Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:12
@qube


Ich hab die Bilderlinks mühsam abgetippt und die Bilder gefunden, sind ein schlechter Scherz.

Anzeige
melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:15
@babykecks
Hab ich gerade beim ersten auch versucht! Bei mir kommt aber nur Error404


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:15
Zitat von qubeqube schrieb:Wieso stellst du Fragen, die du selbst beantworten kannst?
weil ich mir nichts sehnlicher wünschen würde, als das ich eines Tages auf diese Fragen maleine überraschende Antwort erhalte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:16
@babykecks

Kann dir so sagen, dass du nach 40? Jahren Film- und Serienwissen nichts neues siehst.

Stargate, Men in Black, The Arrival und intelligente Dinoüberbleibsel.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:17
@qube
https://www.dropbox.com/s/nrf7yssx8po3wka/umanoide2.jpg?dl=0


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:17
@babykecks
nu funzt es! Man kann den Bilderlink auch kopieren! Was ich alles nicht weiß?!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:19
@qube
rechts auf die Textzeile mit den Bildlink kliken, auf "Grafikadresse kopieren" gehen, und dann in einem neuen Tab diese Adresse in die Zielzeile einfügen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 17:26
@fontaine
Ja schieß los, erzähle warum sich alles so gleicht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:08
Sorry, hat irgendwie mit den bilder nicht geklappt. Ich werde euch, unsere Entstehungsgeschichte (laut Forschung Informationen) und auf eure fragen beantworten. Bin erst um 22:30 zurück.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:11
@babykecks

Damit du erkennst.
Erkennst du denn nicht?

@Taln.Reich

Wie war das Thema nochmal?
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dies wird in der normalen Definition nicht so verallgemeinert, weil es normalerweise wenig sinn macht, die uns bekannten nicht-menschlichen Lebensformen als Sadisten zu bezeichnen.
Eben, darum wollte ich wissen warum eine Zivilisation aus philosophischer Sicht nicht aus Sadisten bestehen kann, wenn unsere Definition von Sadismus überflüssig ist. Ergo bestünden sie auf Rücksichtslosigkeit gegenüber, was sie im Grunde von den meißten irdischen Lebensformen nicht unterscheidet, sofern sie in ihrem Lebensraum dominieren.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:15
Zitat von fontainefontaine schrieb:Stargate, Men in Black, The Arrival und intelligente Dinoüberbleibsel.
Ich kenn leider nur Men in Black und das fand ich vom Aliendesign doch innovativ zum Vergleich im Internet mit ihren nackten grauhäutigen kahlen Wasserkopfaliens bzw den Pferd, Löwen, Elefantenmischwesen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:20
Zitat von fontainefontaine schrieb:Eben, darum wollte ich wissen warum eine Zivilisation aus philosophischer Sicht nicht aus Sadisten bestehen kann, wenn unsere Definition von Sadismus überflüssig ist.
ich sagte nicht "Überflüssig" nur halt nicht verallgemeinert genug.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:33
@Taln.Reich

Stimm ich dir zu.

@babykecks

Achso. Sind alles Alienarten, die aus Filmen und Serien stammen.
Manchmal haben Regisseure angeblich auch gute Kontakte wie Ridley Scott (oder war es Spielberg?)
mal behauptet hat. Ich hab aber noch nie eine These gehört, die noch nicht von Hollywood aufgegriffen wurde oder eben andersherum.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 18:36
Zitat von fontainefontaine schrieb:Stimm ich dir zu.
mit der derartig verallgemeinerten Sadismus-Definition ist es dann eben nicht möglich, dass eine Zivilisation Sadismus als einen Grundwert haben kann.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 19:01
@Taln.Reich

Worauf Lovara sich mit der Sadismusfrage bezog war, ob eine außerirdische Spezies aus Lust zu quälen handeln könnte und ob sie sich dann überhaupt derartig weit entwickelt haben kann. Meine These ist, dass nur weil wir etwas als grausam und sadistisch bezeichnen, muss es für sie nicht zwangsläufig Differenzen untereinander bedeuten, die eine Entwicklung aufhalten.

Aber selbst im Gegenteil, also wenn es einen existentiellen Wettbewerb geben würde, könnte sich die Entwicklung gerade dadurch beschleunigen. Es sei denn beide Fraktionen terminieren sich gegenseitig.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 19:09
Zitat von fontainefontaine schrieb:Aber selbst im Gegenteil, also wenn es einen existentiellen Wettbewerb geben würde, könnte sich die Entwicklung gerade dadurch beschleunigen. Es sei denn beide Fraktionen terminieren sich gegenseitig.
klar kann ein durch Differenzen entstehender Wettbewerb die Entwicklung beschleunigen - in bestimmten Grenzen. Und ich denke eben, dass wenn die Spezies aus Lust zu qäulen handeln würde, sie die Grenze zwischen "So starke differenzen dass dadurch die Entwicklung beschleunigt wird" und "so starke differenzen das keiner dem anderen traut und dadurch die Entwicklung behindert wird" deutlich überschreiten würde.

Du erwähnst ja selbst "Fraktionen". Fraktionen bestehen aus einer vielzahl von Individuen. Woher würde Individuum 1 wissen, dass Individuum 2 es nicht aus Lust am qäulen zu tode foltert, wenn dies die Norm in der Gesellschaft in der sie leben wäre? Gar nicht. Daher können sie nicht zusammenarbeiten, also keine Fraktion bilden. In einer Spezies nur aus Sadisten gäbe es keine Fraktionen - jeder stünde für sich alleine.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 20:09
Ah dreck...lte ausgestellt und den Eintrag ins Nirwana geschossen.

@Taln.Reich

Von der Zusammenarbeit wären wir sozial betrachtet ausgeschlossen.
Nehmen wir als zweites Beispiel, vllt passender, die Experimente mit Primaten.
Es gibt diese und jene Auslegung aber der Primat selbst hat kein Selbstbestimmungsrecht.
Außenstehende sehen darin nun Sadismus oder Wissenschaft.
Unabhängig davon wird die Arbeit fortgesetzt.
Daraus ziehe ich den Schluss, dass unsere Zivilisation, gehen wir davon aus das wir nichts besonderes, sondern der Durchschnitt, ebenso als rücksichtslos, sadistisch im weiteren Sinne angesehen werden kann und trotz der Differenzen ihren Lebensraum dominiert und dies auch ex(O)territorial durchsetzen wird.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 20:36
Zitat von fontainefontaine schrieb:Außenstehende sehen darin nun Sadismus oder Wissenschaft.
Es gibt da diverse Aspekte in der Diskussion der Tierrechtsethik, Primaten anders zu behandeln - da sie uns extrem ähnlich sind, bzw. wir sind ja selbst Primaten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 23:05
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:8% von 20 Prozent der Menschheit. Das wären dann etwa 112.000.000 Menschen. So viele kann man nicht in Militärbasen verstecken.
Warum machen wir uns Gedanken wir die das unterkriegen?
Die Leute werden nicht Täglich entführt, machen 1 mal in Monat, anderen 1 mal die Woche, oder 1 mal in Jahr, oder 1 mal jeder 3 Monate.

Es Gibt verschiedene gründen. Jedes Spezies, hat ihre eigene Bedürfnisse. Der Hauptgrund, bleib nur eine(werden ich später schreiben), dann folgen die andere Sachen... Von ein Schwein Machen wir nicht nur Speck..
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:kann mir einer von diesen anderen Leuten diese Geschichte bestätigen?
Klar! nur keine spricht Deutsch! doch die frau Rita, sie wohnt aber in Spanien jetzt...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:müssten derartige Implantate dann nicht massenhaft zu finden sein?
Ja! Die meisten wissen es nicht das sie entführt worden sind. Ihre Erinnerung, werden gelöscht, was übrig bleib ist Verzweiflung. Oft bekommen die Opfer Psyche-Medikamente, weil keine Lösung haben für solchen fälle.

In Amerika der Dr Roger Leir, hat an die Öffentlichkeit gezeigt das er Mehre Implantate gefunden hat bei Untersuchungen von Patienten, er starb 2010.
Entführungen durch außerirdische sind aber nichts, was in den Forschungsbereich "Menschliche Wahrnehmung" gehört. Sie finden entweder wissenschaftlich belegbar statt (in dem Fall müssten Aufzeichnungsapparate aller Art dies feststellen, und nicht nur die menschliche Wahrnehmung), oder sie finden nicht wirklich statt, dann ist es eher ein prpblem der Psychologie um herauszufinden, warum sie erinnerungen an Entführungen bekommen.
Entführung habe sehr viel Zutun mit Menschliche Wahrnehmung. Es ist nicht nur eine Physische Entführung.. aber vielleicht wird etwas deutlicher nach diesen Geschichte....


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.07.2015 um 23:30
Die vielen Informationen, haben sehr viel zeit gekostet(10 Jahre) um sie zu auszuwerten so wie auch das zusammenfügen alle Informationen wie eine riesiger Puzzle.

Ich glaube das vielen werden verwirrt sein danach, weil so unglaubwürdig sich anhört.

Muss eine Sache um war zu sein Glaubwürdig sein?....


Ich entschuldige mich falls nicht klar sein sollte, und wegen die Länge!
Nicht vergessen das diese Geschichte bringe ich euch ohne tiefgründige Informationen, Klar das so absurd klingt. Wer mehr erfahren möchte, gibt auch bücher oder auch frei online zu haben:

ALIEN CICATRIX I & II
GENESI I, II, III
COSCIENZA
EVIDEON I, II, die III: sollte auch bald raus:

Evideon
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCEQFjAAahUKEwjLhMbyo4HHAhVhd3IKHU1NA58&url=https%3A%2F%2Falienabductionsblog.files.wordpress.com%2F2014%2F03%2Fevideon.pdf&ei=FEW5VcuqFOHuyQPNmo34CQ&usg=AFQjCNEYvbvv41z71T-8-uKidvCz3aibkg&sig2=vNWarqAP44EUQ4_Q9xCDdg&bvm=bv.99028883,d.bGQ&cad=rjt

EvideonII
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjABahUKEwjLhMbyo4HHAhVhd3IKHU1NA58&url=https%3A%2F%2Falienabductionsblog.files.wordpress.com%2F2014%2F07%2Fevideon-2.pdf&ei=FEW5VcuqFOHuyQPNmo34CQ&usg=AFQjCNGKP39LW2gNL19IYvLtwCgRQOd-Ww&sig2=uWT2-stucjjo6cQiWM2Qgg&bvm=bv.99028883,d.bGQ



Unsere Entstehungsgeschichte ....
-------
Am Anfang gab das "göttlichen Bewusstseins" (Gott).

Das Bewusstsein hat es immer gegeben, weil es ewig ist. Aber eines Tages (symbolisch) wacht auf und schaltet sich ein. In diesem Augenblick, war Selbstbewusst zu sein, zu existieren, aber sie wusste nicht, wie sie gemacht ist. (nicht Selbsterkenntnis). Der einzige Weg, es zu wissen, war, sich in einem Spiegel zu reflektiert, aber so eine Spiegel gab noch nicht. Das Bewusstsein, schafft ein Spiegel, unseres Universums, das virtuelle ist, nicht echt.

Das Bewusstsein beschließt, sich selbst zu erleben Sie wollte außer in den Spiegel zu schauen, mehr über sich selbst wissen ,"sich berühren" und so strahlt durch seinen Akt des Willens, den Wunsch, zu erfahren und zu entscheiden, es zu tun, ohne Einschränkungen.
hier wird das Dualismus geschafft, das + und -, Hell und Dunkel, usw....

Sie beschließt, die Erfahrungen zu machen und Entscheiden welchem, Erfahrung Sie machen würde. Auf diese Weise die Bedeutung der Wahl, würde die Verantwortung der Wahl selbst tragen. So Kann das Bewusstsein entscheiden auch, nicht Bewusstsein zu erwerben, und somit keine Erfahrung zu machen
Das Prinzip der freie Wille.
Das Bewusstsein ist nicht Dual und ewig. Es heißt, es war, und wird es sein. Was sich ändert, ist sein gewonnen wissen, während seiner "Lebenserfahrung" in diese Universum.
Diese Erfahrung sollte durch etwas gemacht werden, das ist im Grunde ihre virtuelle Bild ist in dieser Universum. Eine Kopie des Bewusstsein selbst, offensichtlich dual. Die Seele wird erschaffen! Es werden danach zwangsläufig 2 Schöpfer (Dualismus) erschaffen,
Gott lass sich von dieser Götter Trennen! Der erste schock für die Seele!
Die Trennung!
(So tief geprägt das auch bei uns immer noch so ist.
In unsere Leben schmerzt jedes mal wenn wir von irgendwas uns trennen, ein freund, ein Tier, eine verstorbene, eine Person die wir lieben!...)

Beiden Götter können entscheiden, was sie tun werden.

Das erste Schöpfer wobei auch unsterblich ist, schöpft wiederum eine andere perfektes Wesen dadurch sie, die gleichen Erfahrungen machen kann ohne sterben zu müssen.

Das zweite Schöpfer beschließt, einen anderen Weg der Evolution zu nehmen aber mit dieser Entscheidung verlor seine Seele.
Er war in einem zweidimensionalen Universum geraten, in einem Universum das "bald" geschlossen sein wird ein Bereich wo die Seele nicht sterben könnte weil dort keine zeit gab!

In diese zweidimensionale Universum , gab nur Energie und Raum aber keine zeit.
Das Bewusstsein ist ewig. Sie kann daher alles! außer eine Sache... Sterben. Darum wollte sie die Erfahrung des Sterben machen. Das Bewusstsein versteht nicht, was bedeutet beginnen und enden, weil es ewig ist. Dann schiebt Sie seinen beiden Schöpfern die Emanationen, diese Erfahrung machen zu wollen.
Die beiden Schöpfern, sobald sie erkannten, dass sie unsterblich sind, weigern sie sich, diese Erfahrung selbst zu tun, denn das würde Ihre Ende bedeuten, und so delegierten ihre Kreaturen für sie es zu tun.
Das erste Schöpfer schafft ein Wesen(mit ein Körper, der Adam, der erste perfekte Mensch = EM) mit einer Seele, aber auch Er erfährt, dass unsterblich ist und weigert sich, die Erfahrungen zu machen.

Es gab nur einen Weg, um dieses Ziel zu erreichen: wiederum andere Wesen zu Schöpfern, die ein Teil der Seele Tragen können. Die Wesen werden es sterben und er wird seine Seele zurück holen. Er wird seine Seele zurück bekommen mit der Sicherheit die Erfahrung gemacht zu haben aber auf Kosten der anderen.

Aber etwas in diesem Plan geht schief. die Kreaturen, rebellieren sich dagegen, auf diese Weise behandelt werden. Ihre Schöpfer lässt die Kreaturen ihre Seele verlieren, weil er Angst hatte, dass sie am Ende der Erfahrung nicht mehr zurück geben würden.
Diese Wesen verlieren ihre Seelen und in diesem Moment die Seelen, die aber unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben, verstehen das zurückkehren, bedeutet, in ein "Gefängnis", zu landen wo sie nicht berechtigt sind zu sterben und ihre Erfahrungen zu erfüllen. Erfahrung dafür das die Seele, gemacht worden sei.

Die Seele,kann nicht von seine "Behälter" (den Körper)sich trennen wenn er nicht stirbt, und somit eine neue Erfahrung zu machen. Deshalb beschließt sie, nicht zurückzukehren.
Diese Wesen geben nicht auf und setzen einer neuen Strategie an in zusammen Arbeit ihre Schöpfer.
Aus Primaten werden Menschen erschöpft. Nicht irgendein Mensch, sondern ein Mann mit einer DNA, das die Seelen fangen konnte. Ein DNA ähnlich der von ihrem Schöpfer(EM).

Diese Wesen, werden bei uns als "Aliens" bezeichnet.
Einmal die Seele drin werden die Menschen entführt um ihre DNA zu modifizieren, biokompatibel mit der menschlichen Seele zu machen. Dann wird der Mensch zerstört und die Seele wird mit Gewalt in die biokompatibel Aliens geschoben.
An diesem Punkt der Alien Strategie, plant diesen Fluss der Seelen in ihrem Körper zu blockieren.

Am Ende wird eine unsterbliche Aliens geben wie ihr Schöpfer nur sie wissen es nicht das ihre Schöpfer(EM) ein Doppelspiel spielt!
Es ist ein Kampf um das Leben für die Unsterblichkeit zwischen ihres Schöpfers (EM. derjenige, der die religiöse Gott behauptet zu sein!!!)
und seine Geschöpfe. Diese Kampf geht durch andere Lebewesen das alles nicht bewusst ist, Die Menschheit!
Die Seele des zweiten Schöpfer sieht die Schaffung der Aliens (Menschen), und benutzt ihre Körper ebenfalls. Was hat den zweiten Schöpfer gezwungen in eine zweidimensionale Universum zu gehen, ist uns nicht klar, aber seine Versuche, wieder in unserem Universum zu kommen sind gescheitert.

Das erinnert uns auf ein Religiöse Mythos, die Hölle, wo der Teufel und seine Geschöpfe (Dämonen) wurden an den Rand des Universum gedrängt.

Oft sind Nacht-Berührungen sowie Schlafparalyse, von dieser Wesen! Sie nutzen uns aus, unter alle Aspekte und berauben unserer anämische-Energie in irgendeiner Weise auch durch das Gebet oder Gottesdienst!
Sie verlängern den Kreislauf der Wiedergeburt (Inkarnationen), um mehr Zeit zu gewinnen, das sie für das DNA zu modifizieren brauchen.

Auch wenn wir sterben, schaffen sie ein Umfeld voller Liebe, um unseren vertrauen zugewinnen. Oft wird uns vorgeschlagen unseren begangen Fehler von einem früheren Leben wieder gut zumachen ...

Sie kennen unsere Schwächen und nutzen sie gegen uns, dank ihrer Technologie haben die Möglichkeit, Gedanken zu lesen, und vermitteln uns eine falschen Vorstellungen von Engel, verstorbene und Wesen die uns helfen möchten. Es geht immer um unsere vertrauen zu gewinnen.


Anzeige

melden