Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres Triangle UFO gefilmt

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Triangel Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 10:11
@HBZ
Warum beschäftigst du dich nicht einfach selbst damit?


@Desmocorse
Diese Augenzeugenberichte zu verneinen oder gar als psychologisches Massenphänomän abzutun ist schlichtweg unhaltbar.
Ich rate euch dringend mal solche Berichte zu lesen. Wenn ihr es nicht glauben wollt dann nehmt doch einfach Kontakt mit den Leuten auf.

Warum sollte das auch jemand filmen zumal die schwarzen Dreiecke auch überwiegend nachts unterwegs sind?! Es fliegen tausend Lichter am Nachthimmel rum.
Interesssant wird es doch erst, wenn die Höhe so gering ist, dass man mit eigenen Augen sehen kann, dass da irgendwas auf der Stelle schwebt.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wenn irgendwas lächerlich ist, dann deine Behauptung, riesige Dreiecke würden über
Metropolen in den USA und Europa schweben !
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich habe mit vielen, vielen Leuten dort gesprochen.
Belgien ist und bleibt ein riesen Hoax !
Ich weiß ja nicht mit wem du geredet hast, aber mit Oma Polli von nebenan die nicht dabei war, hat das wenig Sinn. Probiers doch mal mit den Leuten hier:

https://www.youtube.com/watch?v=d9PVBL2MkKk (Video: Remarkable Belgian UFO Sightings (1989, 1990) - The UFO Wave 1 of 2)

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 11:30
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Diese Augenzeugenberichte zu verneinen oder gar als psychologisches Massenphänomän abzutun ist schlichtweg unhaltbar.
Aufgrund welcher Kompetenz, entscheidest Du das ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ich rate euch dringend mal solche Berichte zu lesen. Wenn ihr es nicht glauben wollt dann nehmt doch einfach Kontakt mit den Leuten auf.
Und Dir rate ich halt nochmal den Cenap-Bericht zu lesen !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Warum sollte das auch jemand filmen zumal die schwarzen Dreiecke auch überwiegend nachts unterwegs sind?! Es fliegen tausend Lichter am Nachthimmel rum.
Immer wieder herrlich, wie ihr Believer es euch so hindreht, wie es euch am besten passt ! :D
Klar sind die Dreiecke immer nachts unterwegs !
Tagsüber würde man ja erkennen, dass es ganz normale Flugzeuge sind !

Und abseits davon, wie erklärst Du Dir denn dann das:
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Nichts desto trotz glaube ich durch die hunderten Augenzeugenberichte,vornehmlich aus den USA, dass es dieses Fluggerät wirklich gibt. Auffallend ist halt, dass sie meist über den USA und England gesehen werden. Es gibt zwischen Washington (also dem Bundestaat im Nordwesten) und Kalifornien eine sogenannte Triangle Alley. Da kommen vermehrt Sichtungen dieser Objekte vor.
Was denn jetzt ?
Entweder ich kann was genaues mit meinen Augen erkennen, oder nicht !
Und wenn ich etwas mir unbekanntes sehen kann, kann ich es auch filmisch festhalten !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Interesssant wird es doch erst, wenn die Höhe so gering ist, dass man mit eigenen Augen sehen kann, dass da irgendwas auf der Stelle schwebt.
Nun, in Phoenix soll ein supermarktgrosses Mutterschiff über eine Stunde über der Stadt
geschwebt sein.......
Aber verflixt nochmal, auch da hatte keiner einen Camcorder dabei........ :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 12:11
@Desmocorse

Die Luft wird für die UFO-Freunde immer dünner... :)

Jeder Scheiß und Schrott und jede sensationelle Begebenheit wird gefilmt.
Nur supermarktgrosse Mutterschiffe im Tiefflug über Großstädten entziehen sich...

Ich kann es ja verstehen das vor 20 Jahren und früher die Ausrede:"Ich hatte keine Kamera!" noch glaubwürdig war.
Aber heute?

Und die Ausreden "Es war nacht" und "Es war zu weit weg" zählen auch nicht mehr.
Denn irgendjemand oder irgendeine Kamera muss zwangsläufihg in der Nähe gewesen sein.

Und Nachtsichtkameras hängen in fast jedem Industriegebiet herum.
Und zig Leute haben eine vom ALDI...


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 12:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Jeder Scheiß und Schrott und jede sensationelle Begebenheit wird gefilmt.
Nur supermarktgrosse Mutterschiffe im Tiefflug über Großstädten entziehen sich...
Ganz genau !
Wie schon geschrieben, selbst der Meteoriten-Absturz in der Einöde Russlands wird gefilmt,
aber schwebend-brummende Dreiecke natürlich nicht !
Ist klar..........

Vor allem lache ich mich immer kaputt, wenn solch tolle Fluggeräte,über bewohntem Luftraum
schweben sollen ! :D
Was ein Scheiß.........


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 12:56
Wer erklärt mir mal konkret zum Belgienvorfall warum von 8 Polizisten (Also 4 Streifenwagen) nicht ein einziger auf die Idee kam die serienmässige Kamera zu benutzen?
Der Wald- und Wiesenbeliever sagt doch immer das Polizisten und Militärs geschulte Augenzeugen sind.
Und nun macht da ein UFO eine bombastische Lichtshow und die Herren der Polizei gaffen das nur über 60 Minuten an??
Wer soll das glauben??


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 13:16
Klar doch und die Nachtsichtkameras in den Industriegebieten sind natürlich in den Himmel gerichtet, sicher doch. Und es hat auch jeder sofort und überall ne Kamera zur Hand und beobachtet den dunklen Nachthimmel.

Warum sollte die Luft für Ufo-Freunde immer dünner werden? Unidentifizierte Objekte hat es schon immer gegeben und es wird sie auch weiterhin geben.

Auf welcher Kompetenz ich das entscheide, dass Massenpsychologische Mechanismen auszuschließen sind? Ganz einfach,commen sense, weil es totaler Humbuk ist.
Rein aus der Wahrscheinlichkeit heraus schon total auszuschließen. Einen derartigen Fall würde man wohl nur mit Drogen erreichen.
Ja wahrscheinlich hat es sich auch so zugetragen, stimmts?! Die Belgier wurden ohne ihr Wissen Teil eines Experiments...klar doch

Der Cenap-Bericht ist Mumpitz aller erster Güte. Die Polizisten Aussagen beschreiben doch ganz deutlich, dass das Objekt gigantisch war. Wieso widerspricht der Bericht dem also. Ein Ultraleichtflugzeug.....ich lach mich kaputt.Allein die Leistung die von den Lichtern ausging, ist nicht vergleichbar mit Strahlern der damalgen Zeit. Warum werden die Augenzeugenberichte nicht beachtet. Alles Dinge die nicht zusammenpassen.

Ja natürlich sind sie nachts unterwegs. Wann würdest du denn Prototypen fliegen lassen? Am Tag oder was? Schau dir mal den Patch von der NRO an, da steht nicht ohne Grund: We own the night.
http://www.collectspace.com/images/news-083100a.jpg

Ich bin übrigens kein believer um das mal gleich klarzustellen hier. Jedoch schließe ich die Existenz von Leben jeglicher Art außerhalb unserer Erde nicht aus. Die Wahrscheinlichkeit spricht sogar im hohen Maße dafür.
Was das triangle angeht ist das meiner Ansicht nach irdischen Ursprungs.

Fakt ist die meisten Aufzeichnungen liegen nachts vor, deshalb kann man es filmen, ist jedoch nicht unbedingt schlauer als vorher. Das ist auch der Grund warum deine Kameras uns hier nur bedingt weiterbringen. Generell würde ich dir mal ans Herz legen dich näher mit dem Thema zu beschäftigen und es nicht auf Belgien zu begrenzen. Es gibt tausende Sichtungen in den USA haben die auch alle Drogen eingeschmißen oder was? Versuch mal nicht soviele Sachen durcheinanderzuwürfeln, dann behäst du vielleicht auch den Überblick.


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 13:19
@Amsivarier
Also ich bezweifle ernsthaft, dass 1989 schon Dash cams in den Polizeifahrzeugen in Belgien vorhanden waren. Meinst ned?
Und gerade weil sie 60 Minuten gegafft haben ist es ja so interessant.Es muss also schon etwas außergewöhnliches vorgelegen haben.


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 13:27
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Dash cams
Keine Dashcams.

Sondern ganz normale Fotoapparate gehörten zur Grundausstattung.

Auf dem Bild siehst du die Standardkamera von Polizeifahrzeugen in den 90zigern.

8-12 Polizisten machen innerhalb von 60Minuten keine Fotos??

Pentagon SIX TTLOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 13:44
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Klar doch und die Nachtsichtkameras in den Industriegebieten sind natürlich in den Himmel gerichtet, sicher doch. Und es hat auch jeder sofort und überall ne Kamera zur Hand und beobachtet den dunklen Nachthimmel.
Sie zeigen mit Sicherheit einen Ausschnitt aus dem Nachthimmel !
Und ja, mittlerweile hat jeder eine Kammera in Form eines Handys dabei !
Und wenn ein fast lautloses riesiges Dreieck über mir schweben würde, zückte ich aber
sofort mein Handy !
Dieses Ausrede von wegen, "nicht jeder hätte eine Cam dabei", ist sowas von abgelutscht.........
Bei der Menge an Leuten, die Du hier aufführst, wäre sowas dokumentiert worden !
Punkt Ende Aus !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Auf welcher Kompetenz ich das entscheide, dass Massenpsychologische Mechanismen auszuschließen sind? Ganz einfach,commen sense, weil es totaler Humbuk ist.
Ach so.......
Argumentativ erste Sahne !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Rein aus der Wahrscheinlichkeit heraus schon total auszuschließen. Einen derartigen Fall würde man wohl nur mit Drogen erreichen.
Ein Hohn, dass Du jetzt auf einmal mit, "Wahrscheinlichkeiten" kommst......... :D
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Der Cenap-Bericht ist Mumpitz aller erster Güte.
Hätte mich auch gewundert, wenn was anderes gekommen wäre !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ja natürlich sind sie nachts unterwegs. Wann würdest du denn Prototypen fliegen lassen? Am Tag oder was? Schau dir mal den Patch von der NRO an, da steht nicht ohne Grund: We own the night.
Blödsinn !
Prototypen werden auf abgesperrtem Gebieten am Arsch der Welt getestet !
Bestimmt nicht über bewohntem Luftraum !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Ich bin übrigens kein believer um das mal gleich klarzustellen hier.
LOL
Du bist ein Paradebeispiel eines Believers ! :D
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Jedoch schließe ich die Existenz von Leben jeglicher Art außerhalb unserer Erde nicht aus.
Oh nöööö.........
Nicht das schon wieder............
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Was das triangle angeht ist das meiner Ansicht nach irdischen Ursprungs.
Tja, und meiner Meinung nach, wenn ich mir die Faktenlage ansehe, gibt es überhaupt
keine Triangels !
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Fakt ist die meisten Aufzeichnungen liegen nachts vor, deshalb kann man es filmen, ist jedoch nicht unbedingt schlauer als vorher. Das ist auch der Grund warum deine Kameras uns hier nur bedingt weiterbringen. Generell würde ich dir mal ans Herz legen dich näher mit dem Thema zu beschäftigen und es nicht auf Belgien zu begrenzen. Es gibt tausende Sichtungen in den USA haben die auch alle Drogen eingeschmißen oder was? Versuch mal nicht soviele Sachen durcheinanderzuwürfeln, dann behäst du vielleicht auch den Überblick.
Viele Buchstaben, wenig Substanz !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 13:57
@Desmocorse

Ich finde die Ausreden immer interessant.

Klar, Polizeiwagen hatten keine Dashcams damals...ok, aber obige Kamera.
Und alle gafften 1 Stunde blöd herum?
Keiner rief die Zentrale an und meldete ein komisches Flugobjekt?
Hmmm....komisch.

Und das UFOs immer nur nachts und weeeeeit weg fliegen...
Komisch, die spektakulären Ereignisse hören sich immer anders an.
Da fliegen kunterbunte Disko-UFOs 10m über den Allmyaner hinweg...

Und noch viel komischer finde ich das seit Verbreitung von Kameras jeglicher Form nur noch öde Lichtlein vom Wind über den Himmel getrieben werden, aber Supermarkt-UFOs und stunden- oder sogar tagelange Sichtungen komplett ausbleiben...

Sehen nur Skeptiker da einen gewissen Zusammenhang??


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 14:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Klar, Polizeiwagen hatten keine Dashcams damals...ok, aber obige Kamera.
Und alle gafften 1 Stunde blöd herum?
Ja klar, ein Unding !
Jeder normale Mensch hätte die Kamera rausgeholt !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und das UFOs immer nur nachts und weeeeeit weg fliegen...
Komisch, die spektakulären Ereignisse hören sich immer anders an.
Da fliegen kunterbunte Disko-UFOs 10m über den Allmyaner hinweg...
Wie gesagt, wenn Zeugen diese Fluggeräte sehen, und Details beschreiben können,
ist das vollkommen in Ordnung.
Aber eine Kamera........?
Nein, um Gottes willen.........
Das kann doch keine Cam aufnehmen..........
Ist doch dunkel........ :D
Lach ich mich tot !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und noch viel komischer finde ich das seit Verbreitung von Kameras jeglicher Form nur noch öde Lichtlein vom Wind über den Himmel getrieben werden, aber Supermarkt-UFOs und stunden- oder sogar tagelange Sichtungen komplett ausbleiben...

Sehen nur Skeptiker da einen gewissen Zusammenhang??
Nö, ich denke die Believer erkennen das auch, wollen es aber nicht wahrhaben !
Sieht man ja in dem Thread wieder prima !


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

25.09.2013 um 21:34
@stanley71
Moin...
Hier mal eine kurze aufnahme von einem Licht bei einem Triangel,im vergleich zu einem Flugzeug.

Youtube: Triangle UFO Laredo, Texas
Triangle UFO Laredo, Texas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und eine Triangelaufnahme von Google Earth

Youtube: UFO On Australia Google Earth
UFO On Australia Google Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

28.09.2013 um 16:10
@Tettenbura

Was für'n Schrott! Sorry! Und das Google-UFO fliegt über Kopf oder was? :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 13:35
@Tettenbura
Das untere Video zeigt eine Sendestation samt Antenne in Australien. Ich hab mit Leuten aus Australien gesprochen die in der Nähe wohnen.

Beim oberen Video wird vermutet, dass es ein Fake ist.

https://www.youtube.com/watch?v=pJJ-4lnwrck (Video: TR-3B Plasma Torus Anti-Gravity Centrifuge Engine)


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 15:21
Was soll man von einem Video halten wo die ersten 50 Sekunden vor Fakes nur so wimmeln und danach kommen Nazischeiben...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 16:29
@Amsivarier
Der nächste Scheiß halt !
Das ist so lächerlich.....


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 16:38
@Desmocorse

Was ich einfach nicht verstehe:

In jedem Hinz-und-Kunz-Video auf YT wird mit tollen Bildern erklärt wie der Antigravitationsantrieb (o.ä) funktioniert.
Sogar einige User hier wissen genau wie ETs Motoren funzen.

Warum hat noch kein Flugzeugbauer oder die NASA, ESA oder ähnliches diese Videos als Vorlage genommen um die menschliche Antriebstechnologie ins nächste Jahrtausend zu puschen??

Oder warum nutzt die NASA etc. nicht die "wissenden" Allmy-User damit sie mal eben so locker flockig ET kontaktieren?
Wozu dieser Rotz der SETI?
Einfach abends bei Gaby Klabuster im Plattenbau (3.Stock) in Wanne-Eickel bei Kaffee und Kuchen kurz Kontakt aufnehmen...klappt doch angeblich oft genug, gell...

Warum wurde noch keiner unserer "Wissenden" von Wissenschaftlern eingeladen und hat diverse Wissenschaftspreise eingesackt??

Oder warum wurden noch keine UFOs geentert die ja bei einigen Usern des öfteren in 10m Höhe quer durch die Münchener Fußgängerzone düsen?

Ist merkwürdig, oder?


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 16:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ich einfach nicht verstehe:

In jedem Hinz-und-Kunz-Video auf YT wird mit tollen Bildern erklärt wie der Antigravitationsantrieb (o.ä) funktioniert.
Sogar einige User hier wissen genau wie ETs Motoren funzen.
Jep, und jeder der sowas für bare Münze nimmt, hat meiner Meinung nach, nicht mehr
alle Latten am Zaun !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum hat noch kein Flugzeugbauer oder die NASA, ESA oder ähnliches diese Videos als Vorlage genommen um die menschliche Antriebstechnologie ins nächste Jahrtausend zu puschen??
Ich würde sagen, weil solche Leute in der Realität leben !
Mal im Ernst, als ob Wissenschaftler und Ingenieure der NASA, den Mumpitz der hier
propagiert wird, auch nur für eine Sekunde Ernst nehmen würden ! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder warum nutzt die NASA etc. nicht die "wissenden" Allmy-User damit sie mal eben so locker flockig ET kontaktieren?
Weil die wissen, dass solche Portale, rein der Unterhaltung dienen ! :D


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 21:04
Moin @stanley71
hörte sich ja eigentlich erstmal gut an ... aber ?
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:zeigt eine Sendestation samt Antenne
leider wohl ... zeigte !?

Da bei Maps wohl neue Karten eingespeist wurden,ist das Dreieck nicht mehr zu sehen.

und eine Sendestation sieht man auf der neuen abbildung auch nicht ! ... mehr?

Dort steht jetzt in etwa ein Windrad und das Gelände deutet leider kein ehemaliges Dreieck an.

https://www.youtube.com/watch?v=Z9EDowG9MeY


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 21:08
So und dann hier noch mal ebend ein Triangel Tape zum anschauen.
Wow! Jetzt bin selbst ich begeistert. Ein toller Beweis und jeder, der noch an UFOs im außerirdischen Sinne zweifelt, sollte sich das Video ansehen.

:alien:


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 21:25
@Tettenbura

Für dieses absolut beweiskräftige Vid gibt´s von mir ein dickes fettes

LOOOOOOL!

Denkst Du im Ernst, dass dieses "sieht-mir-stark-nach-nem-Lenkdrachen-aus-Dingens"
wirklich sowas Besonderes und Außergewöhnliches oder gar ein außerirdisches Vehikel ist??

Sorry, aber derartige "UFO"-Videos kann ich wirklich nur mehr mit Humor nehmen :D


1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 21:41
@stanley71
Übrigens ... noch mal ebend :) ...

zu dem Video aus Paris ... und deiner bemühung , die Position zu bestimmen ? ...
Zitat von stanley71stanley71 schrieb am 23.09.2013:Das erste Video ist ja das Video schlechthin. Ich habe schon einige male versucht die Position in Paris zu finden, sowie den Filmer des Videos. Bisher erfolglos. Ich gehe davon aus, dass das Video auch ein Fake ist.
hab ich da noch ein Video aus Madrid gefunden,das mir in dem zusammenhang aufgefallen ist.

irgendwie wirken die sehr ähnlich , aber ich habe noch keine eindeutige Antwort gefunden.
keine ahnung wiso...vielleicht ist mir einfach auch nur die Farbe des Himmels zu identisch ? :)

Siehst du da ? verbindungen ? , übereinstimmungen oder ähnliches ?

zum vergleich poste ich 1. das aus Madrid und nochmal zum besseren vergleich 2. aus Paris.

https://www.youtube.com/watch?v=-UqGlT7Q1Sc
Youtube: TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008
TRIANGLE UFO Paris France Possible TR 3B Project Francais July 23, 2008
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

03.10.2013 um 22:50
@Tettenbura

Was sagst du denn zu dem Einwand von @Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Denkst Du im Ernst, dass dieses "sieht-mir-stark-nach-nem-Lenkdrachen-aus-Dingens"
wirklich sowas Besonderes und Außergewöhnliches oder gar ein außerirdisches Vehikel ist??
Wenn mir die Frage erlaubt ist...


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 09:48
@HBZ
Das sind diese epischen Momente auf Allmy die, zumindest mir, den Tag versüssen... :lv:


melden

Weiteres Triangle UFO gefilmt

04.10.2013 um 09:51
@Tettenbura
Haben wir wieder Märchen-Zeit ?


Anzeige

melden