kuno7 schrieb:Doch, es gibt so einiges, was unmöglich is.
Ja ist so, vielleicht müsste ich das noch ergänzen.
Nichts ist unmöglich bis es auch getestet oder das Wissen erkannt wurde. Oder man sollte eigentlich immer davon ausgehen, dies so zu denken bis man die Grenze erkannt hat. So in der art.
Aber ja, gibt vieles was nicht möglich ist, aber weil wir das auch erkannt haben.
continuum schrieb:Lumpel schrieb:
Natürlich gibt es Außerirdische,allerdings werden wir sie niemals zu Gesicht bekommen.
Wie meinst du das? Das wir es nie zu Ausserirdischem Leben schaffen können? Da würde ich dagegenhalten. ;)
Einer muss ja den Anfang machen und dagegen halten, wenn der andere auf der anderen Seite der Türe mehr Kraft hat, dann geht Sie halt zu.
:)Es gibt noch die Möglichkeit für uns, und die ist nicht weithergeholt, das wir in unserem Sonnensystem das überprüfen können und werden.
Zumindest wollen die Amis mit der ARTEMIS wieder auf den Mond, also die Zeichen stehen gut, das wir wieder anfangen unser Sonnensystem zu Untersuchen und Stationen aufbauen wollen um innerhalb unseres Systems flexibler zu werden. Siehe da, es gibt noch andere die dagegenhalten und unser Sonnensystem durchsuchen, ich brauch für das nicht in ein anderes Sternensystem, zumal zurzeit nicht.
;)Inv3rt schrieb:Ist das auch die Antwort für obiges, um die Distanz zu überbrücken?
Hoffentlich nicht.
Nein, ist es nicht. Habs oben kurz erklärt.
;)Inv3rt schrieb:Gegenhalten mit der Drehtür :D
Ja, nie kampflos aufgeben.
Und wer vornherein nicht mit der Drehtür mitläuft, ein kleiner druck aufbaut und so alles am laufen hält, der bleibt eben stehen. ;(