Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:01
Wir brauchen noch 266 Kreuzeln bzw. Klicks, damit es ein bisschen representativer wird.
Also bitte: Wer will, wer will, wer hat noch nicht ...

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:04
@PHK

Du hast bei
Wer will, wer will, wer hat noch nicht ...
noch den Punkt:

"oder wer möchte seine Meinung aufgrund neuer Belege gerne ändern?"

vergessen! Das geht ja auch... ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:05
Klar, die Entwicklung ist nur fragwürdig. ;) Und die Entfernung zu uns auch. :D


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:20
@HBZ
Du hast bei

Wer will, wer will, wer hat noch nicht ...

noch den Punkt:

"oder wer möchte seine Meinung aufgrund neuer Belege gerne ändern?"

vergessen! Das geht ja auch... ;)
Is ja doof! Da muss ich Dir doch tatsächlich rechtgeben ... das geht natürlich auch .... :D


@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Klar, die Entwicklung ist nur fragwürdig.
Freilich sind noch viele Frage offen. Um die zu klären forschen wir ja ...
Zitat von PikaPika schrieb:Und die Entfernung zu uns auch. :D
Und, dass es einfach ist, hat ja auch keiner gesagt.
Aber es ist NICHTS UNMÖGLICHES oder UNLÖSBARES dabei !!!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:22
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Aber es ist NICHTS UNMÖGLICHES oder UNLÖSBARES dabei !!!
Mir musst du das nicht sagen. ;) Ich weiß doch, dass es so ist. :P:


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

08.06.2014 um 20:27
@Pika
Gut zu wissen. Dann sag ichs eben den Anderen ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.06.2014 um 20:41
Wieso sollte es keine geben?

Wir kennen so wenig vom Universum, das man es garnicht vergleichen kann.
Wer gibt uns die Garantie das das Universum keine Illusion von "Außerirdischen" ist?

Früher dachten die Menschen die Erde ist eine Scheibe, heute kennen wir eine Galaxie. Aber ist es deswegen real?
Es wäre zu selbstsicher zu glauben man wäre die stärkste Spezies die je gelebt hat, das man sicher ist und allem überlegen.
Natürlich glaube ich nicht an diesen billigen Alien Abklatsch (große Augen, dünner Körper) welcher einfach dem Menschen ähnlich ist.

Andere Planeten - Anderes Leben.

Wieso sollte eine andere Spezies auf die Idee kommen Raumschiffe zu bauen?
Ich glaube Stark Trek hat da einen zu großen Einfluss. ^^


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.06.2014 um 20:54
Zitat von soulbloodxsoulbloodx schrieb:Früher dachten die Menschen die Erde ist eine Scheibe,
das dachten nicht alle Menschen. Es gab schon sehr früh sehr viele Menschen, die wussten, dass die Erde keine Scheibe ist.
Zitat von soulbloodxsoulbloodx schrieb:Es wäre zu selbstsicher zu glauben man wäre die stärkste Spezies die je gelebt hat,
Das glaubt keiner zu 100%


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:21
Fifa-Präsident Sepp Blatter (78) kündigte auf dem Fifa-Kongress in Sao Paulo an, dass er nächstes Jahr für eine erneute Amtszeit kandidieren wird. Blatter: "Meine Mission ist nicht beendet!" Allein dieser Fakt mag für viele schockierend sein – völlig verrückt waren seine Aussage zu Beginn der Rede...

Blatter: „Wir fragen uns, ob unser Spiel auch auf anderen Planeten gespielt wird. Wir werden nicht mehr nur eine Weltmeisterschaft, sondern interplanetarische Wettbewerbe haben.”

Bitte was? Blatter spricht von Alien-Fußball!

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/redet-von-alien-fussball-36351118.bild.html

---

Ob sich da einer bewusst verplappert hat. Immerhin Sepp Blatter würde ich schon zum Establishment zählen und die Fifa als Werkzeug. Der ist nicht so ne kleine Wurst wie so manche Politiker. Was haltet ihr von seiner Aussage?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:43
@soulbloodx
Zitat von soulbloodxsoulbloodx schrieb:Es wäre zu selbstsicher zu glauben man wäre die stärkste Spezies die je gelebt hat, das man sicher ist und allem überlegen.
Natürlich glaube ich nicht an diesen billigen Alien Abklatsch (große Augen, dünner Körper) welcher einfach dem Menschen ähnlich ist.
Genauso denke ich auch.

Das Universum ist (laut Wissenschaftlern) unendlich. Es gibt tausende und abertausende Planeten die wir Menschen nicht einmal kennen. Vielleicht gibt es keine Außerirdischen in dem Sinne "das grüne Männchen vom Mars" aber es könnte sehr wohl außerirdisches Leben geben.

Allein auf unserer Erde gibt es Tiere bei deren Aussehen man denkt "what a f...?" :-P
Vermutlich sieht dieses außerirdische Leben ganz anders aus und lebt unter andere Bedingungen als wir.

Worauf ich hinaus will: Die Entstehung des Universums war möglich. Also ist auch außerirdisches Leben möglich.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:47
@Spektral
Ja, du hast das zum - gefühlt - vierhundertsten Mal wiederholt, was hier eh Konsens ist.. Warum?

Wäre es tatsächlich zu viel Verlangt, sich zumindest die letzten paar Seiten durchzulesen und dann eventuell von so einer Wortspende abzusehen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:54
@Kurzschluss

Sorry.
Wollte nur meine Meinung dazu äußern und erklären warum ich so denke.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:55
Wenn Blatter das wirklich gesagt hat (bei der Bild-Zeitung muss man mit allem rechnen, besonders mit Zeitungsenten), dann will er halt ein wenig provozieren.

Obwohl die erste intergalaktische "WM" natürlich der reine Wahnsinn wäre... und wahrscheinlich uns die höchste TV-Einschaltquote aller Zeiten bescheren würde.

Frage ist natürlich, wo der Austragungsort wäre... und ob es da nicht ein paar Ungerechtigkeiten bezüglich der Anatomie der jeweiligen Rasse bestehen würde... ein Außerirdischer mit vier Beinen wäre wohl im Vorteil, oder?

Na ja... man darf ja ruhig träumen außerhalb jeder Realität.

Ich bin der Überzeugung, dass es noch außerirdisches Leben irgendwo gibt, es muss ja nicht gleich eine Hochintelligenz sein... und irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass wir selbst in unserem Sonnensystem noch was diesbezüglich finden... irgendeine Lebensform... völlig egal was.

Ich glaube, darauf würde ich auch ein wenig Geld wetten... also nicht viel, aber ein paar Hundert Euro wäre mir das wert.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 12:58
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Bitte was? Blatter spricht von Alien-Fußball!
Naja, in Brasilien ist es heiß und der arme Mann ist schon 78. Da nimmt man halt nicht mehr alles so ernst.

Aber so wie ich Herrn Platter und die Fifa einschätze, ist der Präsident ein Amt auf Lebenszeit, a´la Papst...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.06.2014 um 17:43
Ich weiß nicht was ihr habt. Die intergalaktische Fußballmeisterschaft findet immer direkt nach den Quidditchmeisterschaften statt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.06.2014 um 15:38
@Spektral
Zitat von SpektralSpektral schrieb am 12.06.2014:Das Universum ist (laut Wissenschaftlern) unendlich.
Ist es das? Ich dachte der Konsens ist, dass es zwar richtig, richtig groß, aber trotzdem endlich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden