Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

15.05.2008 um 20:51
Dann können es nur Vogonen sein, bekanntlichermaßen die schlechtesten Schützen im Universum.

Hab ich gelacht.... :D

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 02:16
glaube schon das was passiert wenn man den mond in die sonne wirft. die sonne würde dja wohl wie magma zerplatschen und ne beule bekommen. außerdem könnte es doch sein das sie energie von der sonne abziehen mit so einem gerät. vielleicht haben die auch bald kein öl mehr wie wir und wollen ein bischen von uns abhaben. glaub ja ehr das sie die energiue brauchem um den mond zu betreiben der ja wohl innen ausgehöhlt ist und weil die da ne basis drin haben um uns zu beoabchten


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 02:20
#samstrike

sicherlich...


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 02:23
Kann den mal jemand sperren?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 07:36
@ samstrike
vielleicht haben die auch bald kein öl mehr wie wir und wollen ein bischen von uns abhaben
Aha die Aliens fliegen also mit Dieselmotoren durch das weltall.
Sowas absurdes hab ich ja noch nie gehört.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 08:09
hehe, dass absurdeste, dass ich jemals gehört habe ist, dass aliens überhaupt durch universum fliegen! denn leider sind interstelare flüge, wie bei star wars oder kampfstern galaktika nicht möglich!---> zeitdilatation!!!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 08:26
Es gibt bestimmt eine uns unbekannte möglichkeit dies zu überwinden belight82. Nur weil wir es nicht kennen, heisst es nicht, dass es sowas nicht gibt. ;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 08:33
die gibt es eben nicht! da die physik im ganzen kosmos ihre gültigkeit hat! und würde ein alien mal auf die idee kommen, die physik ausser kraft zu setzten, ob wohl das nieeemals möglich sein wird, dann würde in einer millionstel sekunde das universum in sich zusammenfallen. und dann hätte keiner was davon! und fliegen könnte von uns auch keiner mehr!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 08:40
die gibt es eben nicht! da die physik im ganzen kosmos ihre gültigkeit hat!
:D du warst natürlic schon überall und bist allwissend und wir haben natürlich schon alle gesetze und die sind auch voll ausgereift.
Wir wissen eben nicht alles was da vorgeht.
Wie kannst nur nur von unserem Planeten auf den Ganzen Kosmos schliessen?
Wir haben noch nicht mal ansatzweise verstanden was im universum vorgeht.
Wir wissen nicht wie die Dunkle Materie sich auf bestimmte gesetze auswirkt usw usw.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 09:00
scareface

Wieso sind das die Vorhersagen, die aufgrund unseres Wissens gemacht werden, in der Regel zutreffend?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 09:00
@ scareface
Bist du nicht der Meinung, das belight, der sich auf die Gesetzmäßigkeiten der Physik beruft, eine wesentlich bessere Basis für seine Thesen besitzt als du, der sich als einzig und allein auf Nichtwissen stützt?


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 09:00
nicht ich schließe darauf, sondern unsere gesetze! nix ist schneller wie das licht, wie auf der erde so auch im kosmos! und genauso wie auf der erde gibt es im ganzen universum das gesetzt der schwerkraft oder gravitation. und dieses gesetzt greif an jedem winkel im kosmos! das ist keine glaubenssache sondern eine tatsache, die man schon oft genug beobachtet und 1000 mal bewiesen hat! der mond oder der mars sind auch nicht die erde! trotzdem konnte man mit diesen erkenntnisen und gesetzen unbeschadet menschen oder sonden landen lassen! das alleine ist schon beweis genug für die absolute gesetztmäßigkeit!

das einzige, das nicht überall gleich schnell vergeht ist die zeit! die ist abhängig vom ort und dessen gravitation!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:01
das einzige, das nicht überall gleich schnell vergeht ist die zeit! die ist abhängig vom ort und dessen gravitation!
.............

zeit zeigt nur der zeiger auf meiner uhr an - vergangenheit wird von dir selbst aus deiner gegenwart erschaffen - somit ist der 24 h tag eine rein mathematische einteilung für den ackerbau - primitiv gesagt


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:05
eher eine rotation des planeten um sich selbst! die in 23h und ich meine 53 min. (abgerundet auf 24h) erfolgt. und die zeit vergeht eben aufgrund der masse der erde so, wie wir es eben kennen! aber auch nicht immer gleich! denn auf dem berg vergeht sie nunmal länger wie im tal!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:10
sorry...umgekehrt! je stärker die schwerkraft wirkt, desto langsamer vergeht die zeit!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:41
Die Sonne wird also beschossen ?
Mit was für Waffen beschieße ich ein Objekt das 1,3925 Millionen km im durchmesser ist ?

/dateien/uf44397,1210934506,Sun Earth Comparison


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:47
Alles nicht so schlimm wie man meinen könnte, in einem anderem Thread behauptet der gleiche User, es würde Energie von der Sonne abgesaugt.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 12:50
Das da Rechts im Bild ist übrigens ein Einschussloch


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 13:17
welches kaliber? oO


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

16.05.2008 um 13:19
loool, ist das hier wieder mal ein lusiger thread! :)


Anzeige

melden