Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 23:14
@housedogge
Jaa, genau so stell ich mir ne Alien Invasion vor, der Film hat mir echt Angst gemacht (also der Richtige, nicht Scary Movie:)).
Ich mein es wär doch möglich, dass die hier schon irgendwelche Maschinen vergraben haben und sich hier nur noch hineinbeamen müssen oder so... Warum sollten die uns auch friedlich gesinnt sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 23:19
ja wenns so kommt wie in krieg der welten hätten wir villeicht eine kleine chance aber wens wie bei matrix ist dann sage ich nur gute nacht was willst du da machen?
hab mir gestern matrix revolution angeschaut und am schluss geht er doch in die maschinen stadt und dann sieht man all diese maschinen. wen es so währe hätten wir überhaupt keine chancen


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

05.01.2009 um 23:20
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Warum sollten die uns auch friedlich gesinnt sein?
Das kann ich dir leider nicht beantworten.Das weiß nur WW :o)


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 12:29
Aliens mit Maschinen?Viren?
Wenn die wirklich so eine Technologie haben das die durch das Universum fliegen können dann machen die sich gar nicht die Arbeit uns mit Viren oder mit einen Bodenkrieg zu killen.

Vielleicht haben die Bomben die sofort denn ganzen Planeten den Sauerstoff für zum beispiel 2 Wochen entziehen.
Oder die drücken nur 1 Knopf und der ganze Planet Explodiert ins 1000 Teile.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 12:30
Denn wer die "Energie" hat mit einen Raumschiff im All rumzufliegen der hat auch bestimmt die Energie einen Planeten auf einen Schlag platt zu machen.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 13:13
Ich mein es wär doch möglich, dass die hier schon irgendwelche Maschinen vergraben haben und sich hier nur noch hineinbeamen müssen oder so... Warum sollten die uns auch friedlich gesinnt sein?
------------------------------------------

Weil es hier nichts gibt was sie wirklich interessieren könnte.


und nein Krieg der Welten war Visuell beeindruckend aber von der aRt der Invasion irgendwie dämlich.


wenn sie uns einfach auslöschen wollten würden wir es nicht sehen und es wäre ziemlich schnell vorbei,.

Wikipedia: Relativistic kill vehicle


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 13:20
wie gesgat wenn sie uns ausrotten wollen hätten sie das sicherlich gut geplant wenn sie nur die emnschen töten wollen wäre das einfachste ein virus edweder was sofort tötet oder was die menschen unfruchbar macht.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:08
So ihr geht davon aus das ausserirdische Rassen friedlich sind. Ist einfach ein falsches
denken. Der Mensch ist von grundauf nicht friedlich er ist als Ego geboren und was die
Gemeinschaften angeht ist das alles nur ein gefake. Erstens ist jeder auf sich bezogen
auch wenn es manchmal nicht den anschein hat. Zweitens will jeder mensch sein ding
durchziehen um daraus den besten nutzen zu ziehen. Gehen wir davon aus das
Ausserirdische Rassen ähnliche Entwicklungen durchgelebt haben und es noch sehr viel
weiter entwickelt haben um ihre Interessen zu erst mit Gewalt zu verteidigen und dann
erst an Diplomatie denken. Eine Umfassende Invasion der Erde würde laut meinen
Berechnungen ungefähr 3 Wochen andauern dann müsste der Mensch kapitulieren bzw
das was übrig geblieben ist. Ihr fragt euch sicherlich wie ich drauf komme.

Erstens:
Eine Ausserirdische Rasse oder vielleicht ein Ausserirdische Bündinis das die
möglichkeiten besitzt in Fremde Planetensysteme in kurzer Zeit zu gelangen ist auch
fähig einen Planeten zu besetzen und die Bevölkerung kurzer hand auszulöschen. Um so
ein Unternehmen durchzuführen benötigt man eine ausgereifte Kriegstechnologie die um
1000 jahre oder noch weiter sich von unserer Unterscheidet. Und da sich die
ausserirdischen nicht unbedingt ihrer Bevölkerung ermächtigen muss um Kriege zu
führen ist ja die Drohentechnik usw vorhanden. Zu dem Punkt was hier schon erwähnt
wurde von wegen die Ausseridischen bräuchten Milliarden von ihrer eigenen
Bevölkerung ist einfach weit her geholt da das nicht nötig ist.
Zweitens:
Eine erfolgreiche Invasion eines Planeten wäre sowieso erst mal alle Hauptstädte zu
vernichten und lebenswichtige Stationen und Orte zu besetzen oder unter beschuss zu
nehmen. Das wäre mein erster Schritt den ich nach der kompletten Sateliten Zerstörung
vornehmen würde. Der nächste schritt wäre der massive Einsatz von Milliarden
Kampfdrohnen die alle Millitärischen ziele zerstören sollte. Dann die Kapitulation der
Erde mit verlangen ansonsten die vollständige Vernichtung alles leben auf der Erde
androhen.^^

Zu meiner Hauptfrage denke ich ganz einfach der Mensch ist in der Steinzeit und es wird
nie eine Zeit geben wo der Mensch sich nicht sicher sein kann ob er und seine ganze
Bevölkerung ausgelöscht werden wird.

Hat der Mensch die chance einen Totalen Krieg zu gewinnen meine Antwort ist defakto
erstmal nein nicht in 100 jahren nicht in 1000 jahren er wird nie einen Krieg im Weltall
gegen eine Technologische Zivilsation gewinnen. Da der Mensch im Denken eine von
heut auf morgen denkende Maschine ist die nicht nach vorne schaut sondern nur für den
nächsten Tag denkt


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:11
Wer interesse hat das mal berechnen zu lassen sollte sich Super Power 2 besorgen und
mich dann mal anschreiben ich hab einen mod der nennt sich Super Power 2 Human Vs
X.^^


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:14
In diesem Thread gibt es keinerlei feste Randbedingungen. Alles ist schwammig und jeder konstruiert sich irgendetwas zusammen. Das heist, es gibt keine zwei User die über das Gleiche reden.
Wo steckt bei diesem Thread der Sinn?
Bitte nur um eine kurze Erklärung, dnn verlass ich euch wieder.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:15
Es geht einfach darum ob die Menschheit im jetzigen oder auch in späterer Zeit einen
krieg gegen einen Ausserirdische Rasse gewinnen kann und mit welche mitteln^^


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:20
Fraglich nur was Aliens davon hätten bzw wo das Interesse läge

denn das Universum ist groß genug um sich nicht auf die Füße zu treten.



-----------------------------------
Wer interesse hat das mal berechnen zu lassen sollte sich Super Power 2 besorgen und
mich dann mal anschreiben ich hab einen mod der nennt sich Super Power 2 Human Vs
X.^^
---------------------

Was soll das denn für ein Formel sein?


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:23
Du weisst nicht wann, wo, gegen wen, welche Mittel der Menschheit zur Verfügung stehen und welche den potentiellen Invasoren. Wie willst du da ein sinnvolles Szenario schaffen?
@Parmount


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:26
Es gibt kein gewinnbares Szenario für die menschen laut meiner Meinung.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:27
Ich glaube technisch gesehen steht es um die Menschheit gar nicht mal so schlecht.
Ich denke es gibt zwei Arten von Spezies. Eine auf den Geist fixiert (Telephatie, Telekinese, Teleportation etc.) und eine auf Technik (Handwerkliches Geschick usw)
Ich glaube die Menschheit gehört eher zum 2.

MfG "Du"


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:32
Zu meiner Hauptfrage denke ich ganz einfach der Mensch ist in der Steinzeit und es wird
nie eine Zeit geben wo der Mensch sich nicht sicher sein kann ob er und seine ganze
Bevölkerung ausgelöscht werden wird.Text
Ganz sicher können wir nie sein , es wäre ja auch zu Naiv Ausserirdische immer als Friedliche ET zu betrachten , aber eine Panik heraufbeschwören eben so , wir können nur hoffen das sie uns Friedlich gesinnt sind .


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:33
Aber siehs mal so wie soll eine andere Art uns gegenüber friedlich gesinnt sein wenn
wir alles abknallen was uns fremd ist und erst schießen anstatt zu warten^^


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 17:59
Tja aber wir führen ja keinen Vernichtungskrieg gegen Ameisen oder Affen weil wir sie als Bedrohung empfinden.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 19:25
Wir führen einen Vernichtungskrieg gegen die Erde selbst da sie sich ja wieder erholen
wird. Also ein rücksichtsloses verhalten jeden Menschens. Und sogar das reicht nicht
nein man muss die Umwelt noch mehr vergiften das die sonneneinstrahlung nicht zu
hoch wird usw. Weißt dein Ameisen oder affen bespiel ist zwar richtig allerdings sind die
Affen kein Bedrohung trotzdem wurden sie bis auf ein paar dezimiert.


melden

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 19:43
Ausserdem sieh dir die menschliche Entwicklung an es gab seit dem es den Menschen
gibt keinen Tag wo das Menschliche Wesen über leichen geht nur um die Herrschaft
über bestimmte gebiete oder die eigenen Interessen verteidigen wollte und es getan
hat. Wir haben sogar Völker auf der Erde ausgelöscht und dezimiert obwohl diese sogar
im Denken und auch Technologisch. Ich sag nur Inkas Mayas Indiander usw gibt soviele
Beispiele. Und dann schiebt man die Erfindungen auf Teufelswerk obwohl die Westliche
Welt der Teufel auf der Welt ist.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden die Menschen einen Krieg gewinnen?

06.01.2009 um 19:45
@Kurti

Genauso falsch ist es aber sie immer als kriegerisch und barbarisch zu betrachten.
Ich vertrete allgemein die Meinung dass eine Spezies die technologisch weit genug ist um über Lichtjahre zu fremden Sternen zu reisen einfach eine gewisse geistige Reife besitzt und nicht einfach blind dem Eroberungsdrang verfällt.

Du


Anzeige

1x zitiertmelden