Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zivilisation auf dem Mars

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mars, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 00:02
https://www.youtube.com/watch?v=65361AAwRvQ

https://www.youtube.com/watch?v=4CCRVz4PkcQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 00:23
naja aber das alles sind fakes zweifler kennste ja reingesetzt sagen sicher gleich. naja ich finde es echt.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 07:56
he reine spekulation schrieb ich ganz zu anfang..ausserdem no fake alder weil ich es diereckt von esa habe. und noch eins hört auf immer fake zu sagen.. ihr müsst es auch beweisen können das es ein fake ist.. und das könnt ihr nicht.. ihr wart nicht dabei habt es nicht gesehen ect.
es ist schlecht zu behaupten das es echt ist, wiederum ist es genause schlecht zu behaupten das es ein fake ist.

zu beiden seiten braucht man beweise...aber spekulieren ist erlaubt. so einfach ist das.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 08:36
Die Marsbilder sind sogar einer der wenigen Bereiche wo ich mir ziemlich sicher bin dass vergleichswiese wenig gefaked wird. Bei den Bildern zum Mond sieht das schon ganz anders aus, warum auch immer.
Der Mars blieb aber, bis auf diesen Ausschnitt aus der SciFi Serie der hier immer wieder mal als Beweis für den Marswurm gepostet wird, von größeren Fakes bisher verschont.

Das Problem ist dass die meisten sich zu wenig mit der verwendeten Technik beschäftigen und vielleicht auch mal die Infos zu den Fotos lesen, wie sie gemacht wurden, welcher Farbfilter verwendet wurde usw. (könnte viele Missverständnisse ausschließen).

Dann ist das Problem dass die Bilder wirklich gezielt auf Überreste einer untergegangenen Zivilisation untersucht werden - und wer suchet, der findet. Ein wenig wie wenn man sich die Wolken ansieht.

Hat jetzt einer schonmal eine Zusammenstellung der verschiedenen Schädel gemacht, also dieser Felsen die wie Schädel aussehen? Wenn die wirklich alle ähnlich aussehen würden, das wäre dann doch mal was.

Zu den UFOs auf dem Mars: stammt der Bildschnitt aus einer Panoramaaufnahme? Wenn ja würde ich sagen dass es eine Überschneidung von zwei Einzelbildern ist.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 08:45
wenigstens einer der vernüpftige beispiele gibt....ja ist eine panorama ausführung

könnte sein was du schreibst.. aber ich den die zentrieren die aufnahmen und die außeren teile werden angehängt.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 08:54
Stimmt da hat mal jemand Bilder von "Mission to Mars" als Beweis für Aliens geliefert !!


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 09:03
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=4CCRVz4PkcQ
naja, mal ganz ernst, was soll das? Irgendwelche Linien einzeichnen und dann so zu machen als hätte man den Gral der Weissen endeckt. Das ist wirklich typisch in der Art "ich weiss was ich sehen will also sehe ich es". Würde man das Bild um 90° drehen und dem Urheber erzählen Westen wäre Norden, dann würde er wohl wieder jede Menge paralleler Linien finden die EXAKT von Norden nach Süden laufen.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 09:08
es ist doch nur spekulation mein bester....ich habe mir das mit der pyramide mal durch den kopf gehen lassen...die wäre ja größer als ein berg auf der erde...also eine höhe mehr als 1000 meter unmöglich sowas zubauen..jedenfalls von unseren standpunkt aus.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 11:47
Pass auf jetzt kommt vielleicht gleich wieder jemand daher und behauptet, dass die Bewohner des Mars halt einfach größer waren als wir und deshalb auch größere Gebäude gebaut haben: :D

Ich vertrete diese Theorie aber nicht. ;)


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 12:30
jetzt interessiere ich mich dafür schon sei dem 12 lebensjahr bin jetzt 21 und es gibt noch immer kein 100% beweis das irgendwie traurig.was muss man tun um euch Skeptikern sachen (Anomalien) auf dem amrs als echt zuerklären?
Es wäre doch gut möglich das dort leben mal war ob Intelegent oder nicht aber die chancen das premitives leben dort exestiert hat ist doch möglich.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 12:38
Seh ich genau so,

Als Skeptiker lebt man eben gegen die Realität,

Zb . würde man sagen das Baby nugelt weil es hunger hat,
dann würden die wohl sagen:

Nee es kann es auch nur Nugeln aus Gewohnheit oder schlicht und ergreifend , nein es stimmt net Bla Bla!

ok dummes Bsp :D

Aber genau deswegen, bekommen wir normal Bürger einfach keine Infos,
weil die meisten einfach nicht dazu bereit sind....

Ich bin doch auch ein Skeptiker, aber auf eine andere Art und Weiße.
Ich schau mir das ganze Skeptisch an und dann entscheid ich.
Falls es Beweiße gibt, und sie sind wahr,
dann schließ ich mich eben an und versuch nicht weiter dran zu zweifeln...

Ich dagegen (glaube) dran , dass es wohl eine Zivilisation gab oder geben muss....
Aufgrund Information die an die Öffentlichkeit bisher kamen.
Aber ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.
Wie gesagt ich glaube nur...


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 12:54
Es wäre doch gut möglich das dort leben mal war ob Intelegent oder nicht aber die chancen das premitives leben dort exestiert hat ist doch möglich.
-----------

Was hat die theoretische Möglichkeit von bakteriellen Leben auf dem Mars mit, Gebäuden Ziv ect zu tun.


in den 9 Jahren die du dich mit dem Thema beschäftist hast du dich wahrscheinlich auf die Cydonia Bilder der Viking Sonden gestützt.

-----------------------
Als Skeptiker lebt man eben gegen die Realität,
------------------------

LOL, mal wieder die Seiten vertauscht, wer schreit denn beim Mars immer von manipulierten Bildern, vertuschung usw usw. gegen die Realität .. ist klar


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 12:59
http://www.rp-online.de/public/article/wissen/weltraum/583345/Raetsel-um-zwei-Gesichter-des-Mars-geloest.html
------------------------------------------------


Hier wenn das zutrifft dann hat es sich mit Zivilisation, so oder so.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 13:00
Ja als Skeptiker lebt man gegen die Realität :)


hmm ja kann echt gut sein,
Aber so Primitiv können sie auch nicht sein...
Denn als wir Humans Primitiv waren, haben wir doch auch alles angeklotzt und angefasst was wir nicht kennen oder?

Also müssten sie schon längst die Roboter anrammeln :D

Also stoß ich diesen Gedanken mal aus,
vl eher Bakterien oder wirklich schlaue....


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 13:51
hmm ja kann echt gut sein,
Aber so Primitiv können sie auch nicht sein...
Denn als wir Humans Primitiv waren, haben wir doch auch alles angeklotzt und angefasst was wir nicht kennen oder?
---------------------------------------------------

????

schon klar, les dir den Zusammenstoß des Marses durch und dann rechne mal wiviel Zeit bliebe von da an wieder von Bakteiren Intiligentes Leben hervorzubringen, und dann vergleich es mal mit der Erde.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 14:12
@marsgesicht
Selbst wenn die Marsgesicht Gläubigen auf dem Mars über die "Cydonia Region" fliegen und auch dort landen ...

Werden Sie immer noch daran Glauben ! nämlich das die Verschwörer das Gebiet zerstört haben. Es ist wie eine Religion ... schwer zu vernichten.


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 15:57
/dateien/uf45479,1215611874,marsschaedel
mal wieder bei den esa bildern geschaut und was gefunden....

schädel oder stein.?


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:18
Lol ääh fake?


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:23
beweise dases fake ist..und nicht gleich rumbrüllen fake fake fake


die frage lautet schädel oder stein... fake ist die falsche antwort..


melden

Zivilisation auf dem Mars

09.07.2008 um 16:25
doch ich bleibe bei fake ^^ weil man doch sie das es bearbeitet wurde an der farbe ankennt man es , weil es ist viel zu einheitlich schwarz ( es gibt keine abweichungen an diesem objekt bei der Farbe )


Anzeige

melden