@Gegenpapst Nein.
@Pandorum Sie fragten ob ich mal "ET's gesehen habe?
Ja, jedoch war ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht von deren Existenz auf der "Erde" bewusst.
@kuki134 Wissen Sie, es ist ganz normal dass Menschen nur dass Glauben was gesehen wird. Es ist so wie mit Geistererscheinungen. Viele hatten welche und niemand schenkt einem Glauben. Aber wie soll man es jemanden beweisen?
@Pandorum Und genau dass ist das Problem. Ich werde, kann und möchte keine Beweise verbreiten, denn die "anderen" würden gejagt werden.
Es gab schon in der Vergangenheit "Hexen" die verbrannt wurden, jedoch wollten diese "Hexen" nur helfen. Medizin ins Land bringen und Kräuterkunde verbreiten.
Dann gab es im alten Ägypten eine Zeit in denen die "anderen" als Götter galten und sich veränderten.
Auch die "anderen" können genauso wie wir Menschen nicht mit Macht umgehen.
Ich bin nun an einem PC mit Fake IP und mir wurde versichert dass ich mich frei entfalten kann.
Viele Insider lesen hier in diesem Forum und auch auf andere ähnliche Seiten was Ihr schreibt. Eigentlich sollten Insider nichtmal ein Telefon haben, aber es gibt mittlerweile viele junge Insider die durch Ihre Arbeit dran gebunden sind.
Ich würde jeden Insider davon abraten.
Wie läuft es also ab?
Es ist ganz einfach einen der "anderen" ausfindig zu machen jedoch sollte man es nicht drauf ansprechen. Kennen Sie es wenn Sie denken: "Das Gesicht kommt mir bekannt vor!" Jedoch waren Sie im Urlaub oder an einem fremden Ort an dem Sie niemanden kennen?
Es "KÖNNTE" ein anzeichen sein, denn die "anderen" haben eine sehr starke Ausstrahlung.
Wie man sich dann sicher sein kann, werde ich nicht verraten, zum Schutz der "anderen".
Ich sagte bereits zum Anfang dass ich einen der "anderen" gesehen habe. Es war '94 als ein Mitarbeiter sich jeden Tag seltsamer verhalten hatte. Als er mich eines Tages eingeladen hat zum Kaffee, saß noch eine Fremde Person dabei. Sehr nett und er kam mir irgendwie bekannt vor.
Wir haben uns Unterhalten und hatten viele Gemeinsamkeiten. Er kannte sich zudem sehr gut in der Wissenschaft und konnte mir einiges beibringen. Wie der Mond entstanden ist, warum es Planeten gibt und alles, was wir von den heutigen Dokumentationen kennen. Nur redete er sehr vertraut von allem, als würde er nochmehr wissen.
Jedesmal hatte er ein freches Grinsen im Gesicht wenn ich nach mehr fragte.
Mein ehemaliger Arbeitskollege erzählte mir eine Woche später wer diese Person war und ich habe es Ihm Jahrelang nicht geglaubt. Wir redeten auch nichtmehr darüber und mein Arbeitskollege zog ins Ausland.
Er hat sich seit 2002 nichtmehr gemeldet.
2012 bekam ich ein Anruf von Ihm und wir starteten kurz darauf die Webcam.
Ich sah auch die "fremde Person"... Nach 18 jahren sah ich den "anderen" wieder,
KEIN TAG GEALTERT!!!!
Er hat mir alles erklärt und ich sollte es in einem Forum mitteilen dass sich mit der Materie beschäftigt. Wieso in einem Forum? Fragte ich!!!
Seine Antwort war: "Weil dir im Internet kaum jemand glaubt ausser gewisse "USER"!
Entschuldigen Sie bitte wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe.