Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-absturz, Ufo-crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:35
ich bin echt begeistert wie sich die medien überschlagen... wieder so ein fall der im sumpf versingt.

Anzeige
melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:42
@Koman: Und da siehst du einen Unterschied?

CU m.o.m.n.


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:45
sieht für mich nach nem kometen aus.


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:48
so wie sie dafon berichten , scheinen die das aber schon zu unterscheiden.


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:50
hab vor ner weile mal nen video gesehn wo ein komet abgestürzt ist. und das sah genauso aus.

für die ganzen religiösen ist sowas natürlich ein gefundenes fressen. fast wie in der frühzeit mit einer sonnenfinsternis.

:)


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

20.01.2009 um 23:51
Also entweder ein Meteorit oder ein vom Iran schief gelaufenes Projekt :D

Wie auch immer..... Thread unnötig und bitte schließen !!!


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 00:09
das einzige was dem topic der wahrheit entspricht ist die tatsache
das es in letzter zeit wirklich eine anhäufung von kometen meteor sichtungen gegeben hat.

gibt es dafür eine normale erklärung das es,genau jetzt so viele davon gibt-
also ist das genau eine zeit wo man evtl.sagen kann,ja zu der zeit ist das immer so.
oder wird erst jetzt mehr darüber berichtet?

was das angeht hab ich nähmlich keine ahnung,hab nie so auf kometen\metor
nachrichten aufgepasst.anderer seits habe ich auch nichts davon gelesen.

lg
Koman


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 00:16
@Koman

Nehm Dir im Frühling, Sommer und Herbst (Winter ist zu kalt) wenn Du draussen bist, einfach mal die Zeit und gucke und staune mal in den Sternenhimmel... einfach mal hochglotzen... Du wirst überrascht sein, was alles zu sehen und zu entdecken ist...
und irgendwann überrascht dich auch mal ein dickes Ding ;)


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 00:19
@DerDicke
werd ich mir merken*g*
wie gesagt hab auf das noch nie so geachtet

lg
Koman


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 03:51
Ich sag nur Nibiru^^.


1x zitiertmelden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 07:14
ist das ein zeichen?

erst saudi-arabien, dann rostock?! was kommt als nächstes castrop-rauxel?


*blubb*


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 08:42
Ist eins von den Zeichen^^. Die aber schon zu hauf in der Welt da sind nur keiner will sie sehen


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 08:43
Allerdings gehe ich nicht von dem Ufocrash aus sondern eher von nem Meteor^^. Aber es wird noch massige Einschläge geben bevor irgendwas realisiert wird nur wer weiß ob es dann net zu spät ist^^.


melden
1x zitiertmelden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 09:09
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Ich sag nur Nibiru^^.
^^


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 09:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:bei allem respekt...meteoriten schlagen schon seit jahrmillionen auf der erde ein und jetzt sollen sie ein zeichen sein?
huch...die aussage kam ja von mir :D :D :D :D
schon doof, wenn man seine eigenen (ironisch gemeinten) beiträge nicht mehr rafft :D :D :D

ist eindeutig noch zu früh *lach*

*blubb*


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 09:17
is schon ok trüffel

ich kann nach der nachtschicht auch nur noch kleine kniepaugen zitieren
^^
..aber für den thread reicht das garwohl bestimmt
^^



melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 20:29
Achja, diese Video hat keinen Zusammenhang mit dem angelichen "UFO-Absturz" in Saudi-Arabien.

Es ist ein Meteor der in Australien, 2006 gesehen wurde.

Youtube: Fireball meteor - Australia
Fireball meteor - Australia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 20:45
@Koman

as einzige was dem topic der wahrheit entspricht ist die tatsache
das es in letzter zeit wirklich eine anhäufung von kometen meteor sichtungen gegeben hat.

gibt es dafür eine normale erklärung das es,genau jetzt so viele davon gibt-
also ist das genau eine zeit wo man evtl.sagen kann,ja zu der zeit ist das immer so.
oder wird erst jetzt mehr darüber berichtet?



nö...bei meteoriteneinschlägen gibt es keine bestimmten Zeiten wo sie vermehrt auf die Erde niederschlagen. Allerdings haben halt immer mehr Menschen eine handy mit kamera und können alles filmen und ein bild in der zeitung kommt halt weiter durch Medieninstanzen als nur ein augenzeugenbericht in schriftlicher Form.


melden

Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

21.01.2009 um 22:02
2006 !!


heeeeeeeeey ... omg =D


naja aber schaut mal...

Edmonton: Youtube: New footages of Meteor. Edmonton,Canada
New footages of Meteor. Edmonton,Canada
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Saudi arabien: https://www.youtube.com/watch?v=nevFG1rSOPw
Deutschland: https://www.youtube.com/watch?v=b3Vz0t0bwG0


Anzeige

melden