Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fakes erkennen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes Erkennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fakes erkennen

18.08.2008 um 01:57
und bei a würde ich als 4 hinzufügen, es ist ein mensch mit gendefekt

Anzeige
melden

Fakes erkennen

18.08.2008 um 12:47
Mal wieder zurück zum Ursprungsthema...

Eine Frage die man sich immer erst mal stellen sollte ist "Ist das plausibel?"

Um das Beispiel Bigfoot zu nehmen, es wird schon ewig nach Bigfoot gesucht etc, und jetzt nachdem ihn angeblich wer gefunden hat, bekommen wir immer noch nur solche schrottigen Bilder?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fakes erkennen

18.08.2008 um 22:39
Bigfoot gibt es doch überhaubt nicht , das ist eine Touristen Atraktion ein PR Gag .
Eher landen hier Raumschiffe als es Bigfoot auch nur ansatzweise geben könnte.


1x zitiertmelden

Fakes erkennen

18.08.2008 um 23:21
Zitat von KurtiKurti schrieb:Bigfoot gibt es doch überhaubt nicht , das ist eine Touristen Atraktion ein PR Gag .
immer diese &%$§& skeptiker die rundweg alles ablehnen :(

willst du damit sagen dass die ganzen zeugen LÜGEN ?
Auch in verschiedenen Gebieten Asiens, wie China, Malaysia und Indien, sind ähnliche Wesen unter anderen Namen bekannt.
...
Kryptozoologen halten den Bigfoot, wie den Yeti, für einen Überlebenden der ausgestorbenen Gigantopithecen.
...
Bigfoot-Forscher behaupten, die häufig gefälschten Bigfoot-Fährten seien leicht von „echten“ zu unterscheiden (ebenso wie bei kornkreisen und ufo bildern), die Gewichtsverlagerung eines lebendigen Wesens könne nicht durch einfache Holzstempel oder Latexfüße nachgebildet werden.
...
Außerdem sprächen viele Indizien (wie bei aliens) für die Existenz eines „unbekannten“ nordamerikanischen Menschenaffen, der schon seit vielen hundert Jahren bekannt sei, seit der Zeit der ersten Siedler. Dazu zählten glaubwürdige Erzählungen (wie bei aliens) , Fuß- und Körperabdrücke, Ton- und Videoaufnahmen (wie bei aliens) , Kot und Haare (gibts von aliens noch nichtmal) . Insbesondere die Haare hätten nicht zugeordnet werden können, die DNA sei am ehesten vergleichbar mit der eines Menschenaffen.
...
Doch es sollen auch Körperteile der Affenmenschen vorliegen. Auch Berichte über erschossene Kreaturen machen die Runde. Etwa bereits aus dem Jahre 1549, als nahe der bolivianischen Stadt Caracas (nicht die Hauptstadt Venezuelas) die Leiche eines dort Ukumar genannten Wesens gefunden worden sein soll. Oder nahe Tafi Valley, wo angeblich 1917 ein Ukumar sogar lebend gefangen wurde. So berichtete es Pedro de Cieza de León in seiner Chronik von Peru (La Crónica del Perú) 1945.
...
Viele amerikanische Bigfoot-Forscher...bestehen darauf, dass Bigfoot wirklich existiert und weiter durch die Wälder streift, wobei er sich immer gut versteckt, damit er nicht entdeckt wird. [B](genauso wie greys und aldebaraner und co. )
...
Dafür sprechen zahlreiche Fußabdrücke die eindeutig feine Linien und verheilte Narben aufweisen. Kryptozoologen sind der Meinung, dass solche Details unmöglich zu fälschen sind. [B](genauso wie die ufologen)
(de.wikipedia.org/wiki/Bigfoot; fettgedruckte ergänzungen von zwergnase)



was genau ist denn nun an bigfoot weniger glaubwürdig als an aliens ?[/b][/b]



melden

Fakes erkennen

18.08.2008 um 23:40
@zwergnase
Ich glaube auch, dass es den Bigfoot tatsächlich gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es Aliens gibt. Du bist Dir aber schon bewusst, dass Deine Hinweise bzw. Vergleiche in Fettdruck bezüglich der Aliens schon ein bisschen hinken. Ich meine damit, Du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)
LG, Einhorn


1x zitiertmelden

Fakes erkennen

18.08.2008 um 23:54
Zitat von Einhorn_Einhorn_ schrieb:Ich meine damit, Du vergleichst Äpfel mit Birnen
...und warum genau sind viele Indizien / glaubwürdige Erzählungen / Ton- und Videoaufnahmen bei bigfoot *äpfel* und bei greys *birnen* ?


melden

Fakes erkennen

19.08.2008 um 08:44
naja, gehen wir davon aus, es ist der goldene apfel und die silberne birne... beides gibts nicht. und damit haben wirs doch geklärt.^^


melden

Fakes erkennen

19.08.2008 um 08:55
so heute ist dienstag weiß schon jemand etwas..???


melden

Fakes erkennen

19.08.2008 um 13:21
Fakes erkennen:

-Auf Schatten achten ( fehlen diese oda gar in die Falsche Richtung:Fake)

-Maßstab ( mit bäumen, Bergen, Personen etc. vergleichen)

-Lupe ( vergrößert man die bilder sind kanten oft verschmiert... aber wenn etwas plötzlich scharf und mit wenig verschieden Farben zu sehen ist:Fake)

-verdoppelt ( sind 2 oder mehr gegenstände auf den pixel genau identisch, so kann man sicher sein:Fake)

Bei Videos:
- Nebensachen, bewegungen (auf unwichtige details achten ob sie sich passend zum geschehen bewgen....)


so kann man schon die meisten Fakes entlarven....


melden

Fakes erkennen

20.08.2008 um 10:11
Hier mal noch ein kleines Update bezüglich zum gefundenen Bigfoot-Kadaver

Zitiert von (www.searchingforbigfoot.com):
At that point we immediately contacted, Tom Biscardi and advised him of the situation and he began to take action on his end. Later that day, Tom Biscardi informed us that both Matthew Whitton and Ricky Dyer admitted it was a costume. They reportedly agreed to sign a promissory note and admission of what they had done, and set a meeting in their hotel room in California for 8AM on August 17th, 2008.
Um es kurz zu machen, es war wohl nur ein ein Kostüm in der Gefriertruhe und die beiden Faker waren offenbar sogar zu blöd, ihren Kopf rechtzeitig aus der Schlinge zu ziehen, indem sie den Fund vor einer Untersuchung zum Verschwinden brachten.

Wenn es einen Preis für Dummheit geben würde, die zwei hätten ihn verdient.

Emodul


melden

Fakes erkennen

20.08.2008 um 10:34
Das Tippspiel wurde von Comguard2 gewonnen, der dafür sogar noch eine extra Rubrik C eingeführt hat.

Gratulation an Comguard2!

Tja, dass die zwei Faker so dämlich sind, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Eher noch hätte ich die Existenz von Ufos in Betracht gezogen ...

Ein wegen gesundheitlichen Problemen beurlaubter Polizist, ja ein Held weil er sich die Verletzungen angeblich bei einem Schusswechsel im Dienst zugezogen hat, hält eine Pressekonferenz und lügt die ganze Welt an, obwohl er doch weiss, dass der Schwindel auffliegt, sobald jemand den Kadaver (bzw. das Kostüm) untersuchen wird.

Zeigt wieder einmal klar auf, dass Augenzeugenberichte ohne weitere Belege eigentlich wertlos sind.

Den Spruch -"Würde denn ein Polizist/Soldat/Politiker/... vor eine Kamera stehen und lügen und sich damit zum Affen machen?"- kann man nach dem Vorfall sicherlich bejahen.

Emodul


melden

Fakes erkennen

20.08.2008 um 10:51
da kan man wieder sehen zwei arme holzfälle die keine frau haben müssen ihren frust darin abarbeiten dinge zu erfinden und die leute verarschen um auf diesen weg einmal anerkennung zu bekommen..dabei ist es ihnen egal ob der schwindel später auffliegt..hauptsache erst einmal im fernsehen oder anderen medien sich profilieren.


melden

Fakes erkennen

20.08.2008 um 11:15
Naja also kommt Jungs und Mädels des war doch kla des des kein echter Bigfoot ist -.- ...
Falls es solche wesen geben würde hätte schon lang jemand einen geschossen oder erlegt .... Vorallem in amerika wo jeder ein gewehr im Schrank hat vorallem in den ländlichen bereichen ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: