Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DisclosureProjekt

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: The Disclosure Projekt
Seite 1 von 1

DisclosureProjekt

18.11.2008 um 23:20
also ich wollte das thema gerne mal aufgreifen und zur diskussion stellen, ich bin hier relativ neu angemeldet und weiß nicht ob es schon diskutiert wurde! mich wuerden gerne eure meinugnen dazu interessieren :)

hier nochmal das video. fuer alle die es noch nicht kennen nehmt euch zeit beim gucken es geht ca 1,5 std!


http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-disclosureproject.html (Archiv-Version vom 07.12.2008)

Anzeige
1x zitiertmelden

DisclosureProjekt

18.11.2008 um 23:23
wurd s

The Disclosure Projekt


melden

DisclosureProjekt

20.11.2008 um 16:18
Wurde doch schon bis zum Erbrechen diskutiert....... Komerzielles Projekt


melden

DisclosureProjekt

20.11.2008 um 16:37
Na, alle Videos die auf " fast -geheim" zu sehen sind,darf man bitte auch nicht so ernst nehmen. Wie dieses Video hier. Ufo über Mexiko. Das schaukelt ja ganz schön,mit so ein wackeliges Ding möchte ich nicht unbedingt durch die Galaxie reisen :D. Die gehen auch gleich aus, dass es ein Ufo ist, für mich ist das jedoch gefälscht (auch wenn es hinter einem Haus verschwindet und wieder auftaucht..).




http://fast-geheim.de/html/videos-ufos-mexico.html (Archiv-Version vom 26.09.2008)


melden

DisclosureProjekt

20.11.2008 um 18:30
Wurd schon durch gekaut. Hatte selbst mal einen Thread darüber eröffnet, was dann kurze zeit später geschlossen wurde hehe :)


melden

DisclosureProjekt

20.11.2008 um 23:38
@caipo
ZITAT:
Zitat von caipocaipo schrieb:und weiß nicht ob es schon diskutiert wurde!
um es ohne drumherum zu reden zu sagen .... Das Projekt ist größte Bullshit des jahrhunderts....

Dank "gutgläubiger" Seminarteilnehmer lebt es aber weiter und die Jungs verdienen Ihre Brötchen damit..... mehr steckt aber auch nicht dahinter....


melden

DisclosureProjekt

21.11.2008 um 00:33
Mhm also ich finde das Projekt sehr interessant, hat sich eigentlich schon mal was getan?
Haben sie schon mal vor dem Kongress (oder um was es da ging) reden dürfen? xD


melden

DisclosureProjekt

21.11.2008 um 02:18
@ caipo:
Willkommen im Forum - aber das wurde hier schon ausgiebig diskutiert wie du ja nun weisst.
Die Suchfunktion ist ganz oben rechts.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: The Disclosure Projekt