Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

25.02.2003 um 23:52
ich weiß, du hast dich verraten. :)

trotzdem wüßte ich gerne was das sollte.
ich laß mich nämlich nicht gerne
täuschen.

Anzeige
melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

26.02.2003 um 00:05
kannst ruhig antworten,
ich nehm´s dir ja gar nicht übel. :))


melden

Area 51

26.02.2003 um 00:07
also zu punkt eins

ich will und kann dir nicht wiedersprechen
denn genauso wie du es sagst >ich glaube oder ich empfinde es< das ist der ausschlaggebende moment.
wie man es letztendlich in worte definiert ist piepegal du glaubst und du empfindest das ist das beste was du sagen konntest.
allerdings weiß ich auch aus deinem horoskop
daß du über eine beneidenswete innere führung verfügst auf die du dich in jeder situation verlassen kannst.vielleicht weißt du es schon.aber vergessen darfst du es nie.laß dir nie
was einreden wenn deine empfindung dir etwas sagt.und als stier hast du ohnehin die vorbildfunktion ein fels in der brandung zu sein
wenn alles schon mitläuft.
du bist nicht nur giga du bist gigantisch.
schau dich an du bist noch eine der letzten verbliebenen mädchen.du hältst ihre fahne hoch.denn wenn es keine mädchenmehr am forum gibt.dann stirbt es.zumindest werde ich verschwinden.also tu mir den gefallen und halte durch.(du wirst es nicht bereuen)

so und das mit der täuschung ist so :

aus rücksicht auf venus habe ich vorübergehend
meinen namen geändert weil ich nicht gut auf sie zu sprechen war und auch noch bin.
hätte sie den dialog mit mir gesucht,hätte ich
in einer weise reagieren müssen die keiner hätte nachvollziehen können.da keiner weiß was
sonst noch so abgelaufen ist.
genügt das ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Area 51

26.02.2003 um 00:15
hallo taothustra wollte dich nur mal grüssen sonst nichts


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

26.02.2003 um 00:16
ich lasse mir seeehr selten etwas
einreden. bin einfach stur.
ein fels in der brandung - nunja, der steht
ja auch oft allein.
ist manchmal nicht leicht mit mir,
anpassen wollte ich mich nie.

gigantisch ... das ist nett :))

aber ein paar mädchen gibt´s hier schon
noch.

deine begründung reicht mir. das ist eine
sache zwischen euch beiden.
ich war nur ziemlich verwundert.

übrigens, du kannst dich nicht verstecken.
dein stil ist charakteristisch.

meine güte, bei so viel lob, werd´ich ja gut
schlafen können *g


melden

Area 51

26.02.2003 um 00:20
@ giga
das wünsche ich dir ,daß du gut schlafen kannst
.und süße träume.

ciao

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

26.02.2003 um 00:22
danke tao *lächel*

gesegnete träume :)


melden

Area 51

26.02.2003 um 00:24
hallo sanctus
ich grüße dich auch
schaust spät vorbei, meine schlafzeit reduziert sich allmählich auf unter 5 stunden.
ich muß in die heia
bin schließlich - trotz zum teil anderslautender
behauptungen - auch nur ein mensch.
also
bis dann

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Area 51

26.02.2003 um 00:27
ja nun hab ich wieder einen anderen rhythmus
aber genieße deine träume taothustra und ich wünsche dir alles gute


melden

Area 51

26.02.2003 um 01:23
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


melden

Area 51

26.02.2003 um 16:19
Hey!!!

Jetzt muss ich mich aber doch mal zu Wort melden.

Was soll das alles???

Ich bin weder diese Faye (wer ist das überhaupt?!) noch habe ich mir einen anderen Namen zugelegt!

Und du, TAO, schmeißt du dich jetzt extra an Giga ran nur um mich eifersüchtig zu machen?! Ich glaub's ja nicht!!!

Das ist doch echt das Letzte!

(Sorry, war nicht themenbezogen, aber es regt mich grad ziemlich auf!)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

26.02.2003 um 23:01
Hoppla, was geht denn hier ab?!

Ich habe nicht vor, mich irgendwo
reinzudrängen.
Macht das doch bitte unter euch aus.


melden

Area 51

27.02.2003 um 06:39
Schon geschehen.

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

27.02.2003 um 10:15
Danke :)


melden

Area 51

27.02.2003 um 15:47
Ich werd mich jetzt aber von allmystery verabschieden.

Ich wünsch euch allen noch viel Spass. :)

--
Sinn und Zweck des Menschen besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

27.02.2003 um 15:50
@venus
Was soll das denn heißen,
verabschieden?!
Ich versteh dich nicht.
Aber wenn Du unbeding willst, dann
wünsch ich dir auf jeden fall alles Gute.


melden
eno_h ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51

14.04.2003 um 12:13
schaut mal bei http://www.ulan-hypnose.de (Archiv-Version vom 13.04.2003) vorbei dort gibt es viele Antworten auf Eure Fragen.


melden

Area 51

18.04.2003 um 19:24


Was streite ihr euch um diesen komischen taothustra?Der tut immer nur auf oberschlau.Wiso ist er eigentlich bei diesem Thema.tao glaubt doch gar nicht an aliens(was mir schon mehrfach auf unverschämte Weise mitgeteilt wurde).Ihr solltet hier wiklich mal über die Area 51 reden.Dort testen die Amis ausserirdische Fluggeräte.SelbstDwight D. Eisenhower war schon dort.Die Ausserirdischen versuchen schon lange mit den führenden Regierungsoberhäuptern Kontakt aufzunehmen.Aber diese lehnten immer ab .Denn durch die Bewusstseinserweiterung zum guten Menschen würde die Wirtschaft in den Keller fallen.



Anzeige

melden