Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:12
@Romut

Glaub ich nicht. Die einfachste Methode wäre einen Asteroiden umzulenken und in Richtung Erde zu schicken. Das dürfte für einen so hoch technologisierte Zivilisation absolut kein Problem darstellen.

Anzeige
melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:36
@Y34RZ3RO
hhmmm... ok hast recht...^^ daran hab ich nicht gedacht... aba vllt wollen sie den planeten ja nicht zerstören... vllt wollen sie den planeten irgendwie verwenden oder -wie schon von einigen erwähnt - die rohstoffe der erde haben und sie wissen das die menschen alles zerstören und verbrauchen... also könnte es sein das sie eine waffe brauchn um nur die menschn zu töten... :/ ( wir menschen habn ja auch was gegen zb mücken, ratten , ... und wir zerstören auch nicht gleich den ganzen planeten um sie loszuwerden sondern wir erfinden bestimmte gifte, fallen oda sonstiges um tiere/insekten loszuwerden
was sagst jez?^^


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:42
@FrankD

Sehr interessant! Das wußte ich wirklich noch nicht. Leider läßt sich laut Aussage von Wissenschaftlern nicht beurteilen ob diese Massenaussterben vielleicht auch durch einen Asteroidenimpakt ausgelöst worden sind. Sehr schade. Finde ich sehr spannend!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:45
@Bukowski

benenne doch UFO in AFO um :D


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 21:52
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:was sagst jez?^^
Das Hollywood einen schlechten Einluss auf uns hat und "Der Tag, an dem die Erde still stand" einfach nur schlecht war...

Mal ehrlich, die Ressourcenausbeute auf der Erde wäre nicht die Mühen wert, die Menschen dafür auszurotten. Ich glaub auch nicht, dass Aliens so skrupellos wären...Moral müsste denen auch fremd sein....


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:02
Es gibt ja viele Theorien darüber, daß sie vor tausenden von Jahren schon hier waren
und sich den Menschen auch bis hin zum direkten Kontakt zu erkennen gaben.
Aber warum tun sie es dann heute nicht mehr?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:08
@Y34RZ3RO
jojo... der film war schlecht xDDD und ärga billig xD
aba rede jetzt nicht vom film...
wie schon vorher gesagt ich denke es auch nicht... also das die aliens böse sind... aba es kann sein dass die "befehlshabenden aliens " scheiss aktionen machen damit sie bekommen was sie wollen ... es is ja genauso wie bei den menschen... ich denke fast alle sind gegen den krieg aba trotzdem gibt es ihn... genauso ises mit der umweltverschmutzung... keiner will das alle regenwälder zerstört werden und die erdöl vorkommen der erde aufgebraucht werdn... aba trotzdem passierts .. weil die bürger nix zu sagn habn... es könnte genauso bei den aliens sein...
und NUR weil sie intelligent sind und eine sehr hoch entwickelte technik habn muss es nicht heißn das sie nicht teilweise genauso dumm denken / handeln wie die menschen...
ich bin mir sowas von sicher dass die menschn sofort andere planeten erobern würden wenn wir die technik zum bereisen der planeten hätten ( und wenn dort irgendeine etwas "dümmere" lebensform die welt "regiert" - so wie die menschen vor vielen jahren - dann würden wir diese sicherlich bekämpfen wenn sie den planeten nicht hergeben wollen! )
ich finds zwa scheisse aba leida is es immer so gewesen und vllt wirds auch sspäta noch so sein :/
könnte bei den aliens genauso sein... muss es aba nicht... denke das die vernünftiger und reifer (?) handeln als die menschen

sieh meine gedanken nicht zu kritisch^^ sind ja alles nur so spontane überlegungen... xD


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:08
@lenzko
vllt weil die menschn sehr brutal sind... die einzigen lebewesen die zum spaß töten


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:13
@Romut
Meinst Du, das die Menschen damals noch nicht getötet haben ?
Ich denke, sie haben.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:26
@lenzko

lenzko... niemand war hier... und SIE sind auch jetzt nicht hier. Warum sollten sie Katz und Maus mit uns spielen und schöne Muster in Kornfelder drücken? Das ist doch lächerlich. Wieso fliegen sie angeblich durch unseren Luftraum. Was sollte das für einen Zweck haben Milliarden von Kilometern durch All zu reisen und dann hier nutzlos durch die Gegend zu fliegen?

Wenn sie uns plattmachen wollten hätten sie es schon längst getan.
Wenn sie uns "retten" wollten -oh Halleluja gesegnet seist du- hätten sie das längst getan.

Es wird ja schon seit 50 Jahren von fliegenden Untertässchen geschwafelt.. was bleibt sind verwackelte Videoaufnahmen, lächerliche Fotos und unglaubwürdige Zeugenaussagen, Profitmacherei durch Scharlatane. Ufos.. ein Hirngespinst!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:35
@Romut
Zitat von RomutRomut schrieb:und wenn dort irgendeine etwas "dümmere" lebensform die welt "regiert" - so wie die menschen vor vielen jahren - dann würden wir diese sicherlich bekämpfen wenn sie den planeten nicht hergeben wollen!
Ich bin da anderer Meinung. Ich denke die Menschheit wird mit der Erkenntnis, dass wir nicht allein im Universum sind, einen Bewusstseinswandel erleben. Nach dieser Erfahrung können wir nicht einfach so weiter machen wie bisher. Damit könnte auch die ICH-Illusion verschwinden, die so viel Leid verursacht...

So werden wir kaum einen neu entdeckten Planeten und dessen Bewohner zerstören. Wir könnten dabei so viele neues Wissen gewinnen. Welche Gründe sollte es für die gewaltsame Eroberung eines Planeten geben?
Zitat von RomutRomut schrieb:könnte bei den aliens genauso sein... muss es aba nicht... denke das die vernünftiger und reifer (?) handeln als die menschen
Da bin ich mir sicher. Warum ich dieser Meinung bin, hab ich bereits vorher geschrieben...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:43
@schmello
Natürlich handelt es sich um Theorien ! Aber auch über Theorien kann man sich ja
auseinandersetzen, und daran beteiligst Du Dich ja nuneinmal auch. Wenn keine
Theorien mehr aufgestellt würden, wäre es auch für deren Gegner sehr langweilig........
Es bleibt immer freiwillig, Notiz zu nehmen, oder nicht.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:48
@schmello
" niemand war hier... und SIE sind auch jetzt nicht hier "

na klar waren die hier, und nen Teil ist hier auch verreckt.

Gibt genügend Leute die sich in ner Rückführung als Alien erleben.
Zum Teil auf nem "fremden" Planeten, zum Teil als Gast auf unserer Erde.
Die sind sich sogar einig von wo sie kommen:
Viele geben an, sie erleben sich auf einem Planeten des Sternbilds Sirius
andere kommen aus dem Sternbild der Plejaden!


1x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 22:55
@KwanJin

Joooo sischer datt :D Sag mal kennst du das hier schon? Ich glaub der Drummer hat auch einen Ausserirdischen gesehen und ist dann wahnsinnig geworden *lol

Youtube: Korean Drummer VS Nirvana
Korean Drummer VS Nirvana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:07
@schmello

Ja, schmello ! Du bist es, der endlich den Beweis reingestellt hat :
' Sie sind schon hier ! '


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:10
@lenzko

du machst dich ja selber darüber lustig :D Du glaubst ja auch nicht dran :D So erwischt!!!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:10
@Y34RZ3RO
"Ich bin da anderer Meinung. Ich denke die Menschheit wird mit der Erkenntnis, dass wir nicht allein im Universum sind, einen Bewusstseinswandel erleben. Nach dieser Erfahrung können wir nicht einfach so weiter machen wie bisher. Damit könnte auch die ICH-Illusion verschwinden, die so viel Leid verursacht..."

ich hoffe das du recht hast :D

@schmello
und was dich betrifft:
ich find das du jez blödsinn geredet hast ^^
wer sagt das sie katz und maus spielen!?
sie sind vllt garnicht an den menschn interessiert also posieren sie nicht vor uns... und was die kameraaufnamen betrifft: hast du täglich deine kamera dabei?? und wenn du 10 sec lang oda weniger etwas komisches leutendes am himmel siehst... wie hoch is da die wahrscheinlichkeit das du es mit einer gute kamera gerade aufnimmst... diese chance is seeehr gering! ich persönlich hab nie ne kamera mit mir... außer die am handy aba mit der könnt ich auch nur so ein unscharfes vid machn...
SICHER stimmt es dass es eigenartig ist und das es sehr viele widersprüche gibt! aba es gibt auch viele zeichen dafür dass sie hier waren / sind... also find ichs scheisse wenn du sagst das das alles lächerlich ist...
sicher hat jeder eine meinung aba man muss für alles offen sein


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:14
Zitat von KwanJinKwanJin schrieb:Viele geben an, sie erleben sich auf einem Planeten des Sternbilds Sirius
andere kommen aus dem Sternbild der Plejaden!
Leute die soetwas behaupten lügen schlicht und einfach. Sirius ist kein Sternbild sondern ein Doppelstern,und hat keine Planeten! Die Plejaden sind ein offener Sternhaufen der gerade mal 80-100Millionen Jahre alt ist.Die Wahrscheinlichkeit das es dort bereits bewohnte Planeten gibt ist also praktisch gleich Null!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:14
@Romut

Halloooo? Ist da oben noch jemand zuhause!? Und was ist mit den sogenannten Phoenix Lights? Wo angeblich stundenlang über Phoenix ein dreieckiges AFO schwebte? In so einer fetten Stadt mit tausenden von Menschen hat keiner ne Cam gehabt, geschweige denn ne NIght Vision Cam!? Das doch jetzt wirklich Unsinn. Und weswegen sollten sie denn hier sein? Vielleicht um Gänseblümchen zu pflücken!? Also wirklich das ist jetzt albern.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

09.04.2009 um 23:18
@schmello
Den Theorien stehe ich nicht entgegen.
Aber ich will noch mehr Beweise, als nur Deinen ausserirdischen Drummer !


Anzeige

melden