Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Petition, Informationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

03.05.2008 um 17:54
Link: www.worldufodisclosure.org (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2008)



Es gibt eine weltweite Kampagne zur Freigabe von Ufo Informationen in Form einer Petition an den Generalsekretär und die Generalversammlung der Vereinten Nationen.



Ich finde wir müssen den Verantwortlichen die solche Informationen zurückhalten Druck machen und zeigen dass wir keine dummen Schafe sind !


Wenn ihr an der Kampagne interessiert seid, klickt auf http://www.worldufodisclosure.org/ (Archiv-Version vom 13.05.2008)

dann auf Deutsch und dann auf Europa.


Namasté !

Anzeige
melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

03.05.2008 um 18:04
Oh es macht sogar unser grösster Skeptiker mit
Unterstützende
CENAP - the Central Investigation Committee on Aerial Phenomena Werner Walter Eisenacher Weg 16 68309 Mannheim Germany Phone/Fax: 0049621-701370 E-mail: cenap@alien.de Web: http://www.alien.de/cenap

Ps: hab mich mal eingeschrieben
Die haben schon ne ganze menge leute, organisationen und gruppen von aller WElt zusammen net schlecht


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

03.05.2008 um 22:38
Hm, davon erfahre ich aber hier erstmals und habe damit gar nichts zu tun. Ob die
anderen Truppen da wissen, wo sie für was fälschlich zitiert werden?
WW


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

03.05.2008 um 22:51
es ist belanglos ob wir dafür kämpfen dass solche infos preisgegeben werden...denn wenn es wirklich informationen darüber gäbe würde die Regierung sie niemals veröffentlichen egal wieviel kampagnen wir starten würden -darüber würden sie nur lachen--also totaler quatsch


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 08:17
So siehts aus.
Mit Bedauern müssen wir ihnen leider mitteilen, dass diese Informationen erst dann zugänglich sein werden, wenn sie verstorben sind....


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 09:50
Viele Nationen geben doch schon freiwillig die Akten raus ! ausserdem AkteX schauen da wird alles erklärt :-)


1x zitiertmelden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 11:57
jaja freiwillig..freiwillig geben sie höchstens mist raus um die menschen zu verarschen^^


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 12:06
Wenn sie es herausgeben würden, würde an vielen stellen Panik entstehen. Das wäre dann wieder nicht zu verantworten... Irgendwie ist es doch auch nicht wichtig ob sie diese Infos rausgeben, wir wissen es doch auch so ;)


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 14:02
da gebe ich die voll und ganz rechtz Wolfsrain


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 20:46
"Wenn sie es herausgeben würden, würde an vielen stellen Panik entstehen."

BlaBlaBla Panik u.s.w., keiner weiß, warum.


Der wievielte Bruchteil der gesamten Menschheit hat denn schon unterschrieben?

Ob diejenigen, die auf der Liste stehen hierüber Bescheid wissen, zweifele ich nun einfach mal an.

Die Namen der ersten beiden "Wissenschaftler" habe ich mal gegoogelt und es hat mich erheitert.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 20:50
Frage: Welche Informationen sollen den freigegeben werden?

Dazu müßte ja erst mal was unter Verschluß gehalten werden.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 21:01
Nunja... wenn ich mir so die Liste der unterstützenden Vereinigungen ect. anschaue...

Ich bezweifele nicht die Absichten der Seitenmacher.... aber ob die Supporter in der Fülle denn existieren?


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

04.05.2008 um 21:33
Ich finde die gesamte Seite mehr als Fragwürdig.
Wenn bei einer .org Adresse schon kein Impressum verlangt wird...
aber ein bisschen mehr Infos über sich selber sollte man der seriösitäthalber schon preisgeben. Und ob von den aufgeführten Personen und Institutionen auch nur ein
Bruchteil von seiner Teilnahme weiß bezweifel ich auch einfach mal.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

05.05.2008 um 00:21
Welchem Politiker genau trau man denn soviel Intelligenz und Urteilsvermögen zu, irgendwelche Wahrheiten zu kennen - was Voraussetzung für eine Vertuschung wäre. Ist doch lächerlich.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

05.05.2008 um 00:37
Hab da jetzt mal mitgemacht .
Vieleicht hilfts ja was .


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

05.05.2008 um 01:31
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:ausserdem AkteX schauen da wird alles erklärt :-)
Genauso siehts aus. 8)

Und - als ob die Regierungen was auf so eine Internetaktion geben würden.

Es ist natürlich vom Prinzip her eine gute Sache - aber von vornherein aussichtslos.


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

05.05.2008 um 02:10
ich glaube , mann kann den presidenten so viele petitionen auf den tisch lagen wie mann will ........... da passirt sowieso nix


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

09.05.2008 um 21:41
glaub ich auch


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

09.05.2008 um 21:52
Das ist aber auch vollkommen richtig :D


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

09.05.2008 um 23:12
Ich bin nicht sicher, ob diese Kampagne Erfolg haben wird. Viele der Sichtungen wer-
den wohl Geheimprojekte verschiedener Militärs sein. Diese werden sie wohl kaum
preisgeben, nur um die vielleicht wenigen echteren Sichtungen herauszufiltern. Dazu
müssten sich die betreffenden Nationen in dieser Hinsicht einig sein, was wohl kaum
passieren dürfte, selbst bei nur einer Nation. Dazu könnte manches Ufo vielleicht ein
Spionageflugzeug sein, das mehr oder weniger zu Unrecht das Gebiet eines anderen
Staates überquert hat. Alles im Allen: in Grenzen lobenswert, aber vermutlich nicht
von Erfolg gekrönt...
Anders könnte es vielleicht mit Alien-Begegnungen sein, denn diese werden wohl
kaum geheime Projekte sein und können ohne weiteres preisgegeben werden, da
sie meistens auch nicht sonderlich ernst genommen werden...


melden

Weltkampagne zur Freigabe von UFO-Informationen

10.05.2008 um 03:06
ist ganz interessant, aber wie schon von wolf erwähnt wird die ganze aktion eher mäßigen erfolg haben...
aber sich einzutragen kann ja nicht schaden xD


Anzeige

melden