Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zeigen Die interesse ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum Zeigen Die Interresse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 18:56
Vielleicht machen wir den Fehler zu denken, dass sie unsere moralischen und geistigen Werte haben müssten. Vielleicht sind sie eher wie hochentwickelte Maschinen, kalt aber intelligent, eine gefährliche Kombination, über die wir besorgt sein sollten - falls es sie denn überhaupt gibt.

Anzeige
melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 19:00
ganz egal was für ein interesse sie hegen .. sie kommen mit ihrer sonde nicht mal in die nähe meines hinterns.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 19:04
Das wird andere Gründe haben :D


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 19:08
ganz neben bei das ist eine neu entdeckte spezies..
aber zurück zu thema.^^

vieleicht interesse der rassen mischung zwischen ihnen und uns.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 22:20
@ Der-Heiler

Hallo erstmal... ;-)

Eigentlich ist das immer wieder die gleiche Fragestellung oder These. Wohl auch mehr kommend von Menschen, die scheinbar über das UFO-Phänomen kaum bescheid wissen, evtl. erst am Anfang ihrer Suche (auf diesem Gebiet) sind, oder sich eigentlich überhaupt nicht für UFOs und Aliens und Dergleichen interessieren.

??-Wenn es intelligente und auch raumfahrende Außerirdische Zivilisationen in unserem Universum gibt, was sollten Diese dann auf unserer Erde anstellen oder mit diesem Planeten anfangen !?

Was kann jene Aliens an einer Menschheit interessieren, die noch geistige Neandertaler sind, oder dessen irdische Zivilisation noch in den Kinderschuhen steckt, oder sich besser gesagt, in der Pubertäts-Phase befindet.

Jene Aliens müssten uns doch sehen, ihren Kopf schütteln und dann wieder abrauschen !?-??


Ganz einfach, alles interessiert! Es steckt alles da drin!

Intelligente Außerirdische Zivilisationen oder Sternen-Menschheiten, die technologisch einen entsprechenden Entwicklungstand haben, dass sie mit Flugkörpern oder Raumschiffen sich im Universum bewegen können, kommen unweigerlich dazu, dass/ihr Universum zu erforschen. Das ist der Sinn der Sache. Es liegt in der Natur des Menschen, wohl eines jeden Menschen, Dinge, Zustände und Räume zu erforschen und zu erkunden.

Es liegt in der Natur der Sternen-Menschen, die Raumfahrt betreiben!

Wir Erden-Menschen machen es ja auch schon seit geraumer Zeit. Auch wenn unsere Raumschiffs-Technologie, noch eine Art von Steinzeit-Charakter aufweist.

Wer weis, wie wir uns technologisch in ein paar 1000 Erd-Jahren, auf diesem Gebiet entwickelt haben werden!? Raumstationen außerhalb unseres Sonnensystems, werden da wohl drin sein!

Jene Aliens interessieren sich für unseren Planeten Erde, den blauen Diamanten, interessieren sich für unsere Menschheit, unseren psychologischen, spirituellen und geistigen Zustand, interessieren sich für unser physisches Leben und unsere physischen Aktivitäten auf unserem Planeten, interessieren sich auch dafür, ob wir Gefährlich sind, "und wenn wir es sind", ob wir dann eine Gefahr für das Universum, oder besser gesagt, für unsere Sonnensystem und jene anderen Außerirdischen Zivilisationen auf sieben Planeten in unserem Sonnensystem lebend, darstellen, interessieren sich auch für unsere Entwicklung auf allen Ebenen und unser Erfahrungs-Spektrum. Zudem hat unsere Erde eine geistige Sonderstellung. Einige technologisch und auch spirituell weit entwickelten Aliens, könnten von dieser Sonderstellung wissen oder ahnen diese auf seelischer Ebene. Sie können(könnten) das enorme geistige Potential unserer Erden-Menschheit sehen!?
---

Auch ist anzumerken, oder ist mir aufgefallen, dass so eine Fragestellung über denn Sinn des hierher-kommens von seiten jener Aliens, auch eine Abwertung oder Selbst-Abwertung des Fragestellers und auch unserer Erden-Menschheit darstellt, und auch zumeist oder oftmals genau von jenen Menschen kommt oder geäußert wird, die sich momentan in so einem geistigen "" Zustand befinden, und die es sogar nach ihrer psychologischen Selbsterkenntnis oder einer psychologischen Ahnung davon, fast selbstverleugnend demütig, aber auf jedenfall resignierend nüchtern sich dann so denken oder so darstellen.

Die Aliens wären dann meiner nicht wert. Meiner Person und unserer schlechten und primitiven Menschheit nicht. Sie sollen/sollten oder würden sich dann mit uns auf keinen Fall abgeben, denn jene Aliens seien ja(sind ja) etwas besseres. So würden wir Erden-Menschen vielleicht denken, dass wir etwas besseres seien, wie Erden-Menschen niederer, älterer oder unterentwickelter Kulturen, oder wie unsere Tiere!?

Aber wir Erden-Menschen sollten von unserem Denken oder von unserem Gedanken-Horizont aus, nicht auf einen anderen schließen, nicht auf einen anderen Außerirdischen Gedanken-Horizont.

:)


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:06
@ rafael: wow ^^
*staun*
gräbst du den text bitte wieder aus wenn so ein thread in kürze wieder entsteht?
oder gibts den schon als hörbuch? *eins kaufen will* da steckt eine aufgeschlossene und vor allem aufgeklärte ansicht dahinter die ich größtenteils teile. respekt!


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:09
@nyarlatopdingsmanwasnenname :D
Raf´s Texte sind alle einmalige Werke und von Hand verfasst... Die länge ergibt sich aus den 378000 Anschlägen die er pro minute schafft :D


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:18
@rafael:
Zitat von rafaelrafael schrieb:und jene anderen Außerirdischen Zivilisationen auf sieben Planeten in unserem Sonnensystem lebend
ööhm... hab ich irgendwas verpasst ??? auf 7 Planeten unseres Sonnensystems ??
Nicht schlecht... wozu in die ferne Schweifen, wenn das Gute liegt so nah :D


und zum Thema:

warum stellen wir nicht erst mal fest, ob DIE überhaupt hier gibt, bevor wir uns frage warum und ob Sie interesse haben könnten/haben !?

Wenn es Sie geben sollte, dürften Sie sicher genug Gründe haben, an uns Interesse zu haben.... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... Lösen wir doch erstmal die Frage OB es sie überhaupt "hier" gibt....


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:21
bin ja auch nich erst seit gestern hier digger ^^ ich les hier (heimlich) schon seit vielen jahren und der rafmaster verblüfft mich immer wieder ;)
wenn dir die aussprache meines namens so schwer fällt ist das nicht schlimm.
ich bin einer derer "die-man-nicht-rufen-soll"
trink einfach noch n mass und der name flutscht schon viel leichter über die dicken lippen :D


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:30
@nyandertaler (hmm. nach dem 3 Mass flutscht der Name noch schlechter) :D

Jepp. Der Raf fasziniert mich auch immer wieder.... auch wenn man meist nicht der selben Meinung ist :D aber gute Beiträge...


1x zitiertmelden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:37
Ich wollte mal sagen, dass ich in sachen ufologie und so was eine null bin. ich weiß fast nix darüber. Das einzige was ich weiß ist, das es außerirdiche geben muss, weil das universum sonst risige platzverschwendung wäre.

Danke für die texte. Jetzt bin ich eine 0,5


MfG Der-Heiler


1x zitiertmelden
der-heiler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:37
Könnt aber noch mehr schreiben wenn ihr wollt


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:41
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:.... auch wenn man meist nicht der selben Meinung ist
darum schrieb ich das ich seine meinung größtenteils teile ^^
wenn wir alle einer meinung wären würden wir hier jetzt ja nich diskutieren sondern unter freiem himmel saufgelage feiern, uns fortpflanzen und grunzen..
obwohl das bei mir alles schön paralel nebeneinander einhergeht.
das eine schliesst das andere ja nicht aus, aber das gehört in ein anderes thema *rölps*



melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:43
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Das einzige was ich weiß ist, das es außerirdiche geben muss, weil das universum sonst risige platzverschwendung wäre.
Jep. Mit der Theorie kann man auch erstmal leben... Irgendwo werden sicher auch lebende Wesen rummkrauchen, vieleicht weiter, vieleicht aber auch Rückständiger.... !?

Nur ob Sie schon hier sind... Diese Frage beantwortet am besten jeder für sich selber...
mir fehlen jedenfalls noch zu viele Beweise (genau genommen alle Beweise) um mich mit der Frage nach dem Warum ernsthaft beschäftigen zu können.


melden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:46
@Den den man nie rufen sollte
darum schrieb ich das ich seine meinung größtenteils teile ^^
wenn wir alle einer meinung wären würden wir hier jetzt ja nich diskutieren sondern unter freiem himmel saufgelage feiern, uns fortpflanzen und grunzen..
obwohl das bei mir alles schön paralel nebeneinander einhergeht.
das eine schliesst das andere ja nicht aus, aber das gehört in ein anderes thema *rölps*
Na... Und Warum diskutierst Du dann nicht über das Thema, anstatt meine Beiträge mit Rülps, Furz und Saufbemerkungen zu kommentieren ?


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

23.04.2008 um 23:59
*gähn*

Gibts auch mal was neues hier im Forum zu Lesen ?

außer bla blub Alien, ja nein, gibts doch ,gibts nicht.


Ihr wiederholt euch.


1x zitiertmelden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 00:04
@ dick0r
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:Na... Und Warum diskutierst Du dann nicht über das Thema, anstatt meine Beiträge mit Rülps, Furz und Saufbemerkungen zu kommentieren ?
na deshalb:
Zitat von orakelorakel schrieb:*gähn*

Gibts auch mal was neues hier im Forum zu Lesen ?

außer bla blub Alien, ja nein, gibts doch ,gibts nicht.


Ihr wiederholt euch.
rafa hat doch schon alles gesagt, ich teile seine meinung zum größten teil.. und weil du mich immer wieder anbaggerst spam ich halt noch bissel hier rum.
ausserdem trägt alleine meine anwesenheit schon unglaublich viel zum thema bei und es erhält dadurch das prädikat: wertvoll!


melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 00:14
Naja.. Dann noch viel Spass beim Spammen....
Beim nächsten mal aber bitte weniger Lippenstift auftragen ;)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 00:53
nur wenn du das nächste mal den wanst bissel einziehst ;)


melden

Warum zeigen Die interesse ?

24.04.2008 um 03:50
Es gibt sicher überall froscher also warum auch nicht wir forschen alte kulturen und die anderes spezien ganz einfach.


Anzeige

1x zitiertmelden