgingen karten legen zigäunerrituale und wahrsagerei waren so an der tagesordnung..man glaubte auch viel an bessessende menschen die von geistern besessen wahren und spukhäuser.... ich will dir jetzt nicht in dein denken reinfuschen.. aber ich möchte dir klarmachen das gewisse zeit #etappen der entwicklung auch gewisse fantasien mit sich bringen..^^ und menschen möchten an etwas glauben.. und interpretieren bei jeden flugobjekt zuviel rein..jedes leuchtende licht ist nicht unbedingt ein ufo..

ich hoffe du bist jetzt nicht sauer.@ Vogon


melden

2013

09.08.2008 um 16:43
:D...keine Sorge, bin kritikfähig.
Ich habe aber auch nie gesagt, ich würde an UFOs glauben Zweifler ;) ich bin da eher kritisch, deshalb unterstützt in meinen Augen dein Text meinen eher, anstatt ihn anzuzweifeln ;)


melden

2013

10.08.2008 um 20:19
klar gibt es ufos


melden

2013

10.08.2008 um 20:19
meiner Meinung :-D


melden

2013

11.08.2008 um 11:40
@xionloyd
Lol, hauptsache die akzeptierten Kreditkarten sind klar zu erkennen!

naja die sammeln ja nur spenden wie jede andere inet seite auch dafür kriegst du aber auch ne geschichte umsonst ohne zu zahlen

@Sonny-Black
na sicher gibt es ufos und sogar tausende ...

Alles was man nicht definieren kann was am rumfliegen ist nen UFO ;)

Aber mit so richtig auserirdischen drin glaub ich sehen wir eh nicht weil wenn die durchs all düsen können haben die wohl auch tarnung ;P

argh gehört ja gar nicht thema na egal dann kommt hier was zum thema ;)

so das ist mal eine zusammenfassung der ersten 3.seiten von: Die Welle
Angeblich soll die welt in die 4.dimesnion übergehen (die 4.dimension zeit ist von uns menschen erfunden aber anscheind keine eigene dimension)
Es sollen ja dann viele menschen in die nächste ebene übergehen die nicht mehr physisch ist sondern astralmässig,der rest der menschen die nicht reif sind für diese phase werden wohl alle verecken an katastrophen wie erdbeben flutwellen und sonen zeugs halt.


Ich sag euch verdammt komisches krasses zeug was da steht und passt mit den maya kalender auch überein die meinen ja das 2013 nen zeitalter anbrechen soll aber auch in vielen anderen geschichten lässt sich sowas ähnliches ableiten.Wie die Lacerta geschichte oder nostradamos vohersage das was passieren wird nachdem der 1.schwarze past seine periode beendet.Also Obama wenn er ich nicht wiedergewählt wird,wäre im dezember 2012 die amtszeit vorbei(das mit dem papst ist halt wieder mal einer der vielen irrtümer nostradamus der öfter solch fehler machte in kleinen details)(weis aber leider nicht mehr was er vohergesagt hat)


melden

2013

11.08.2008 um 11:45
"Wir sind euch in der Zukunft," sagten sie. "Wir senden 'durch' die Öffnung hindurch, die bei euch als Standort Cassiopaea repräsentiert wird, dank der starken Radioimpulse, die mit Cassiopaea ausgerichtet sind und von den Pulsen eines Neutronensterns 300 Lichtjahre dahinter stammen, von eurem Standpunkt aus gesehen. Dies erleichtert eine klare Channel-Übertragung von der 6. Dichte zur 3. Dichte."

so kamen wohl diese informationen zu der die dies aufschrieb ...
zum vorpst von mir noch zuzufügen diese veränderung in die 4.dimension ist ohne zeitangabe sollte aber dato bald sein,deswegen hab ich selber schlussgefolgert das dies wohl 2013 sein soll


melden

2013

11.08.2008 um 11:46
das mit dem papst ist halt wieder mal einer der vielen irrtümer nostradamus der öfter solch fehler machte in kleinen details

Ja, schon recht. Was nicht passt, biegt man sich halt so hin, wie´s einem gefällt. ;)



melden

2013

11.08.2008 um 11:51
öh und was soll jez 2013 passieren ich komm da nich so ganz mit ??? soll nich 2012 was passieren ????


melden

2013

11.08.2008 um 11:58
Das ist halt wieder diese Frist. Falls 2012 nix passiert (kam ja schon bei so mancher Prophezeihung vor), wirds halt auf 2013 verschoben.


melden

2013

11.08.2008 um 12:21
angeblich soll es im dezember 2012 passieren zu 2013 hin genauren daten gibt es nicht auser halt zwischen dezember 2012 und anfang 2013.Naja dauert leider noch nen bischen will endlich wissen ob es humbug ist oder nicht.Laut diesem casopeia dingen ist aber den leuten die ihren geist für das nicht offen machen der übergang in die 4.dimension verwehrt


melden

2013

11.08.2008 um 12:38
loooooooooooooooooooool sollten wir nich schon 5D sein laut jelena ... naja ich denk da passiert garnix ... wie vor 2 tagen auch nix passiert is.... ausser das der zweifler beim pommes holen verschwunden is ;) .....
des einzige was passieren wird is der sonnen sturm der vorausgesagt wurde ...


melden

2013

11.08.2008 um 12:42
Ja wo steckt Zweifler eigentlich??? Der war schon seit Samstag nicht mehr hier. Der ist hier doch sonst immer so aktiv.


melden

2013

11.08.2008 um 12:43
Zitat von vogonvogon schrieb am 07.08.2008:Ist dir mal aufgefallen was sich für die menschen in den letzten paar Jahren (also den Jahren, seitdem es mehr UFO-Sichtungen gibt) verändert hat ?
Kinofilme, Serien, Bücher, INTERNET,
ich würde das ganze aus der anderen Perspektive betrachten und ich glaube"die spinnen, die Erdlinge...


melden

2013

11.08.2008 um 12:43
Jo komisch oder .... also entweder ham se ne weggeschafft oder des war alles eine fake action ....


Anzeige

melden