Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

30.5.2008 Jeff Peckman

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peckman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.5.2008 Jeff Peckman

01.07.2009 um 23:50
@Breezer_T

Eventuell, naja, ich bin jedenfalls immer skeptisch wens um Geld geht und in dieser Branche liegt das Geld förmlich auf der Strasse.

Das es was gibt und dass wir besucht werden ist für mich klar, leider gehen die echten Videos unter der Schwämme von Fälschungen unter!

Anzeige
melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.07.2009 um 12:01
Finde schon den Gedanken seltsam dass ET barfuss durch Blumenbeete und Hundescheiße latscht nur um blöd durchs Küchenfenster zu glotzen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

02.07.2009 um 12:08
@Comguard2

Die gehen ja nicht barfuss, die haben so krasse Nanosuits an. *lol*


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

15.08.2009 um 20:15
@Breezer_T
Das Alien war sogar im Wohnzimmer???

Die Doku hätte mich schon sehr interessiert! Es wäre entweder der Verkaufshit geworden oder der totale Flop. Nämlich dann, wenn die ersten Käufer ins Net geschrieben hätten, dass es nur eine Fälschung ist!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

15.08.2009 um 21:04
@SallySpectra
Ja, das hatte er damals so verkündet... Scheint aber alles irgendwie im Sande verlaufen zu sein, mit der Doku... Ist der nicht auch bei einem Lügendetektortest durchgefallen...? Glaube mal was davon gelesen zu haben...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.5.2008 Jeff Peckman

20.08.2009 um 13:20
Das "echte" video in voller länge!

https://www.youtube.com/watch?v=yzGLsIveSJg


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

20.08.2009 um 17:53
Hallo,

mal eine dumme Frage, warum kommt der Kopf des Aliens eigentlich von unten?

Ist der geduckt ans Fenster geschlichen und dann aufgestanden? Ist der auf einen Blumentopf geklettert damit er reinschauen kann?

Und als er dann zum Schluss so plötzlich verschwunden ist..... vom Blumentopf gefallen?

So ein Schmarrn.....

Viele Grüße

Dunecat


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

21.08.2009 um 01:52
so gefaked....
das viech taucht ja genau an dieser stelle auf , is klar


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

21.08.2009 um 02:59
Dann kann man nur hoffen, dass das Video in dem der Außerirdische im Wohnzimmer ist, auch veröffentlicht wird!!!
Dort könnte man den Kleinen wohl in voller Action sehen!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

21.08.2009 um 20:55
oo Sonst wird immer gemeckert, dass es keine Beweise gibt und das man sich eine Kamera ins Haus holen soll mit Nachtsicht funktion... jetzt hat das mal wer gemacht und schon sagt jeder, es sei gefaked XD

Also ungewöhnlich finde ich es auch Oo
Warum sollte ein so hochintelligentes Wesen die Kamera nicht erspüren? Warum ausgerchnet Nachts durch das Küchenfenster schauen, wenn ein Schlafzimmer doch viel warscheinlicher wäre?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

21.08.2009 um 21:26
@gutenacht
Weil ein Alien ja schon von außen den Unterschied zwischen Küchen- und Schlafzimmerfenster erkennt! *lol*

Jetzt einfach mal angenommen das Video ist echt - Jeff Peckman schaut selbst ständig aus dem Fenster! Vielleicht hatte der Außerirdische gar nicht die Absicht hineinzuschauen. Nur weil der Alien Peckman von außen entdeckte, wurde auch der Außerirdische neugierig. Schließlich haben diese Außerirdischen ja irgendeinen Forschungsauftrag.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 06:40
Ich finde an dem Video komisch, wie das Alien runter geht und wieder hoch kommt, sieht irgendwie künstlich aus so fliessend, wo hingegen aber die Reaktion von Romanek sehr echt wirkt als er das Alien sieht.
Aber man frage sich wieso er so reagiert (klar, jeder würde so reagieren) aber ich meine er hat ja damit gerechnet, wer würde schon eine Kamera aufstellen wenn man nicht damit rechnet?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 07:18
@popgun
Wenn du dir mal Romaneks Homepage ansiehst, hat er wohl schon seit Jahren Kontakt zu Außerirdischen und Ufos!
In meinem letzten Posting habe ich mich geirrt! Ich meinte natürlich Stan Romanek und nicht Jeff Peckman!


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 09:18
@SallySpectra


Ja ja, die Seite hab ich mir schon einige male angeschaut.
Was mich aber zum zweifeln bringt ist einfach die Tatsache, dass er ein Buch veröffentlichen wollte oder hat (oder wahr es ne Doku) naja egal, jedenfalls genau zu dem Zeitpunkt als er die Veröffentlichung bekannt gab, ist sein Video auf Youtube aufgetaucht und er gab etliche Statements auf diversen TV-Sendern und im Radio.
Was ist jetzt? Es wurde ruhig um den Mann, sein Video vom Alien in der Wohnung wurde auch nicht wie angekündigt veröffentlicht (was ja angeblich sein Joker sein soll) und jetzt plötzlich wieder das alte Video, einfach einbisschen länger.

Könnte es nicht sein, dass hier die Geldmaschinerie rattert?
Es wäre genial, wenn das Video echt wäre!
Aber sind da nicht einige Zweifel angebracht?


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 09:54
Hab mir das lange Video jetzt auch mal angeschaut.

Seine Reaktion find ich lustig. Er verhält sich eher so, wie so mancher wenn ne große Spinne oder so durchs Schlafzimmer marschiert. Ich weiß nicht ob ich beim Anblick eines Aliens so reagieren würde, wahrscheinlich würd ich mir eher in die Hose machen.

Aber der Typ ist den Besuch ja angeblich gewohnt. :D


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 11:19
@popgun
Tja da berichtest bzw. bezweifelst du nur das, was seit über einem Jahr in diesem Thread diskutiert wird. Wir warten ja alle höllisch gespannt darauf! Auf mehr! Auf das Alien-im-Wonzimmer-Video!

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wenn ich ein Alien-Video hätte, ich würde es auch nicht einfach "nur" auf YouTube veröffentlichen! Ich würde auch versuchen ein bisschen Kapital damit zumachen! Vorausgesetzt ich hätte tatsächlich etwas zu zeigen! Und nicht einfach nur zwei Himmelslaternen und einen halb verweseten Halloween-Kürbiskopf oder was man sonst so bei YT "unglaubliches" präsentiert bekommt!!!^^


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 11:51
Verstehe nicht wie ein deartig schlechtgemachter Fake soviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

Er rennt doch selber schnell raus, macht den ET und cuttet danach alles zu einem Video.

Zumal er aussieht wie der Oberjunk mit den Fuchsaugen.

Dieser Video hier:
Youtube: CGI Alien - By John Warner
CGI Alien - By John Warner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


könnte wenigstens noch Schrecken unter Kleinkindern oder Vertretern verbreiten, auch wenn es CG ist.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 13:04
@foursa
Das sieht jetzt aber völlig anders aus als das andere Video! Beim anderen Video hüpft Romanek vor Angst wie ein kleines Mädchen herum und hier hält der die Kamera recht ruhig!

Also ehrlich!^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 14:11
Ausgehend von Video von @schwa

Die Videoschniede sind bei 1:13 und 1:22, das Alien dürfte ausserdem kein Rückgrad haben so gerade wie der Kopf nach unten fällt. Wie eine Stockpuppe und so wie es scheint atmen Aliens auch nicht.

Tja was soll man da noch sagen.


melden

30.5.2008 Jeff Peckman

22.08.2009 um 14:22
@SallySpectra

Schau mal hier

https://www.youtube.com/watch?v=7HkDiddeylI


Er bezieht Stellung, auch erwähnt er, dass ne Doku raus kommt und zum schluss sagt er noch, dass auch alles in seinem Buch stehen wird. (Werbung)
Jedenfalls ist einer der dick Kohle machen will mit der ganzen Geschichte, für nicht wirklich glaubhaft, ich kann mich täuschen, oder ich hoffe ich täusche mich.

Wahrscheindlich ist das Video vom Alien im Wohnzimmer noch in bearbeitung, darum ist es noch nicht veröffentlicht worden!


Anzeige

melden