Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

663 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harald Lesch, Illobrand von Ludwiger, Ranga Yogeshwar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:17
@Dr.Manhattan
für mich ist ein Video eines älteren, offensichtlich durchgeknallten Herrn nicht das was ich als Beleg für Radaraufzeichnungen sehen will.

Wer so vollmundig "Hunderte Radaraufzeichnungen" anpreist, sollte schon etwas mehr vorzeigen können als alte Männer an Schreibtischen.

Anzeige
melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:19
@Dorian14

nuja dann kann man dir wohl nicht helfen ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:20
@Dr.Manhattan
@rainlove
Es kann doch nicht so schwer sein ein Bsp zu geben, wenn es schon hunderte davon geben soll..


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:22
@Rumpelstil

man ludwiger ... ein mann der wissenschaft und zudem professioneller ufologe , zeigt euch "in einem video" radaraufzeichnungen

das müsste doch eigentlich reichen :D


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:23
@Dorian14
Herr von Ludwiger ist ein absolut glaubwürdiger Mann, leider wird ihm aufgrund seiner Themen immer eine Grenzwissenschaftlichkeit unterstellt. Er ist Astrophysiker und arbeitet seid Jahrzehnten an diesem Thema.
@Rumpelstil
Ich habe nicht die Zeit und die Lust dir oder anderen es rauszusuchen, wenn du so erpicht daruaf bist, machs doch selbst, ich muss erstmal off


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:30
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man ludwiger ... ein mann der wissenschaft
Zitat von rainloverainlove schrieb:Herr von Ludwiger ist ein absolut glaubwürdiger Mann
Was hat er denn so in den letzten 10 Jahren publiziert? Er ist nicht mehr oder weniger glaubwürdiger als irgend ein Allmyuser..

@rainlove
Ich habe zeit und warte bis du zeit hast! Du hast behauptet dass es hunderte Radaraufzeichnungen gibt. Sehe es nicht ein jetzt selbst danach zu suchen.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:33
es ist immer wieder amüsant zu lesen wie einerseits Leute wie Ludwiger als Kompetenzen auf Grund ihrer Ausbildung genannt werden, im gleichen Atemzug aber jemandem wie Lesch, der die gleiche Ausbildung hatte und MEHR in Forschung involviert ist, diese abgesprochen wird.


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:39
also so viel ich weiss sagt lesch in dem video mit yogeschwar , dass klärungsbedarf besteht ... das ist seine endgültige aussage

auf alpha centauri ist er zwar gegen eine besucherhypohese (ws zu recht) ... aber auch nur weil er es streng wissenschaftlich erklärt ... und klar es ist unmöglich schneller als das licht zu reisen und bla

lesch ist einfach ratlos
genau wie ludwiger auch ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:44
Erstens ist der Film schon älter. Frage Lesch, was er HEUTE sagt.
"Erklärungsbedarf" bedeutet, dass Dinge erklärt werden müssen. Was in Sachen UFOs vollumfänglich geschehen ist. Mit dem Ergebnis: nix dran, an den UFOs.
Herr von Ludwiger ist ... Astrophysiker und arbeitet seid Jahrzehnten an diesem Thema.
Nein, ist er nicht. Ludwiger hat NIEMALS als Astrophysiker gearbeitet.

BTW: http://seitseid.de


2x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:46
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Mit dem Ergebnis: nix dran, an den UFOs.
schwachsinn


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:47
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Mit dem Ergebnis: nix dran, an den UFOs.
Ganz genau !
Also nix Aliens,und auch nix mit wilder Militärtechnik,die die Physik außer Kraft setzt !


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:51
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:schwachsinn
Wie üblich: gehen den Believern die Argumente aus, werden sie aggressiv und beleidigend.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 13:53
@nervenschock

man sorry wenn einer schwachsinn labert , dann sag ich das auch

woher nimmst du die dreistigkeit zu behaupten dass an dem ufo dingens nichts dran ist ? auf was begründest du das ?


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 14:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:man sorry wenn einer schwachsinn labert , dann sag ich das auch
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Wie üblich: gehen den Believern die Argumente aus, werden sie aggressiv und beleidigend
q.e.d.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:woher nimmst du die dreistigkeit zu behaupten dass an dem ufo dingens nichts dran ist ? auf was begründest du das ?
Naja, ganz einfach: Wenn ich behaupte, ich hätte einen Drachen zuhause wirst Du auch zuerst sagen, daß das nicht stimmt. Solange bis ich einen Beweis liefere.
So - jetzt nimm meinen Drachen und setze Dein Ufo hinein... ;)


P.S. Muß man als Ufo- Gläubiger zwingend die Rechtschreibung mißachten oder darf man auch richtig schreiben?


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 14:31
@Kurzschluss

drachen wurden noch nie gesehen ... ufos schon ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 14:38
@Dr.Manhattan

Dann nimm halt Elfen. Die wurden häufig gesehen und auch heute glauben viele Menschen, dass es sie gibt. ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 14:47
@HBZ

ich glaube nicht dass es elfen gibt ... aber ich glaube dass sie gesehen wurden

ich glaub wenn man das erst mal so sieht , dann ist man der wahrheit auf der spur


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 15:09
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach,kommen jetzt wieder die Radarstörungen.............?
Gähn! Wie bei einem Kratzer auf einer Schallplatte.
Es gibt Fälle von Radartracking und visuellen Sichtungen der Objekte.

Wenn ich einen Cent pro Leugnung existierender Fakten in diesem Forum bekommen würde, könnte ich mich schon morgen zur Ruhe setzen.


1x zitiertmelden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 15:12
@CB

Und wenn ich nur 0,001 Cent pro inhaltlich unsinnigen Beitrag bekommen würde, dann...

[Das war jetzt nicht auf deinen Post bezogen] ;)


melden

Ranga Yogeshwar zum Ufo Thema (1994)

05.02.2013 um 15:14
Zitat von CBCB schrieb:Es gibt Fälle von Radartracking und visuellen Sichtungen der Objekte.
Ach ?
Welche denn ?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Vor allem auf die visuellen Sichtungen !


Anzeige

1x zitiertmelden