Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mysteriöses Wesen auf Video RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Video, Grenzwissenschaft, Ausserirdisch, Aktuell

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 111234567891011
n3Xuz
Diskussionsleiter
Profil von n3Xuz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:01



Anhang: watch.txt (97,6 KB)

Santa Rosa de Quives/ Peru - Erneut sorgt eine Filmsequenz unter Mystery-Forschern für Aufsehen. Auf dem Touristen-Video glauben Beobachter ein mysteriöses, aufrecht gehendes Wesen zu erkennen, das mehr an ein Strichmännchen oder gehende Schlange erinnert, als an irgendeine bekannte Lebensform.

Während der Filmer selbst, der die Anwesenheit des vermeintlichen "Wesens" ebenso wenig zu bemerken scheint, wie die sich im Bildausschnitt befindende Person, noch anonym bleiben möchte, wurde das Video laut Ana Luisa Cid bereits von dem Video-Experten Dr. Anthonio Choy vorab untersucht, der bislang keinen Hinweis auf eine Manipulation der Aufnahmen finden konnte.

Das Video selbst stammt vom 8. Juli 2008 und wurde in der Nähe des kleinen peruanischen Dorfes Santa Rosa de Quives gemacht. Dr. Choy arbeitet derzeit an einer eingehenden Analyse des Films und will seinen abschließenden Bericht in Kürze veröffentlichen. Wir werden natürlich berichten.

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Hier das Video dazu

melden
n3Xuz
Diskussionsleiter
Profil von n3Xuz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:02

Hier das Video dazu, sry habs vergessen mit zu posten:

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:02

@n3Xuz
kopiere bitte den link in einen deiner posts und hänge keine HTML Dateien an, die werden nämlich automatisch in textdateien umgewandelt.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:03

@n3Xuz
aja danke da war ich zu langsam ;)

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:04

achja, das erinnert mich an das geistervideo gefilmt in einem auto... der geist war ein flecken dreck auf der scheibe

das wesen ist ein strauch

melden
n3Xuz
Diskussionsleiter
Profil von n3Xuz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:05

@dS
Wusste ich nicht, is mein erstes Thema.
Kann passieren :D

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:06

Sieht komisch aus............. Wie ein gehender Ast.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:09

sieht ja ganz lustig aus! an eine fälschung am pc glaube ich weniger, ich tippe mal auf einen vorgang, der durch die kameraperspektive und die schlechte auflösung so erscheint. ist zumindest die eizig rationale erklärung die mir jetzt so einfällt, das strichmännschen sieht aber sehr witzig aus^^

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:10

Da das Wesen ziemlich die gleiche Farbe wie das Gehölz hat, könnte es ja ein Ast sein, der vom Wind über das Gebüsch geschleift wird.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:10

durch die bewegung des kameramannes und der blick auf den mann, sieht es so aus als ob das wesen nach rechts geht... achtet man mal besser drauf erkennt man gleich hohes gras oder was auch immer... also ein wesen ist das allemal nicht ^^

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:11

Ich denke, der Produzent des Videos lacht sich einen Ast, wie ernsthaft Leute sich über einen Pixelbreispaß sich unterhalten können.

Methode:
Ast freistellen -> Videoauflösung aufs Minimum reduzieren -> Ast durchs Video schweben lassen -> Video ins Internet stellen -> Freude haben.

melden
n3Xuz
Diskussionsleiter
Profil von n3Xuz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:16

Also ich erkenne Schritte, also die Beine der Pflanze oder des Wesens wie auch immer bewegen sich. Schaut euch mal in der Mitte des Videos die Zeitlupe genauer an oder ich hab was am Auge.

Ich denke nicht das das einfach ein Strauch ist der durch den Wind hinweg schwebt, das würde doch niemals solche Bewegungen machen.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:18

Stimmt........ Das macht Schritte
Was außerdem auffällig ist, ist dass das "Wesen" so krumm läuft.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:19

^^ ich hab mein wort gesagt... ich überlasse euch eurer fantasie

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:23

@vanDarken
Ich versteh das nicht ganz. Hohes Gras ist da, ja, aber warum soll es deswegen kein Wesen sein?
Ich glaub zwar auch nicht, dass es ein Alien ist, aber mir ist der Zusammenhang fraglich.

melden
   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:25

naja, dadurch das sich der kameramann bewegt... sieht es natürlich so aus als ob sich das gras bewegt, weil dieses video schlechte qualität ist, ist das schlecht zu erkennen...

mal ganz im ernst, ein ast wesen!?... ~hust

melden
n3Xuz
Diskussionsleiter
Profil von n3Xuz
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:29

@vanDarken

Es ist alles möglich.
Schau dir doch die Zeitlupe an, da schwenkt der Kameramann nicht so stark hin und her. Dann erkennst du auch was ich meine. ^^

melden
voidol
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:38

n3Xuz schrieb:
wurde das Video laut Ana Luisa Cid bereits von dem Video-Experten Dr. Anthonio Choy vorab untersucht, der bislang keinen Hinweis auf eine Manipulation der Aufnahmen finden konnte.

Dann würde mich die Attacke des kreisrunden Graufleckmonsters auf den Touristen eher interessieren:

960537

http://img.xrmb2.net/images/556642

melden
cornholio78
Profil von cornholio78
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:38

sieht mir aus wie ne Marionettenfigur ! Leider sehr schlechte Qualität.

melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:45

gehts nur mir so oder sieht ihr auch nichts ?

melden
foursa
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöses Wesen auf Video

13.02.2009 um 23:50

Bei 00:08 bewegt sich doch schräg rechts über der Person der Ast oder ähnliches?!

Zumal das Strichmännchen dort stand wo die Person sich hinstellt.
Also müsste man das doch gesehen haben O.o

Denke mal ein Fake.



melden

Seite 1 von 111234567891011

84.245 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Was war vor dem Urknall?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
Gab es vor dem Urknall schon mal ein Universum?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden