Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstörender Anruf!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:26
nach fünf bier und bei ner manierlichen wette würde sogar ICH mich das zutrauen, nix für ungut :-P
die störungen machen das ganze natürlich noch dramatischer... probiers mal selber aus! trink 5 bier und ruf bei nem sender an und erzähl denen ne mehr oder minder gut überlegte storry ^^

jaja, der youtubesmurf.... aber eins muss man ihm lassen, er hat shcon für aufregung gesorgt :-P der hat bestimmt nen mordsspaß gehabt.

Anzeige
melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:27
Ich finde es aber immer unglaubwürdig wenn jemand etwas erzählt das dieser dann "verschwindet" einen Unfall hat oder ähnliches.

Wenn jetzt jemand kommt und behaupten würde das Aliens längst unter uns sind getarnt als Menschen und Alien-Mensch Hybriden erschaffen um die Erde zu kolonisieren glaubt auch nicht jeder dran. Das ist halt ein "Spinner"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also insofern ist es schwachsinn - die Menschheit hat ganz andere Probleme denen interessiert die "Wahrheit" doch gar nicht


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:36
@tonspion

hehe,

könnte ich dein Philosophie lehrer sein ?! Es ist nicht umschrieben und auch nicht kompliziert. Das komplizierte das sich in einer anderen Sicht als komplexes zeigt ist nur eine Grenze die sich derjeinge erschaffen hat und am ende nun auch das gesagt nicht verstehen kann, weil es nicht ausserhalb der Grenzen denkt sondern innerhalb. :)









wink


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:41
@glücklicher
lol nee, weil mein philolehrer versteh ich wenigstens noch ein bisschen ;-)
ich philosophiere echt gerne und schreib auch immer gute klausuren in philo aber das da is mir shcon ne nummer zu abgedreht xP
ist die grenze des denkens denn nicht der eigene intellekt? denkt man also nun über eine eben solche grenze hinaus, übersteigt man dann nicht die leistungsfähigkeit des eigenes hirns, da der intellekt diese leistungsfähigkeit bestimmt?
okay, vllt hast du auch nen IQ von 200 und du denkst außerhalb MEINER grenzen, aber "außerhalb der eigenen grenzen denken" klingt doch schon nahezu esoterisch Oo
so, genug geplaudert xD wir werden noch verwarnt


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:48
@tonspion

Ah ein Philosoph (die hände reib *g*),

Intellekt ist nichts weiter als eine umschreibung der genannten Grenze. Wenn man denkt etwas nicht denken zu können weil sein sogenannter Intellekt dazu nicht ausreicht dann wird es auch nicht denken können das es etwas anderes denken kann. Egal in welcher Hinsicht auch immer wird es seine eigenen Grenzen erschaffen und nicht das intellekt die Grenzen definieren

. Der Biologische Aufbau eines Menschen und der damit zusammenhängende Fortchritt ist nur ein scheinender der als oberfläche dient. Was dein wahres können ausmcht ist nicht dein Hirn, dein Körper.....sondern dein Wesen selbst. Es gibt Menschen die fast kein Hirn besitzen (nicht als scherz gesehen sondern wirklich biologisch) und trotzdem sind sie z.B Mathegenies oder Physikprofessoren usw.










wink


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 12:55
@glücklicher
womit wir wieder bei nem ganz anderem thema wären: "Wenn mans will, kann man _alles_!"
okay, ich will jetzt gern die flasche bier vom anderen ende des raumes auf meinen tisch fliegen lassen, aber trotzdem funktioniert es nicht, selbst wenn es mein größter wunsch wäre! (oh ja, ich bin leidenschaftlicher biertrinker xD )
das belegt meiner meinung nach, dass man seine eigenen grenzen nicht überschreiten kann. und hier rede ich von der biologischen grenze, nicht von einer vom verstand gesetzten grenze!!!!
deine ansätze erinnern mich so en bischl an den Idealismus von...erm...wars platon? is bin eher rationalist!
so auch mit den außerirdischen. richtig überzeugt bin ich tatsächlich erst, wenn einer vor meiner tür stehen würde! und dann würde ich es glauben! also nicht - wie du sagst - dass es selbst dann unvorstellbar sei.
nur ein solcher anruf kann nunmal von jedem getätigt werden. die sache von youtubesmurf hat wenigstens ein bischl geschick mit 3d studio max o.ä. gefordert.
also, würde ein solcher außerirdischer vor meiner tür stehen, würde ICH es glauben. ob es andere dann glauben würden wär mir schnurzpiepegal, aber ich würde es auch nicht rumposaunen, eben weil es eh keiner glaubt. und wenn es außerirdische gibt, werden sie sich - gesetzt dem fall, sie kommen hier her - früher oder später eh der ganzen bevölkerung zeigen. also warum soll ich SIE der öffentlichkeit vorstellen, wenn sie das ebensogut selber tun könnten?

so, jetzt hab ich ne ziemlich schlechte überleitung b2t aufgebaut, aber sie ist wirklich ziemlich schlecht! zumindest sind wir wieder beim thema!


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 13:15
@tonspion

Ach kannst du wirklich nicht das Bier von einem Tisch zum anderen fliegen lassen?! In deiner Vorstellung klappt das doch schon primar :) Und wenn es in deiner Vorstellung klappt, klappt es auch ausserhalb dieser Vorstellung. Warum es jetzt nicht klappt liegt wiederum daran wie die Welt gebaut wurde bzw kontrolliert wird. In dieser Welt wird das SEIN (Das Leben selbst) sehr wenig geschätzt und dementsprechend auch das Wissen unterdrückt mit dem man seine Welt fomren will. Die Menschen stellten sich auch vor fliegen zu können..und nu kann der Mensch fliegen. Dieses Wissen vom fliegen klapt in der Vorstellung genau wie in der realitöt, weil die vorstellung die realität wiederspiegelt.

Wer ist Platon?! (Nur so am rande)

Auch wenn ein Alien dir gegenüberstehen würde, würde es das nur tun weil du denkst das Wissen zu besitzen das du eines erkennst wenn du es sehen würdest. Und das hat mit dem Glauben genau so zu tun wie mit der Skepsis oder dem unglauben. Alle betrachten sich vom selben Blickwinkel (von dem Wissen) nur scheinend anders verzweigt und gelebt :)

Da fallen all die Videos und News um Aliens ob Positiv oder negativ in die gleiche Kerbe.



wink


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 14:54
Ich kann zwar kaum Englisch aber gut anhören tut es sich wirklich nicht gerade.


melden

Verstörender Anruf!

22.11.2008 um 20:22
Als ich mir das erste mal diesen Anruf angehört habe,fande ich es schon sehr beängstigend.Stellt euch vor wenn die vertuschung eines tages ans licht kommt wieviele leute geschockt sein werden und wieviele mit hoher wahrscheinlich in die psychatrie müssen.


melden

Verstörender Anruf!

23.11.2008 um 15:54
Ach kannst du wirklich nicht das Bier von einem Tisch zum anderen fliegen lassen?! In deiner Vorstellung klappt das doch schon primar Und wenn es in deiner Vorstellung klappt, klappt es auch ausserhalb dieser Vorstellung
----------------------------------------------

Was wohl noch zu beweisen wäre.


Leider eine etwas naive vorstellung, in deiner Vorstellung kannst du bestimmt auch Fliegen, aber wenn du den Schritt aus dem Fenster wagst wirst du Feststellen das die Naturgesetzte sich einen Teufel um deine Vorstellungskraft kümmern.


melden

Verstörender Anruf!

23.11.2008 um 15:57
Naja was den Anruf angeht, so tolle Sachen gibt es auch bei Domian.


fraglich warum der Typ bei irgeneinem Lokalsender anruft.


melden

Verstörender Anruf!

23.11.2008 um 16:05
Wobei die Anrufer bei Domian immer nur über ihre Beischlafprobelme reden... würde da mal wenigstens so einer wie hier im Beispiel anrufen... ^^


melden

Verstörender Anruf!

24.11.2008 um 10:13
So grausam sind die Aliens dann wohl doch nicht.

Ich mein wir Menschen würden in ein fremdes Gebiet einziehen und alle minderentwickelten Wesen sofort töten oder versklaven oder in Käfige stecken.

Warum wollen die Aliens denn die Großstädte von den kleinen Isolieren?
Wollen sie den Drogenhandel kontrollieren? :> ;)


melden

Verstörender Anruf!

24.11.2008 um 12:58
Nun man erinnere sich an Orson Welles und sein Hörspiel..... das mehr oder weniger zufällig als echt* rüberkam
das Öffnen des Raumschiffes war sinnigerweise ein Schraubglas, das in einer WC -Schüssel geöffnet wurde...also nichts Neues... :)

das war Massenpanik pur.... 1938

Bis heute ist die Massenpanik nach dem „Krieg der Welten“ das vielzitierte Paradebeispiel für die Macht der Medien, Phantasie und Ängste aufzupeitschen. Das Hörspiel war damals, ein Jahr vor Kriegsbeginn, auf fruchtbaren Boden gefallen. Nachrichten aus Europa hatten die Kriegsangst im ganzen Land geschürt. Technikbegeisterung und Science-Fiction-Mythen aus Comic Strips und Radiospielen hatten die Bevölkerung so weit sensibilisiert, dass sie eine so realistische Inszenierung wie Orson Welles’ „Krieg der Welten“ für bare Münze nehmen konnten. So ist die Massenpanik bis heute einzigartig geblieben.


Kann sich aber immer wiederholen ? oder nicht?

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/385500/ (Archiv-Version vom 03.11.2011)


melden

Verstörender Anruf!

24.11.2008 um 13:18
Es ist halt erneut sowas undurchsichtiges unbeweisbares wo man wiederum nur drüber spekulieren kann ob es wahr ist oder nicht. bzw. ob es "echt" ist oder nicht.
Kein handfester Beweis dafür oder dagegen.
Genau DAS ist das Problem...

@ slash.zero :-)
Mal ne freundliche Frage an Dich.... :-)

Wie willst Du sicher sein, dass Aliens NICHT grausam sind? ;-)
Das kann man doch genauso nicht wissen wie OB sie es sind?

Ich stelle wie schon so oft nochmals fest:
Die meisten Menschen gehen anscheinend von eigenen Wunschdenken aus:
Aliens sind besser als wir
Aliens sind friedlich
Aliens sind weiterentwickelt als wir
Aliens sind intelligenter, fortgeschrittener
Aliens kommen als DIE Erlöser und Erleuchter auf die Erde
(Ja... klar... wir sind ja auch soooo wichtig, dass die Aliens da draussen nur darauf aus sind uns zu erlösen und erleuchten, gelle? :-)...)

Ich will mal hoffen, dass Aliens lieb und nett sind.
Aber wir wissen das sicher nicht. NOCH nicht!
Da draussen kann es Leben geben, wenn wir davon wüssten wären wir vielleicht froh kennen die uns noch nicht und wir sie auch nicht.
Ausserirdische könnten genauso Machthungrig und zerstörerisch sein wie der Mensch.
Auf einen Ausserirdischen "Erlöser" zu hoffen finde ich immer ein weng.... anmassend irgendwie.
Naja ich WEISS es auch nicht... Niemand von uns WEISS es...

Alles Spekulation, Vermutung, es kann so sein kann aber auch anders sein.
Alles ist möglich, weil derzeit WISSEN wir diesbezüglich (Aliens und wenns sie denn gibt wie sie denken und was sie vorhaben) noch gar nichts.

Darauf wollt ich nebenbei nur mal hinweisen. :-)

----------------------

Es ist zwar interessant solche Aufnahmen anzuhören,
und... jaaa... meinetwegen gut ok...
sie könnten ja echt sein aber...
ICH WEISS das ganz einfach nicht.
Es kann ebenso gut auch Fake sein.
Was ich in diesem Fall eher geneigt bin zu glauben.
Aber WISSEN tu ich es nicht.
Kann daher also nichts festes dafür oder dagegen behaupten.
Nur spekulieren, vermuten....das ist das Einzigste was man dabei kann.

LG Aaramis


melden

Verstörender Anruf!

24.11.2008 um 14:09
Hm Ok, klingt wirklich recht realistisch aber es das wirklich gewesen ist...vermag ich nicht zu sagen.


xpq101

:>


melden

Verstörender Anruf!

25.11.2008 um 17:15
Rein hypothetisch könnte es auch sein, dass er von "ihnen" zu dem 2. Anruf gezwungen wurde, so in der Art:
"Ruf nochmal an, stell dich selber bloß, bring es glaubwürdig rüber und wir lassen dich, deine Familie und Freunde am Leben."

Würde auch erklären, wieso er den gestörten nochmal so gut spielen konnte, weil er wirklich unter diesem Druck stand...


Wie auch immer...is nur ne Theorie...


melden

Verstörender Anruf!

25.11.2008 um 17:25
Aber keine schlechte Theorie, möglich ist alles ...


melden

Verstörender Anruf!

25.11.2008 um 17:29
Langsam fang ich an daran zu glaub...habe letztens mal wieder etwas über Kenneth Arnold gehört...also die Lage spitzt sich zu...noch 10 Jahre...dann kommts ans Licht


melden

Verstörender Anruf!

25.11.2008 um 17:34
Was hast Du denn von ihm gehört?


Anzeige

melden