Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 13:47
@Fahnder:

Was verstehst du unter "UFO"?

UFO steht für unidentified flying object.

Und das was auf dem Video ist, ist ein UFO.

MfG


________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc


Anzeige
melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 13:52
@ Lexi, aus der Baumkrone

Ich weiß was ein UFO ist, das was da auf dem video ist könnten aber auch ein paar kumpels des filmers sein die mit jeweils 3 (nicht 2, sonder 3!!) tschenlampen über ein feld bei nacht hin- und hergelaufen sind....

Könnte also auch ein UFF gewesen sein.. : Unidentified Friends on a Field

bis denne.....

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 15:35
@Fahnder:

Mich bitte nicht mit Lexi ansprechen;)

Und warum aus der Baumkrone?

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 17:46
ein kampf flugzeg mit lande licht!ganz einfach

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 20:33
Die US-Wissenschaftler arbeiten an einem System dass die Schwerkraft und somit auch die G-Kräfte ausschaltet. Diese Technik ist noch in den Köpfen der Wissenschaftler und noch gar nicht in der Entwicklung aber sie sagen so etwas is möglich!

Dann denkt mal was für Technik Außerirdische haben, die sehr viel Weiter entwickelter als wir mit der Technik sind!

Und unsere Technologie ist erst vom letzten Jahrhundert.

Ich bin mir sicher dass die "Lacerta" Geschichte war ist! Es passt so vieles zusammen!

Albert Einstein Zitat:

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 20:43
@themelezo:

Dass die Wissenschaftler an so etwas arbeiten bzw. über so etwas nachdenken ist schon klar.

Ich bin auch der Meinung, dass die Dreieck-UFOs menschlichen Ursprungs sind.

Warum bist du aber so überzeugt, dass die Lacerta-Geschichte wahr ist. Das kann sich eigentlich jeder ausdenken.

Und wenn die Lacerta-Geschichte wahr wäre, dann müsste es ja wirklich eine "Welt unter unseren Füßen geben".

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 20:53
sollte eigendlich "lexi, aus dem pilz heißen", und "Kasi, aus der baumkrone"

hab das verwechselt, ist aber auch lange her wo ich das gesehen hab.....

(na, idee??? )

;-)

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 21:11
Da ist keine Welt da unten die Erde is nocht hohl!
Sie sollen in Unterirdischen Kuppel LEben!
Ihr denkt vieleicht,warum da unten?
Weil es da einfach sicherer ist. Da hast du schutz vor den Bedingungen an der Oberfläche! Und warum Leben Schlangen fretchenm und soo viele Käfer die MILIONEN Jahre Überlebt haben die die Dinosaurier überstanden haben unter der erde IS EINFACH SICHERER! Und wenn einer was anderes behauptet liegt falsch! Die Lecarta Geschichte kann sich jeder ausdenken... "Dann denk dir mal eine soo eine GESCHICHTE aus die sich kaum widerspricht!
Ich weiss nicht warum aber es ist einfach realistisch!
Klar denken Leute dass geht doch gar nicht dass die da unten Leben. Wir hätten die doch schon längst entdäckt! Bis vor kurzem wusste mann noch garnicht dass es wirklich Riesenkraken gibt. Und wenn wir schon flugzeuge auf dem RADAR fast unsichtbar machen können! Und wenn z.B. Autos sich den hintergrund anpassen können. Und wenn wir uns durch Hypnose beeinflussehn können! Was können dan Wesen uns alles vorgaukeln die viel weiterentwickelter sind als wir! Die Geschichte wenn mann sie Liest (ohne vorher vorurteile zu haben) und auch versteht dann bin ich mir sicher das 90 % der Leser die Geschichte glauben! In der Geschichte gibt es zu jede Frage eine einfache Antwort!
Naja es ist mir auch egal ob du jetzt dass glaubst oder nicht ich werde dir auch nicht mehr zurückschreiben.. nur dass du es weiss!
Ich kann es einfach nicht sagen warum aber ist halt so ich glaube es!
Und Gott gibt es nicht, Gott oder unsere Götter sind Außerirdische die uns vorgaukelten dass sie eben Götter sind. Sie brauchen uns für ihre Zwecke. Wissenschaftler sagen dass es Unmöglich sei sich innerhalb von 10.000 Jahren vom mehr oder weniger Affen zum heutigen Menschen zu entwickeln!
Da muss jemand nachgeholfen haben! Naja wie gesagt es is mir egal!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

17.06.2004 um 22:17
@themelezo:

Vor wen fürchten sie sich denn, wenn sie meinen, sie würden unter der Erde leben, weil es dort sicherer ist?

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.06.2004 um 15:37
Wor dem Klimatischen verhältnissen! Wennh du die Geschichte nicht kennst rede nicht darüber! Erst LESEN dann REDEN...ja!

Wovor denn sonst von uns Menschen bestimmt nicht!
Warum sind wohl unsere Bunker unter der Erde!
Weil es einfach sicherer is!
Sooo viel Tiere Leben unterirdisch weil es sicherere is!
Mann ist einfach vor dem Klima an der Oberfläche sicher!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.06.2004 um 16:15
@themelezo ich wuerde die geschichte gern lesen koenntest du mir sagen wo ich die lse herkrieg? bitte :)
Es lautet nicht umsonst in den alten schrifften das die goeter in mehrzahl geschrieben werden, siehe die antike methologie, wo es nicht nur einen gott gibt.
Ich meine es wahren aussererdischen und so eine szene wie die in "stargate" waere ja moeglich da ist ja auch alles mehr oder weniger vernuenftig erklaert mindestens in dem 1. film die leute haben sich auch gedanken gemacht und etw "ausgedacht" ODER wie meine these ist die jenigen die nachgeholfen haben sollen waren wir selbst .... zeitmaschiene aber naja das ist nicht das passende zu diesem thema ...

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.06.2004 um 16:27
Link: www.sabon.org (extern)

Wenn du die "Lacerta" Geschichte meinst hier ist die!
Du solltest das ganze ein Paar mal durchlesen... ich weiss ist echt lang aber wenn du es verstehen willst dann durchlesen!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.06.2004 um 18:44
hab die geschichte schonmal vor ner weile gelesen....ich bin mir unschlüssig ob war oder falsch da ich selbst keine beweise aufbringen kann...
naja aber mir isses auch relativ egal solang die mich in ruhe lassen lol


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

18.06.2004 um 19:02
@themelezo:

Ich habe diese Geschichte gelesen, aber mir kommt es einfach unsinnig vor, dass diese angeblich so hoch entwickelte Spezies Angst vor einigen Klimaveränderungen hat. Denn Klimaveränderungen sind sogar für Menschen nicht sehr schwer vorherzusagen.

Aber glaub was du willst.


________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiteres Triangle UFO gefilmt

19.06.2004 um 00:52
hab mit das lacerta interwie durchgelesen, und es klingt tasachlich alles logisch, doch ich bezweifle das diese ultra schlaune rassen nicht im stande sind das benoetigte selbst herzustellen wenn nicht dann gibt es bestimmt millionen von planeten die die gleichen beschaffenheit der erde haben und die gleichen rohstoffen haben... das kommt mir aber echt nach science fiction vor. Gute rescherchen und vergleiche... Siehe der Film stargate... alles total logisch und auch begruendet aber keiner behauptet das es die realitaet ist!
Aber ich weiss echt nicht was auf unserem planet passiert, ausser der die menschen noch sehr primitiv sind und erst am anfang stehen...
gute nacht euer Jean

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

19.06.2004 um 20:39
man kann filme mit dem pc super gut bearbeiten. bleibtrealistisch!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 16:10
@swissboy89:

Ach nee, wirklich? Darüber habe ich ja noch nie nachgedacht.

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 17:05
meine theorie es war ein flugzeug mit landelicht
@lex41 nichts gegen deine theorie das ging eigentlich an die adresse von TheMelezo!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 17:19
@swissboy89:

Auch wenn das Video gefälscht ist, es beweist nicht, dass es dieses Objekt nicht gibt.

In den 90er Jahren wurde das Objekt in Belgien in verschienden Regionen von vielen Augenzeugen beobachtet und es wurde auch auf dem Radar lokalisiert.

MfG

________________________________________
I Do Not Want To Believe - I Want To Know
http://www.eCom.de.tc
http://www.mystery.net.tc



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

20.06.2004 um 17:50
hab ich gesagt es gibt es nicht????

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


Anzeige

melden