Orangene Lichter am Himmel RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
10 Bilder
Suchen
Infos Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 11:50
@magellan82
Hmm, wird vermutlich eine Spiegelung sein. Wenn man sich die Kommentare des Bldes durchliest, weisst dort zumindest niemand auf etwas ungewöhnliches hin.
melden@magellan82
Hmm, wird vermutlich eine Spiegelung sein. Wenn man sich die Kommentare des Bldes durchliest, weisst dort zumindest niemand auf etwas ungewöhnliches hin.
Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 14:07
Wenn hier jetzt nicht anständig weiter diskutiert wird, werde ich diesen Thread schliessen.
meldenWenn hier jetzt nicht anständig weiter diskutiert wird, werde ich diesen Thread schliessen.
Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 14:28
@Chris0815
Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht.
Aber sieht irgendwie auch nicht danach.
Naja Fotocommunity ist ja auch nicht gerade nen para forum ;-) ne???
Mysteriös mysteriös........
melden@Chris0815
Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht.
Aber sieht irgendwie auch nicht danach.
Naja Fotocommunity ist ja auch nicht gerade nen para forum ;-) ne???
Mysteriös mysteriös........
Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 17:49
@magellan82
Das wird der Grund sein, warum das Foto frei im Internet steht und nicht zum Verkauf. Bildfehler.

melden@magellan82
hab mir gerade Fotos von Frankfurt auf der seite Fotocommunity angesehen.
Dort sind auch Drei komische Punkte/ Striche hintereinander zusehen und darüber ein Stern.
Weiss jemand was das ist?????
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2449/pos/54/display/15921489
Das wird der Grund sein, warum das Foto frei im Internet steht und nicht zum Verkauf. Bildfehler.

Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 17:55
@magellan82
Oder, wenn ich mir das Bild nochmal anschaue, vielleicht doch kein Bildfehler, sondern ein und dasselbe Objekt mit Blinklicht. Ich nehme an, dass das Foto eine lange Belichtungszeit hatte.
Leider gibt der Fotograf null Infos, und das Bild enthält auch null Infos: keine EXIF-Daten, keine Hinweise auf ein Bearbeitungsprogramm. Null. Nada.
melden@magellan82
Oder, wenn ich mir das Bild nochmal anschaue, vielleicht doch kein Bildfehler, sondern ein und dasselbe Objekt mit Blinklicht. Ich nehme an, dass das Foto eine lange Belichtungszeit hatte.
Leider gibt der Fotograf null Infos, und das Bild enthält auch null Infos: keine EXIF-Daten, keine Hinweise auf ein Bearbeitungsprogramm. Null. Nada.
Orangene Lichter am Himmel 11.02.2009 um 21:40
@Chris0815
jut, ich habe keine Lust mehr weiter auszuführen, zu streiten, oder sonstwas. Du siehst eindeutig Skylaternen - ich erkenne nix. Habe mir inzwischen viele Bilder von den "Lampen" angesehen - sehen für mich (muss ja jetzt aufpassen, was ich schreibe) anders aus. Da wir aber immer auf der gleichen Stelle treten bringt mir das jetzt hier auch nichts mehr. Weil, es hätte ja auch noch was anderes außer Laternen oder Ufos sein können ;o))
Anscheinend merkst Du auch nicht, dass Du die Leute von Anfang an anzickst und lächerlich machst....
Von mir aus kann Hornisse den Thread zu machen, eine vernünftige Diskussion ist ja nicht möglich.
melden@Chris0815
jut, ich habe keine Lust mehr weiter auszuführen, zu streiten, oder sonstwas. Du siehst eindeutig Skylaternen - ich erkenne nix. Habe mir inzwischen viele Bilder von den "Lampen" angesehen - sehen für mich (muss ja jetzt aufpassen, was ich schreibe) anders aus. Da wir aber immer auf der gleichen Stelle treten bringt mir das jetzt hier auch nichts mehr. Weil, es hätte ja auch noch was anderes außer Laternen oder Ufos sein können ;o))
Anscheinend merkst Du auch nicht, dass Du die Leute von Anfang an anzickst und lächerlich machst....
Von mir aus kann Hornisse den Thread zu machen, eine vernünftige Diskussion ist ja nicht möglich.
Orangene Lichter am Himmel 25.07.2009 um 00:11
Hallo. Zuerst einmal: Ich hab keine Bilder als Beweis. Allerdings gibts zumindest 5 Leute die genau dasselbe gesehen haben wie ich. Also: So ggn 23.30 sahen wir erst 2 orange Lichter, die sich kaum bewegten. Wir haben unsere Autos angehalten, weil ich gemeint habe: 2 orange Sterne / Planeten so eng nebeneinander gibts net. Dann, nach kurzer Zeit bewegten sich die Lichter genau in dieselbe Richting weg von uns. Bizarrerweise folgten genau dieselben Lichter, in 7-/maliger Wiederholung. Achja, diese komischen Kerzendinger könnens net gewesen sein da
1: relativ viel Wind war
2: es regnete
Wenns Leute gibt, die ähnliches sahen und es auch als unerklärlich empfunden haben: Melden.
meldenHallo. Zuerst einmal: Ich hab keine Bilder als Beweis. Allerdings gibts zumindest 5 Leute die genau dasselbe gesehen haben wie ich. Also: So ggn 23.30 sahen wir erst 2 orange Lichter, die sich kaum bewegten. Wir haben unsere Autos angehalten, weil ich gemeint habe: 2 orange Sterne / Planeten so eng nebeneinander gibts net. Dann, nach kurzer Zeit bewegten sich die Lichter genau in dieselbe Richting weg von uns. Bizarrerweise folgten genau dieselben Lichter, in 7-/maliger Wiederholung. Achja, diese komischen Kerzendinger könnens net gewesen sein da
1: relativ viel Wind war
2: es regnete
Wenns Leute gibt, die ähnliches sahen und es auch als unerklärlich empfunden haben: Melden.
Orangene Lichter am Himmel 25.07.2009 um 00:12
anfügend: folgender Link triffts recht genau:
http://dailymotion.virgilio.it/relevance/search/UFO/video/x3ypem_newsufo-footage-near-san-diego-1120_news
meldenanfügend: folgender Link triffts recht genau:
http://dailymotion.virgilio.it/relevance/search/UFO/video/x3ypem_newsufo-footage-near-san-diego-1120_news
Orangene Lichter am Himmel 29.07.2009 um 18:18
Gut das die Dinger (Skylaternen) jetzt verboten wurden....seitdem ist die Zahl der "Ufosichtungen" extrem nach unten gesunken....
meldenGut das die Dinger (Skylaternen) jetzt verboten wurden....seitdem ist die Zahl der "Ufosichtungen" extrem nach unten gesunken....
Orangene Lichter am Himmel 15.09.2009 um 21:52
Hallo gehts noch? Die Chinesischen Dinger flackern am Himmel, was die orangenen Lichter aber nicht tun. Feuer flackert nun mal, und man kann diese orangenen Lichter nicht mit Skylaternen vergleichen. Ich habe 6 orangene Lichter vorbeifliegen sehen. Windstill war es. An Sylvester 2009 habe ich Skylaternen gesehen und ich muss sagen das daß ein riesengroßer Unterschied ist zwischen den orangenen Lichtern und Skylaternen.
Skylaternen ist die Standardantwort der UFO-Verschwörer.
meldenHallo gehts noch? Die Chinesischen Dinger flackern am Himmel, was die orangenen Lichter aber nicht tun. Feuer flackert nun mal, und man kann diese orangenen Lichter nicht mit Skylaternen vergleichen. Ich habe 6 orangene Lichter vorbeifliegen sehen. Windstill war es. An Sylvester 2009 habe ich Skylaternen gesehen und ich muss sagen das daß ein riesengroßer Unterschied ist zwischen den orangenen Lichtern und Skylaternen.
Skylaternen ist die Standardantwort der UFO-Verschwörer.
Orangene Lichter am Himmel 15.09.2009 um 22:08
Wenn Angela Merkel endlich sagt, was diese fliegende Sterne sind, werde ich sie wählen
meldenWenn Angela Merkel endlich sagt, was diese fliegende Sterne sind, werde ich sie wählen
Orangene Lichter am Himmel 15.09.2009 um 23:43
@jelena
Dann kannst Du ja gleich in die Schweiz einwandern und fortan die SVP wählen.
Wäre ein schnellerer und machbarerer Weg...
Was soll die Angela den dazu sagen???
Die hat schon genug Irrsinn von Umstehenden um die Ohren.
melden@jelena
Dann kannst Du ja gleich in die Schweiz einwandern und fortan die SVP wählen.
Wäre ein schnellerer und machbarerer Weg...
Was soll die Angela den dazu sagen???
Die hat schon genug Irrsinn von Umstehenden um die Ohren.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!