Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 17:07
@xXClubberXx
Das erste war ein Film/Doku wie es sein könnte wen wir bis nach Saturn fliegen
man hat auf keinem Planet Leben gefunden aber anzeichen darauf das dort welches war (Pflanzen u.s.w) dan wurden auf Saturn Sateliten und Teleskope aufgebaut und sie fanden einen neuen planeten der so ausah wie die Erde ( aber in anderem Sonnen system ) ( die waren 6 Jahre im All oder was länger )
danach lief noch 40 jahre Mondlandung da haben Leute berichtet als sie zum Mond geflogen sind und wie sie geübt haben u.s.w ^^

Habe gestern 4 Fliegende Objekte gesehn die uns nicht bekannt sind

Anzeige
melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 17:28
@real-alien
Ok danke vielleicht lädt ja irgendjemand die Doku in Youtube hoch


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 17:38
4Stunden xD


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 17:41
@real-alien
Was meinst du mit 4stunden?so lange lief die doku,oder lädste grad so lange hoch :D


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 17:42
Achso ich glaube ich weiß was du meinst,wegen den objekten vielleicht waren es werner walters partylaternen,fotos? =)


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 18:05
Gestern Kabel eins ab 20.15Uhr gesehn?
totaller müll überhaupt kein Plan
------------------------

??? Wieso?

War ziemlich planvoll




----------------------
dan wurden auf Saturn Sateliten und Teleskope aufgebaut und sie fanden einen neuen planeten der so ausah wie die Erde ( aber in anderem Sonnen system ) ( die waren 6 Jahre im All oder was länger )
-----------------------------------------------

Nein, da hast du was verwechselt. Das war nur ein Witz als sie zum Spaß die Erde gescannt hatten.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 18:09
Die Zukunft liegt im Weltall deshalb wollen wir dahin ...
Zu den Sternen da wo wir herkommen !
http://lunar.gsfc.nasa.gov/mission.html (Archiv-Version vom 23.07.2009)


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 19:39
@Fedaykin
Loool um 20.15 das war alles fake -.-
da war nichts real


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 20:02
?? Wer hat denn damit gerechnet?

kanntest du die noch nicht?

naja aber die DAten über Planeten an sich stimmen, ebenso die Problem der Pegasus

ist also ein richitges SCIENCEfiction, und kein scienceFICTION


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 20:33
@Fedaykin
Kannte das noch nicht :)
aber woher wollen die das wissen
vlt is auf jedem Planet Leben


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

16.07.2009 um 23:04
Ich vermute, die suchen eher eine Alternative für Gorleben - wär doch ne prima Sache, den ganzen radioaktiven Müll irgendwann einmal auf dem Mond "entlagern" zu können.

Da oben gibt es keine Demos.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

17.07.2009 um 10:26
@derDULoriginal

Warum lassen wir den Müll net einfach gegen Sonne segeln :)


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

17.07.2009 um 18:27
aber woher wollen die das wissen
vlt is auf jedem Planet Leben
-----------------------------------------

Tja aber wenn dann auch nur in der Form

denn Gewisse Zusammensetzung der Atmosphäre, Lichteinfall, Magnetfeldstärke und Gravitation sind durchaus schon bekannt.


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 18:46
Da noch keiner auf den Mond war !


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 18:52
@PSYCHODELIC
Ich glaube damit kann sich hier nicht jeder anfreunden.Ich glaub weder an das eine noch an das andere.Ich wills bis 2020 live miterleben und dann bitte nicht so schwarz weiß pixel matsch aufnahmen. :D


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 18:56
@xXClubberXx
das war auch nicht ganz so ernst gemeint, ich denke es gibt da eh wichtigeres für die Menschen zum Nachdenken als das wir nun auf den Mond waren oder nicht!


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 19:03
@PSYCHODELIC
Und gut ist es auf jedenfall das nicht die böse nasa-amis sondern auch andere länder dort hoch wollen. :)


1x zitiertmelden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 19:05
@xXClubberXx
vielleicht willst du ja auch mal dorthin?
oder: Wie frei sind wir eigentlich ?

:D


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 19:12
@PSYCHODELIC
Hmm ja da bräuchte ich auf jeden fall schonmal einen hochschulabschluss,hier gabs doch mal eine diskussion worum es ging wie oder wer astronaut werden kann :)

Naja für viel geld ist denk ich mal alles möglich,es heißt nicht umsonst geld regiert die welt ;)


melden

Wieso wollen alle wieder auf den Mond

19.07.2009 um 19:46
Geld ist euer größtes Hindernis,
einen Hochschulabschluss braucht man eigentlich nicht, nur eine Einweisung, diese dauert etwas länger! Siehe die Weltraumpassagiere, die sich kurze Reisen gekauft haben !


Anzeige

melden