Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was warten Außerirdische ?

1.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:31
Hallo,
hab mir mal die Frage gestellt, worauf würden Ausserirdische warten ?

Nehmen wir einmal an, die ganzen Ufo Sichtungen wären nicht erfunden,.... dann stellt sich die Frage,
Was machen die Ausserirdischen hier ?
Ein guter Mensch der die Ausserirdischen sieht und dann zum Affen gemacht wird,
da man seine Aussagen in lächerliche zieht, liese doch den Schluss zu , die Ausserirdischen könnten ebenso böse sein, wie dann die Regierungen die uns hier etwas verschweigen, wenn es denn so wäre.

Kämen die Ausserirdischen um uns von der Sklaverei von falchen Führen und hinerhältigen Regierungen zu befreien, dann könnten Sie das doch schon lange

Was denkt ihr ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:35
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Kämen die Ausserirdischen um uns von der Sklaverei von falchen Führen und hinerhältigen Regierungen zu befreien, dann könnten Sie das doch schon lange
So etwas braucht Vorbereitung.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:36
ja wie lange ?
einige Jahrzehnte sollten doch genügen..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:37
Ja schon
Aber vor einigen Jahrzehnten waren die Menschen noch nicht mal bereit dafür, darauf vorbereitet zu werden.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:38
2-3 Generationen an Sichtungen und Vorfällen die imemr häufiger und offensichtlicher werden.Bereitet eine große masse besser vor.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:39
Wir sind ein Interstellarer Zirkus oder eine Reality Show ! Die Zeigen sich nur um uns zu verwirren und sich dann einem abzulachen.


2x zitiertmelden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:41
Auf die Mondlandung , gell Angelo


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:41
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wir sind ein Interstellarer Zirkus oder eine Reality Show ! Die Zeigen sich nur um uns zu verwirren und sich dann einem abzulachen
ok dann wären Sie ja schlecht und könnten ohnehin bleiben wo der Pfeffer wächst

@Irenicus


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:41
@Fedaykin
hey das is off topic.... :)


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:42
@Fedaykin
Vieleicht haben die ja dort schon eine Basis ... lol...


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:43
Sind Menschen die Tiere im Zoo halten schlecht? Vielleicht lernen bereits Generationen von verschiedenen Spezies an uns wie sich eine primitive Art entwickelt. Ausserdem was ist an Unterhaltung schlecht machen wir doch genauso.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:44
naja aus sicht der Tiere ist ein Zoo schlecht..
ego sind wir schlecht in den Augen der eingesperrten Tiere..


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 21:47
Tiere die in Gefangenschaft geboren sind sind sich genausowenig bewusst das sie im Zoo leben wie wir uns bewusst sind im Interstellaren Zoo zu leben. Glaube kaum das alle Tiere das Leben dort als schlecht empfindet.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:09
Man merkt doch immer wieder, wie dieses Thema ins Lächerliche gezogen wird...Ich denke viel eher dass die Führungskräfte dieser Welt bei all diesen Vertuschungen die Hand im Spiel haben ! Gründe dazu gäbe es ja zu Genüge....Indusriemächte, Energiekonzerne usw usw....
Und zum anderen muss die Menschheit erstmal auf dieses Thema vorbereitet werden,was derzeit auch schon der Fall ist ( Disclosure Projekt, Exopolitik, Medienberichte.... ) denn nicht jeder hat sich mit diesem Thema befasst...
Ich warte auch schon lange auf den Moment indem wir alle von unserem Unwissen befreit werden !
Dies wird wahrscheinlich von unseren Besuchern berücksichtigt und ist einer von vielen Gründen, warum wir immer noch im Schatten gelassen werden !


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:15
Ich bezweifel das eine wirkliche Vorbereitung stattfindet oder auch irgendwann stattfinden kann. Exopolitik etc. erreichen gerade mal einen so kleinen Teil der Weltbevölkerung das es nicht den geringsten Effekt hätte. Ich bezweifel auch das Regierungen und Wirtschaft dazu in der lage währen Ausseridische irgendwie aufzuhalten oder zu behindern. Die haben allein mit der Anwesenheit hier viel grössere Probleme gelöst.


Wenn sich Ausseridische zeigen wollen würden dan würden sie es einfach machen. Die hängen bestimmt nicht blöd rum bis hier mal einer in die Pötte kommt. Da währe selbst mir die Zeit zu schade.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:19
@Ganesh_84
Aber denkst du nicht auch, dass die Mittel unserer Regierungen irgendwann nicht mehr ausreichen, um das alles zu vertuschen?
Ich hoffe auch, dass ich noch zu den Menschen gehöre, die das erleben dürfen! Sofern sie in friedlicher Absicht kommen! Aber dessen bin ich mir sicher. Denn sonst wären sie schon längst da! Auf was oder wen sollten sie sonst Rücksicht nehmen?


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:24
@angelo01
Nehmen wir einmal an, die ganzen Ufo Sichtungen wären nicht erfunden,.... dann stellt sich die Frage,
Was machen die Ausserirdischen hier ?/ZITAT]

Da bist du nicht der erste, der sich diese fragen wohl stellt .!
Ein guter Mensch der die Ausserirdischen sieht und dann zum Affen gemacht wird, da man seine Aussagen in lächerliche zieht,/ZITAT]

Was ist ein "guter Mensch" bei dir ?, zum Affen gemacht wird, naja kommt immer auf die Story drauf an, nicht jeder hört weg.
die Ausserirdischen könnten ebenso böse sein, wie dann die Regierungen die uns hier etwas verschweigen, wenn es denn so wäre./ZITAT]

Ja mag sein, wenn man an die mysteriösen Menschen und Tierverstümmellungen mal denkt, könnte man eventuell davon ausgehen.
Kämen die Ausserirdischen um uns von der Sklaverei von falchen Führen und hinerhältigen Regierungen zu befreien, dann könnten Sie das doch schon lange/ZITAT]

Warum sollten sie ? Wir menschen mischen uns doch auch nicht in die geflogenheiten wilder Tiere ein, oder ? So werden sie uns genauso sehen, so wie wir die Tiere im zoo sehen ,so Studieren sie uns.

Mfg



melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:26
Vielleicht sind sie alles andere als Freundlich nur sind wir Menschen so unbedeutend und uninteressant das unterwerfung oder vernichtung garnicht wichtig ist. Die Aliens nehmen sich einfach was sie wollen und gehen wieder vollkommen ohne rücksicht zu nehmen. Unsere Regierung vertuscht das um die Menschen nicht zu schockieren das wir so hilf und wertlos sind.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:26
Die warten alle nur darauf, dass Chuck Norris stirbt...

Kann man den überhaupt alle Ufo-Sichtungen einer einzigen Spezies zuordnen? Die Beschreibungen variieren in einem weit breiteren Spektrum von Schiffsklassen als das realistisch scheint.


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:26
@Irenicus
Ich denke, man darf das nicht als einzelnes Individuum betrachten, sondern eher mit den Augen der Forschung.
Angenommen die irdische Forschung wäre schon so weit in fremde Galaxien zu fliegen und die NASA würde einen bevölkerten Planeten entdecken. Ich glaube nicht, dass die dort sofort landen und sich zu erkennen geben würden!


melden

Auf was warten Außerirdische ?

02.03.2009 um 22:29
@Irenicus
Aber hätten sie dann nicht schon viiiiiiiiel mehr Menschen entführt?


Anzeige

melden