Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mondwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:26
LOL wieso bekämpft er dennn im Pazifik die allierten Chinesen?

Der Mann weiß wohl nicht mehr wer gegen wen Krieg geführt hat.

nebst anderen Dingen, und der gefakte Apollo Funk ist mitlerweile so alt............

naja Same Sh... different A....le der üblichen Verdächtigen.


hier das hatte sogar nen Eignen Thread


Virgil Armstrong Interview (Seite 2)

Anzeige
melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:31
@nessperce
Hab mal nachgeschaut aber leider kein Datum gefunden. Aber den Link von fedaykin wollte ich auch grad reinstellen. Zu spät gemerkt dass es das Thema schon gibt


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:33
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Anschauen! Antwort auf so vieles!
Ein Interview mit JoCo, bei dem schon die Leute während seiner Reden wegrennen? Da enthält jedes Märchenbuch mehr Wahrheit. Aber wer daran glauben möchte: Bitte.


1x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:33
JoCo?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:35
@Melissa__
Zitat von A380A380 schrieb:JoCo?
Na guck mal, wer das Interview führt.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:36
Ich kenn den Typ nicht, sollte ich? Hat der auch nen richtigen Namen?? Auf den Moderator des Interviews hab ich nicht wirklich geachtet, aber is auch egal, es geht mir hier um Armstrong und nicht um "JoCo".


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:38
@Melissa__

Ja, wenn man weiß, wer das Interview führt, weiß man auch, was ihm gegenüber sitzt. JoCo kann ja nicht mal einen älteren Juden von einer Dame unterscheiden, obwohl er die Geburtsurkunde studiert …


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:40
Virgil Armstrong ist aber keine dahergelaufene Pfeife nur weil der Moderator eine ist… Das selbe könnte man sonst auch über Däniken sagen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:42
@Melissa__
Zitat von skylabskylab schrieb am 05.01.2005:könnte
Könnte? ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:44
Oh bitte... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:49
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Oh bitte... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Oh ja:

http://www.hohle-erde.de/body_interview.html


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 13:52
Eine derartige Ignoranz ist normal für Leute die gerne mal beide Augen zu kneifen wenn sie die Wahrheit nicht ertragen bzw verstehen. Das war schon damals so und ist heute nicht anders!
Die Erde ist eine Scheibe..usw Keiner glaub es, aber irgendwann kommt der Beweis und dann gucken alle dumm aus der Wäsche.


Höchstwahrscheinlich ist die schleifen Quantengravitation oder die Superstringtheorie auch totaler Blödsinn… vergiss Einstein, Vergiss Newton… Vergiss Noetik
Alles was unglaublich klingt kann nicht wahr sein.

Da glauben wir doch lieber alle an Adam und Eva und einen super gütigen Gott!


Hei tei tei ..die Welt ist Rosarot und es ist nur Real was wir sehen können.. *narf*


2x zitiertmelden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:29
Eine derartige Ignoranz ist normal für Leute die gerne mal beide Augen zu kneifen wenn sie die Wahrheit nicht ertragen bzw verstehen. Das war schon damals so und ist heute nicht anders!


Es ist immer wieder lustig, dass man als "ignoranter und die Wahrheit nicht verstehender und vertragender Blinder" bezeichnet wird, wenn man nicht blind und ungeprüft jeden Schwachsinn glaubt. Eine hohle Erde in der eine überlegene, telepathisch kommunizierende Rasse lebt. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so etwas ernsthaft zu glauben? Virgil Armstrong war einfach nur ein Spinner, sonst nichts.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:32
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Virgil Armstrong war einfach nur ein Spinner, sonst nichts.
Sonst hätte er sich nicht mit JoCo eingelassen. ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:50
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Das war schon damals so und ist heute nicht anders!
Die Erde ist eine Scheibe..usw Keiner glaub es, aber irgendwann kommt der Beweis und dann gucken alle dumm aus der Wäsche.
Wieso behaupten eigentlich IMMER NOCH Leute dass die mehrheit der Menschen damals ein eine flache Erde glaubten?!?!?
Das war nicht so....

Das die Erde rund ist ist schon seeeeeeehr lange bekannt:

Die irrige moderne Annahme, dass insbesondere die mittelalterliche Christenheit an eine Erdscheibe geglaubt habe, wird von der Historical Society of Britain als weitestverbreiteter historischer Irrtum aufgelistet.[1] Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren zeigten,[2] dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.[1] Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine scheibenförmige Erde glaubte, fand erst im 19. Jahrhundert Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828).[1] Diese Aussagen von J.B. Russell und der christlichen American Scientific Affiliation bestreiten, dass die mittelalterliche Kirche die Vorstellung einer flachen Erde verbreitet hat.

Wikipedia: Flache Erde


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:53
@A380
Aber er war ein Spinner mit Sex-Appeal! Die Frauen flogen auf ihn.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:56
@akbas

Virgil Armstrong? Echt? Na da hat er wohl Geld gebraucht, das er mit seinen Erzählungen eingenommen hat. ;)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 14:58
Etwas nicht zu glauben was unreal scheint, ist einfach. Das bedarf keiner großen Intelligenz…
Damals wie Heute.


@Buchi04

Das war nur ein Beispiel. Fakt ist trotzdem das man es geglaubt hat bis es widerlegt wurde.
Ähnlich ist es mit der Schwerkraft, keiner hat sich darüber Gedanken gemacht und hätte man damals einfach mal behauptet das eine unsichtbare kraft dafür sorgt das wir nicht abheben dann hätte man einen für blöd verkauft. Bis Newton ein Apfel auf den Kopf viel und er das ganze beweißen konnte.
Heute ist es Fakt.
Hätte damals eine behauptet dass der Mensch irgendwann fähig ist von seinem Esstisch aus mit der ganzen Welt zu kommunizieren oder mit einem kleinen Handgroßen etwas und einem Zahlencode dazu in der Lage ist mit jemandem zu sprechen der Kilometer weit weg ist oder mit einem Knopfdruck einen ganzen Raum zu erleuchten dann hätte man ihn womöglich verbrannt.
Heute gibt es Elektrizität und das Internet und das Telefon…bzw Handy.


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 15:03
@Melissa__
Ich weis wie du das gemeint hattest und du hast ja auch recht damit.


ICH halte Menschen die an Aliens glauben nicht für dumm und verbrennen möcht ich sie auch nicht ;) Ich glaube ja selbst an Aliens.

Nur ist die Geschichte von Armstrong sehr unglaubwürdig, vorallem weil er jeden VT-Dummfug in einem Video erzählt....und deshalb seh ich keinen Bedarf so einem Typen glauben zu schenken!

(Edit: auch wenn ich ihm gerne glauben würde......aber ich bleib lieber bei der Wahrheit....)


melden

Außerirdische(s) leben auf dem Mond

23.08.2011 um 15:10
@Buchi04
Naja er hat seine Geschichten auch aufgeschrieben, er war Autor von vielen Büchern.
Er hat ja auch mit Däniken zusammen ein Buch geschrieben. :)
Das mit der Erde ist auch für mich etwas Suspekt aber ich muss sagen dass es Glaubwürdiger ist als die Christen mit ihrer Hölle und daran glauben viele Millionen Menschen.

Von dem her.

Wenn du lieber bei der Wahrheit bleibst, dann sag mir doch bitte was die Wahrheit ist?


Anzeige

6x zitiertmelden