Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009

Filter einstellen
02:55

New footages of Meteor. Edmonton,Canada

2006 !!heeeeeeeeey ... omg =Dnaja aber schaut mal...Edmonton: arabien:
Beitrag von sentex - am 21.01.2009
00:14

Fireball meteor - Australia

Achja, diese Video hat keinen Zusammenhang mit dem angelichen "UFO-Absturz" in Saudi-Arabien.Es ist ein Meteor der in Australien, 2006 gesehen wurde.
Beitrag von Y34RZ3RO - am 21.01.2009
00:19

Ufo Saudi Arabia Jan 7 2009

bei youtube gibts das video,aber vom 7.1.09 ,hat ja lange gedauert bis es jetzt im netz ist.wann war der kometenabsturz in skandinavien?
Beitrag von rs51 - am 20.01.2009