Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen Die interesse ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum Zeigen Die Interresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 00:15
Warum sollten Außerirdische interressean uns zeigen. Wenn die mit raumschiffen quer durch das universum reisen, Sind die schlauere als wir. Wieso sollten sie sich also für uns "Dumme" menschen interressieren. Wir wären gegenüber denen unzivilisiert.
Was haben wir denn schon geschafft. Atombomben, CO2, massenvernichtungswaffen, u.s.w.
Warum sollten aliens nicht einfach umdrehen und zurück fliegen.

Was sagt ihr dazu?


MfG Der-Heiler

Anzeige
melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 00:53
wer sagt das es nich so is?
die fliegen hier drüber...denken "äääks", werfen ihren reisemüll raus auf unsern schrottplanet und fliegen weiter.. dahin wos schigger is als hier.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 01:56
kommt auf die aliens an...

wenns forscher sind gucken die sich jeden bewohnten knispel-planeten "unterwegs" an


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 02:18
Die müssen ja nicht so weit , weiter entwickelt sein .
Vieleicht ist interstelares Reisen gar nicht mal soooo schwer , wie wir heute annehmen .
kann gut sein , dass die auf dem selben Stand sind wie wir .


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 02:25
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:kann gut sein , dass die auf dem selben Stand sind wie wir .
Oder eher noch darunter.
Wie ist es sonst zu erklären dass sie seit Jahrzehnten Lichtjahre durchs All reisen um Rinder zu sezieren - müssten die da nicht langsam herausgefunden haben wie ein irdischer Mechanismus funktioniert?

Sogar unsere primitiven irdischen Forscher sezieren keine Frösche mehr.

Allerdings denke ich schon dass solche Reisen eine höhere Entwicklung voraussetzen - daher ist dieses Paradoxon schwer zu erklären.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 02:25
in dem fall wären sie aber bestimmt schweinelang unterwegs polarheld. interstellare raumflüge benötigen schon bissel technik die wir heutzutage noch nicht vorweisen können. sonst würden wir "denen" bestimmt auch aufs dach steigen, oder?


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 07:16
Vielleicht sind die Aliens auch einfach daran intressiert wie die Menschen Krieg führen?

Kann ja sein das die soweit entwickelt sind das sie keine Gewalt mehr ausüben können. Und nu müssen sie sich selbst gegen etwas verteidigen.

Die idee hab ich aus der scifi-Buchreihe "invasion" von John Ringo. Klingt auch nicht ganz abwegig.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 07:21
Vllt sind sie einfach Neugierig oder Nett


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 08:09
Vielleicht gibt es ja auch gar keine entsprechend hochentwickelte Spezies in erreichbarer Entfernung...........


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 08:15
sie wollten nur noch mal schnell was von der tanke mit nehmen.

^LL^
( V )


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 08:34
Und was ist,wenn in diesem Augenblick ein Alien neben Euch steht und Euch beobachtet, oder ein Ufo über Eurem Haus fliegt, Ihr es aber nicht sehen könnt, weil sie sich unsichtbar machen können?


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 08:38
Hey, ich hab schon mit den fliegenden rosa Elefanten genug am Hals, jetzt komm du nicht mit ET!


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 08:41
Sorry Intruder,wird nicht wieder vorkommen.Ich versuche es zumindest.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 09:00
@ Petros
Nichts, was sollte denn dann sein?


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 10:46
--

Vielleicht gehörts zur Ausbildung der Aliens,
dass sie mal schnell auf Terra halt machen und
ein paar Frösche (Menschen, Kühe usw.) sezieren!?

Könnte ja sein.

Unsere Frösche werden auch immer wieder
zur Ausbildung (schon in der Schule) seziert.

Also immer schön verstecken, wenn UFO’s auftauchen… 8)


starzorro51


--


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 13:09
Die Erde ist ein intergalaktischer Zoo, da macht man gerne seinen Sonntagsausflug hin!


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 13:27
Bestimmt sind wir für die dritte welt.
Ein armer haufen der sich selbst zerstört.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 13:32
Sogar unsere primitiven irdischen Forscher sezieren keine Frösche mehr.


dafür machen wir anderes mit Tieren.

Nunja, ich glaube schon , daß die Ausserirdischen auch neugierig sind, so wie wir.
Jede Spezies hat eine Neugier und auch wenn wir für die primitiv sind,
würden sie sicher vorbeischauen.

Für manche Menschen sind Tiere primitiv - und sie schauen auch wie sie leben.
Wir leben mit ihnen zwar auf einem Planeten, aber einen so großen Unterschied
hat das Ganze dann auch nicht.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 14:47
Dumme" menschen interressieren. Wir wären gegenüber denen unzivilisiert.
Was haben wir denn schon geschafft. Atombomben, CO2, massenvernichtungswaffen, u.s.w.
Warum sollten aliens nicht einfach umdrehen und zurück fliegen.
-----------------

es gibt nur wenige Dinge die eine SPezies in den Weltraum bringen.

Expansion der SPezies und NEugier.


Und wenn sie Neugierig sind dann sind wir für sie ebenso interessnat , aus den gleichen gründen warum man Tiere , Ruinen , und Naturvölker beobachtet.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 14:48
Die idee hab ich aus der scifi-Buchreihe "invasion" von John Ringo. Klingt auch nicht ganz abwegig
-----------

Nebenbei, ein furchtbar schlechtes Scifi Werk.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 14:56
--

Genau!!!!

Die schauen was Du nachts im Schlafzimmer machst!! "grinssssssssssss!"

hehe

--


Anzeige

melden