Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 15:20
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:@Buchi04
Naja er hat seine Geschichten auch aufgeschrieben, er war Autor von vielen Büchern.
Er hat ja auch mit Däniken zusammen ein Buch geschrieben. :)
Ja eben.....gerade das mit Däniken stört mich ja.....wenn du den Däniken Thread gelesen hast weist du ja schon wie viel Blödsinn er verzapft ;)

Obwohl ich seine Gedankengänge sehr mag!
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wenn du lieber bei der Wahrheit bleibst, dann sag mir doch bitte was die Wahrheit ist?
Die kann ich dir in diesem Fall nicht sagen....ich hätte mich besser ausdrücken sollen:


Ich kann leider nicht nachprüfen ob er recht hat, deswegen glaube ich ihm lieber nicht!
Ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig, weil ich damals großer Däniken Anhänger war bis ich gemerkt habe das er viele wichtige Daten weglässt, nur dass seine Theorien irgendwie passen und dass die vermeintlichen "Rätsel", gar keine sind oder nie welche waren o_0

Ich mag nicht verarscht werden....

Fazit: Armstrong stellt sehr sehr ungwöhnliche Behauptungen auf, und wer ungewöhnliche Behauptungen aufstellt, der braucht auch ungewöhnliche Beweise.....die er leider nicht hat.

Also hake ich das Thema ab, weil jetzt wo er tot ist kommt von seiner seite sicher nichts mehr;)

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 15:27
Eben, so lange es keinen Beweiß gibt, ist es jedem frei gestellt was er glaubt und was nicht. Einen Menschen deswegen zu verurteilen ist daher absurd und ignorant bzw intolerant.
(War jetzt nicht auf dich bezogen Buchi)

Ich denke man sollte offen für alles sein und etwas nicht als Blödsinn abstempeln nur weil es schwer zu begreifen ist.

Wie schon erwähnt: Die Superstringtheorie oder die schleifen Quantengravitation ist auch noch nicht bewiesen und dennoch klingt es Logisch. Es ist schwer zu verstehen aber ich würde es nie als Stuss abstempeln.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 16:01
@Melissa__

Hast meine volle Zustimmung, aber so ist das bei vielen Themen dieser Art, weil manche
Sachen auch wirklich Schwachsinn sind...bei den Themen, die nicht direkt eindeutig als
Schwachsinn zu erkennen sind, muß man sich halt entscheiden, ob man lieber dem Main-
stream folgt oder auch Unwahrscheinliches nicht gleich als Müll deklariert...von diesem
Aspekt lebt ja in gewisser Weise dieses Forum oder andere dieser Art.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 16:25
@Melissa__
Erstens mal gefällt mir Deine Neugierde und Deine Offenheit. Nur so wird das Leben spannend! Ich hatte mal eine seltsame Himmelserscheinung beobachtet, vor gut 20 Jahren. Da kurz danach in Berlin ein UFO-Kongress stattfand, ging ich hin. Mein armer Mann musste mich begleiten. Die Vorträge waren so, dass mein Mann andauernd einschlief und dabei auch noch laut schnarchte. So gingen wir runter zur Bar, um einen Kaffee zu trinken. Dort war auch Virgil Armstrong, umgeben von einer devoten Weiberschar, die ihn ähnlich wie einen Guru hofierten. Natürlich gefiel ihm die Rolle des Hahns im Korb, kein Wunder!

Ich, für mich, war nach dieser dreitägigen Veranstaltung ziemlich ernüchtert. Meine späteren Beobachtungen der einschlägigen Szene bestätigten meine erste Vermutung: Aus diesen Storys wurden eine Art Selbstläufer. So ähnlich, wie die Geschichten aus 1001 Nacht.

Wir leben nicht, um dem Einen, oder Andern, etwas zu glauben. Besser ist es, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Jeder Mensch erlebt etwas, das rational nicht erklärbar ist. Die Gefahr, sich dadurch auf eine falsche Fährte locken zu lassen, ist gross.

Mach für Dich etwas aus dem, was Du siehst. Ich persönlich bedaure die Ungläubigen nicht minder als die Gläubigen. Sei offen für alles und immer wieder bereit für eine Überraschung. Was Du erlebt und erfahren hast, ist wichtig.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 17:29
sind wir wieder soweit das ET gläubige sich mit den Großen der Wissenschaft vergleichen.


ein ganz einfache unterschied: Alle die so schön genannt wurden Einstein, Newton ect haben nicht einfach so dahergerechnet, nein die haben Wissenschaftlich gearbeitet.

wenn der Armstrong mehr als heiße Luft hättwe könnte man auch darauf eingehen.

aber es gibt nix, nada, nur behauptungen, und dazu natürlich die schlechten Berichte

waren die Aliens bei den folgenden Apollo Missionen eigentlich auch immer dabei? Oder nur bei Apollo 11


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 12:58
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das war schon damals so und ist heute nicht anders!
Die Erde ist eine Scheibe..usw Keiner glaub es, aber irgendwann kommt der Beweis und dann gucken alle dumm aus der Wäsche.
Ja ja ... und damals wurden auch Hexen verbrannt ... und ? .... Gibt es welche? ... nur weil gaaaaaanz viele alle dran glaubten?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 16:03
Also meine erste frage da lautet: Warum macht einer Fotos von seinem Fernseher wärend der Mondlandung und macht dann ausgerechnet nur Fotos von den UFOs? wäre eine Begründung mal toll warum das jemand machen sollte^^ Das man mal wieder NICHT weiß wer diese Bilder gemacht hat spricht da Bände.

Zu den Funkaufzeichnungen möchte ich nur sagen das ich die gerne mal selber hören würde und das man nachweisen sollte das dese echt sind und nicht gefaket. Ich kann auch schreiben .... hey hey ich sehe Aliens wir sind nicht alleine hilfe ......... ma ehrlich ich glaube ja das es noch Leben ausser unseres da draussen geben muss aber das überzeugt mich null.


Vielleicht sollten alle millionen und aber millionen UFOgläubigen zusammenwerfen und eine Mission dahin planen...... sollten doch sicher einige milliarden Dollar zusammenkommen und dann werden wir es entweder selber sehen oder die Regierungen ( sofern die denn wirklich sowas verheimlichen ) müssen mit der Sprache rausrücken^^


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 16:08
Youtube: Sie sind gelandet ! Gigantisches Objekt auf dem Mond !
Sie sind gelandet ! Gigantisches Objekt auf dem Mond !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein nettes Video zum Thema. Was die Echtheit betrifft, wer weiß. ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 16:31
oher Transformers 3 hat echt was angerichtet


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher Transformers 3 hat echt was angerichtet
Auf was genau möchtest du hinaus?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 18:05
Kenne den Film nicht hab den nicht angesehn weil Magan Fox da nimmer mitspielt *lach*

Warum bringen viele Leute solche Dinge hier mit irgendwelchen Kinofilmen in Zusammenhang?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 18:14
@Fedaykin
Newton hatte sich lieber mit der Bibel als mit der Physik beschäftigt soweit ich weiß,trotzdem war bzw. ist "sein" Newtonsches Gravitationsgesetz genial.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 20:51
Kenne den Film nicht hab den nicht angesehn weil Magan Fox da nimmer mitspielt *lach*

Warum bringen viele Leute solche Dinge hier mit irgendwelchen Kinofilmen in Zusammenhang?
---------------------------

der Film spielt ebenfalls mit dem Riesen Raumschiffblödsinn auf der dunklen Seite des Mondes


---------------------------------
Newton hatte sich lieber mit der Bibel als mit der Physik beschäftigt soweit ich weiß,trotzdem war bzw. ist "sein" Newtonsches Gravitationsgesetz genia
--------------------------

worauf willst du hinaus? Es geht darum das sein Physikerkenntnisse wohl mehr waren als Laberei, das ware Berechnung hinter, Experimente, das ist der Unterschied zur Alienlaberei, reine Glaubenskonstrukte.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 21:36
@HarleyQuinn

Nun konntest Du da was erkennen?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:07
Ja, ein Objekt, dass einen sichtbaren Schatten wirft. Die Sache ist einfach nur die: ein riesiger Fels? Also das da etwas ist, steht außer Frage, nur was ist es?


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:38
@Melissa__
@eagle1
@akbas
@HarleyQuinn


2009 startete die LRO-Sonde der Nasa mit dem Ziel die Mondoberfläche zu kartographieren. Seitdem können wir sogar die Unterstufen der Appolo-Mondlandefähren auf dem Mond sehen. Spätestens also seit 2009 kann man nun die Frage ob es Außerirdisches Leben (Zivilisation) auf dem Mond existiert getrost mit Nein beantworten. Außer wenn mit "Außerirdische(s) leben auf dem Mond" Bakterien gemeint war..


melden
Sarg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:43
Gibt s bestimmt


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:43
@Rumpelstil

Oh nein, die liegst völlig falsch, das hier ist fern ab jeder Diskussion:

http://www.donttellmetheending.com/wp-content/uploads/2008/05/ironsky_art2.jpg

;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:49
@HarleyQuinn
Sorry aber das Bild muss ein Fake sein, denn wenn du dir dir Krater anschaust hast du die Lichtquelle Obenlinks. Schaust du dir aber die Gebäude an hast du die Lichtquelle Obenrechts. :D


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

24.08.2011 um 22:52
das war Sarkasmus, also bitte nicht ernst nehmen. Es ist aus dem Film "Iron Skys".


Anzeige

melden